Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: Montagskurven ab|bis ES
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 26.11.2018 10:49
Kitt, es gibt nur einen Weg es herauszufinden. Man muss sich auf die KB einlassen. Das ist jetzt die einzige Möglichkeit, um zu gucken, ob es wirklich an der EZ Qualität liegt.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 26.11.2018 17:58
Ich will ja eine kb, aber kann es mir nicht leisten und die kwk will das nicht bis ich auf ein bmi von 40 bin ist für mich eine Abnahme von 15 kg es tut sich aber nix am gewicht

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 26.11.2018 18:58
Bri mir tut sich auch nichts am Gewicht.

no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 27.11.2018 13:01
Hallo! Bei mir gibt es Neuigkeiten. Ich hatte gestern das Erstgespräch in der KiWu und Heute Blutabnahme und Überprüfung der Durchlässigkeit der Eileiter. Bei den Eileitern ist herausgekommen dass nur einer freiist. Also haben wir nur jedes zweite Monat die Chance um schwanger zu werden. Deshalb haben wir uns für eine KB entschieden.

Werbung
no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 27.11.2018 13:08
Zitat
Petra1402
Hallo! Bei mir gibt es Neuigkeiten. Ich hatte gestern das Erstgespräch in der KiWu und Heute Blutabnahme und Überprüfung der Durchlässigkeit der Eileiter. Bei den Eileitern ist herausgekommen dass nur einer freiist. Also haben wir nur jedes zweite Monat die Chance um schwanger zu werden. Deshalb haben wir uns für eine KB entschieden.
Das ist dann wohl auch sinnvoll zumal die El sich nicht abwechseln zwinker Mein linker Eierstock lässt nur 3-4 mal im Jahr was springen
Viel Erfolg

no avatar
  BlablaBlub
Status:
schrieb am 27.11.2018 15:23
Zitat
Petra1402

Viel Erfolg, Petra! Ich drück die Daumen

Status:
schrieb am 27.11.2018 15:45
Zitat
Petra1402

Gute Entscheidung. Meine Daumen hast du für die KB

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 27.11.2018 16:34
Petra, das macht Sinn. I h habe nur rechts einen ES und wenn der rechte bei mir zu wäre, dann wäre auch unsere Entscheidung eine KB.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019