Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Montagskurven ab|bis ES
no avatar
  Jinimini
schrieb am 26.11.2018 06:20
sehr treurig

Guten morgen, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Mein Tag startet nicht so toll, Temperaturabfall...

Re: Montagskurven ab|bis ES
no avatar
  BlablaBlub
Status:
schrieb am 26.11.2018 06:36
Guten Morgen!

Bei mir das gleiche... Wie kann denn die Temperatur unter Progesteron (und auch sonst) so dermaßen runter rutschen?
Ich weiß, ich habe am Wochenende andere Messzeiten, aber die Uhrzeit macht bei mir normalerweise keinen großen Unterschied...

Kann das trotzdem der Östrogen-Absacker sein? Gibt's den unter Progesteron auch?

Jinimini, ich hoff, die Tempi steigt bei uns beiden morgen wieder.

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 26.11.2018 06:51
Guten Morgen Mädels,
wie blöd. Meine Tempi ist zwar nur marginal runter, aber ich glaub meine Mens ist im Anmarsch traurig
Doofer Montag ...

Drücke euch trotzdem die Daumen, dass sie wieder steigt!

no avatar
  DoBa
schrieb am 26.11.2018 07:05
Guten Morgen,
Jinimini, blablablub eure Kurve sieht ja gut aus. Und kürzer Abfall ist ja nicht selten!
Katwaldorf deine Kurve sieht auch noch schön.. Du merkst wohl PMS??

Meine Temp ist leider auch runter!! Toller Montag! Hab gestern Abend auch Unterbauch Schmerzen gehabt!! Naja..rechne morgen mit Mens!!! traurig

Werbung
no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 26.11.2018 07:13
Guten morgen
Na,Tag der fallenden Kurven?
Lasst euch nicht entmutigen streichel

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 26.11.2018 07:28
Zitat
DoBa

Katwaldorf deine Kurve sieht auch noch schön.. Du merkst wohl PMS??

Zumindest hab ich seit gestern ein schwankendes Mensgefühl traurig

no avatar
  Jinimini
schrieb am 26.11.2018 07:35
Wir haben heute wirklich alle nen' Absacker. Ich hoffe für uns alle, dass die Tempi morgen wieder steigt.

Ich habe keine PMS "mehr", kein Brustspannen mehr, bis jetzt keine Pickel (kommt eigentlich immer 4/5 Tage vor Mens).

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.18 07:37 von Jinimini.

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 26.11.2018 07:53
Zitat
Jinimini

Ich habe keine PMS "mehr", kein Brustspannen mehr, bis jetzt keine Pickel (kommt eigentlich immer 4/5 Tage vor Mens).

Also mein Brustspannen ist auch weg (und das war kurz nach dem ES diesmal enorm).

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 26.11.2018 07:54
Morgen Mädels,

Ich drück euch allen die Daumen dass die tempi wieder steigt.

Mein Zyklus ist nicht mehr hibbelfähig, es ist durch.
Egal ich glaub ich mess noch bis die Balken kommen.
Dieses jahr ist damit gelaufen.

Ich denk echt drüber nach den kinderwunsch aufzugeben

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 26.11.2018 08:08
Guten Morgen.
Ich drücke euch die Daumen für nur einen Absacker.

Im letzten Zyklus hatte ich auch einen Absturz trotz Progesteron. Hatte ich noch nie.

Kitt, den Gedanken hatte ich auch schon aber du hast doch endlich einen ES. Die Baustelle ist eher dein Mann im Moment.

Ich habe heute gemessen und die Tempi ist nun schon da, wo sie hin gehört.

Status:
schrieb am 26.11.2018 08:15
@Jini, ich hoffe trotzdem dass die Tempi nochmal steigt. Ich hab ja auch so Absacker, bei mir bedeutet das leider immer nichts gutes. Wenn ich schwanger war habe ich die nicht gehabt. Aber jeder ist anders und jeder Zyklus auch...

@Blabla, ich denke das kommt daher, dass das künstliche Prog die HL nur unterstützt und wenn dann der eigene GK stirbt dann sieht man das an der Tempi, trotz Progesteron zuführen. Zumindest reime ich mir das bei mir so zusammen, da sinkt die Tempi dann auch ab...und wenn ich das Prog dann weglasse ist die Mens innehrlab 1-2 Tage da. Siehe meinen letzen Zyklus und den 2 davor. Aber auch bei dir kann es ganz anders sein...

@Kat, ich hoffe dein Gefühl täuscht dich! Die Tempi sieht ja noch gut aus!

@DoBa traurig ich hoffe die Tempi geht wieder hoch....das waren so tolle Kurven, was ist da nur los?

@Kitt das tut mir leid ich hab das wegen deines Mannes gelesen. Für Männer ist es ganz wichtig, dass sie sich gebraucht und unabkömmlich fühlen. Ohne Job ist das schwer, manchmal hilft es ihnen dann das Gefühl zu geben, dass es ohne sie auf keinen Fall geht. Im Haus in der Beziehung im Garten wo auch immer....oder ein Hobby wo sie sich total nützlich fühlen können.

@ich Mens halt, glücklicherweise nicht so schlimm wie die letzen Zyklen, bisher nur etwas Krämpfe und kein so Schlachtfest wie letzes Mal. Sehen wir mal der 3. Tag ist immer der schlimmste normalerweise. Ich fang mal mit FM+HB Tee und Rotklee heute an. Grapefruitsaft steht auch schon im Kühlschrank smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.18 08:34 von Jadestern.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 26.11.2018 08:32
Zitat
DOM82
Guten Morgen.
Ich drücke euch die Daumen für nur einen Absacker.

Im letzten Zyklus hatte ich auch einen Absturz trotz Progesteron. Hatte ich noch nie.

Kitt, den Gedanken hatte ich auch schon aber du hast doch endlich einen ES. Die Baustelle ist eher dein Mann im Moment.

Ich habe heute gemessen und die Tempi ist nun schon da, wo sie hin gehört.

Ich hab schon ES seid so 3,5 Jahren und es bringt trotzdem nix. Das war nun das 2te mal wo er das Problem war. Davor war jedesmal alles perfekt und doch keine ss , so dass ich eher denke, dass meine Follikelqualität beschissen ist.

no avatar
  Keiki19
Status:
schrieb am 26.11.2018 08:45
Guten Morgen, bei mir Tempi gleichbleibend. Mein Gefühl sagt mir wie immer... gar nix Ich hab ne Frage

Kitt, das tut mir leid! Ich hoffe, deinem Mann geht es bald wieder besser und er findet eine Aufgabe, die ihm gut tut!

Wünsche euch was smile

Status:
schrieb am 26.11.2018 09:24
Moin zusammen winken

och je was ist los mit den tollen Kurven traurig ich puste eure Tempi wieder rauf & drück weiter

Bei mir Tempi nur minimal rauf aber ich bin ja in der TL .... ich hoffe sehr das dieses mal ein ES ist !

no avatar
  DoBa
schrieb am 26.11.2018 09:52
Zitat
Jadestern
@Jini, ich hoffe trotzdem dass die Tempi nochmal steigt. Ich hab ja auch so Absacker, bei mir bedeutet das leider immer nichts gutes. Wenn ich schwanger war habe ich die nicht gehabt. Aber jeder ist anders und jeder Zyklus auch...

@Blabla, ich denke das kommt daher, dass das künstliche Prog die HL nur unterstützt und wenn dann der eigene GK stirbt dann sieht man das an der Tempi, trotz Progesteron zuführen. Zumindest reime ich mir das bei mir so zusammen, da sinkt die Tempi dann auch ab...und wenn ich das Prog dann weglasse ist die Mens innehrlab 1-2 Tage da. Siehe meinen letzen Zyklus und den 2 davor. Aber auch bei dir kann es ganz anders sein...

@Kat, ich hoffe dein Gefühl täuscht dich! Die Tempi sieht ja noch gut aus!

@DoBa traurig ich hoffe die Tempi geht wieder hoch....das waren so tolle Kurven, was ist da nur los?

@Kitt das tut mir leid ich hab das wegen deines Mannes gelesen. Für Männer ist es ganz wichtig, dass sie sich gebraucht und unabkömmlich fühlen. Ohne Job ist das schwer, manchmal hilft es ihnen dann das Gefühl zu geben, dass es ohne sie auf keinen Fall geht. Im Haus in der Beziehung im Garten wo auch immer....oder ein Hobby wo sie sich total nützlich fühlen können.

@ich Mens halt, glücklicherweise nicht so schlimm wie die letzen Zyklen, bisher nur etwas Krämpfe und kein so Schlachtfest wie letzes Mal. Sehen wir mal der 3. Tag ist immer der schlimmste normalerweise. Ich fang mal mit FM+HB Tee und Rotklee heute an. Grapefruitsaft steht auch schon im Kühlschrank smile

@Jadestern:
Das wüsste ich auch gern. Habe jetzt auf einmal richtig viel u fast klaren Ausfluss. Dazu Bauchziehen. Sonst habe ich auch so 3 Tage vor Mens Bauchziehen u ehr wenig u weißen Schleim...
Ich wünsche dir das deine Mens fix rum geht und das dies DEIN Zyklus wird wos klappt!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019