Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Sonntagskurve bis/ab ES
no avatar
  DoBa
schrieb am 25.11.2018 08:37
Guten Morgen euch!!
Schönen Sonntag noch..
An alle die testen ... Viiiel Glück!!!!

Meine Temp noch oben. Spüre noch nix...weder PMS noch sonstige Veränderungen!!!

Also Tschaui!!

Re: Sonntagskurve bis/ab ES
no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 25.11.2018 08:58
Guten Morgen!
Meine auch weiter oben..
Gestern Sodbrennen, lag aber eher am vielen Schlemmen vermute ich smile

Bisschen schlecht geschlafen.. Und so überhaupt kein Gefühl, was die neue Woche bringt..

Status:
schrieb am 25.11.2018 09:05
Moin Ihr winken

@DoBa @Katwaldorf ich drück euch weiter meine Daumen Kurve sehen viel versprechend aus

Bei mir Tempi wieder runter (so tief war ich auch noch nie) & Mens geht auch langsam zu Ende.
Nun bin ich gespannt was mir dieser Zyklus bringt Ich bin konfus

no avatar
  Jinimini
schrieb am 25.11.2018 09:09
Guten morgen,
Hey DoBa und katwaldorf eure Kurven schauen so toll aus! Ich hoffe und drücke die Daumen das bleibt so. Bei mir Tempi minimal höher als gestern. Brüste spannen aber nicht mehr.. von daher denke ich dass nächste Woche die Mens kommt.

Werbung
no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 25.11.2018 09:12
Guten morgen
@Doba @Katw ich drück euch die Daumen
@me ich denke mein Es war eher heute Nacht als da,wo das Programm anzeigt. Blöd -.-

Status:
schrieb am 25.11.2018 09:29
Zitat
suessiMCniedlich
Guten morgen
@me ich denke mein Es war eher heute Nacht als da,wo das Programm anzeigt. Blöd -.-

Könnt Ihr heute nicht noch einen smile nachlegen?

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 25.11.2018 09:34
Zitat
Küstenkind
Zitat
suessiMCniedlich
Guten morgen

Wir basteln ja nicht zwinker der letzte smily war auch verhütet mit Kondom .ich trags nur ein,damit mein Mann mir nicht sagen kann,er bekomme zuwenig sex xD
Nur stört es meinen inneren Monk mittlerweile, wenn das mit den Balken nicht so stimmt

Status:
schrieb am 25.11.2018 09:41
Zitat
suessiMCniedlich
Zitat
Küstenkind
Zitat
suessiMCniedlich
Guten morgen

Wir basteln ja nicht zwinker der letzte smily war auch verhütet mit Kondom .ich trags nur ein,damit mein Mann mir nicht sagen kann,er bekomme zuwenig sex xD
Nur stört es meinen inneren Monk mittlerweile, wenn das mit den Balken nicht so stimmt

Ach, ich seh ich schon in deinem Status, ja ja Männer LOL der Smiley könnte so dann aber dennoch ausreichen (wenn Ihr dann planen würdet)

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 25.11.2018 10:14
Guten Morgen.
Jetzt ist nur noch SB da.

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 25.11.2018 11:13
Zitat
Küstenkind
Zitat
suessiMCniedlich
Zitat
Küstenkind
Zitat
suessiMCniedlich
Guten morgen

Ach, ich seh ich schon in deinem Status, ja ja Männer LOL der Smiley könnte so dann aber dennoch ausreichen (wenn Ihr dann planen würdet)
Ne bloss nicht xD Wir sind definitiv am Ende unserer Kinderreise. Kein Platz,finanziell,Alter,Spermiogramm, gesundheitlich bei mir. Uns ( Mir!) reicht es.5 Kinder sind mehr als Segen genug zwinker

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 25.11.2018 12:18
Suessi, ich kenne eine, die sechs will und obwohl die Ärzte ihr es abgeraten haben, würde sie trotzdem schwanger mit Nummer fünf. Und will ganz sicher auch in zwei Jahren die Nummer sechs. Wenn der Mann nicht schnippschnapp macht, dann wird es auch eine Nummer sechs geben.

Ich habe mir gestern entweder was eingeklemmt oder ich habe Thrombose. Von jetzt auf gleich habe ich nun kribbeln in zwei Finger. Echt nicht gut. Muss morgen z Arzt.

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 25.11.2018 12:41
Zitat
DOM82
Suessi, ich kenne eine, die sechs will und obwohl die Ärzte ihr es abgeraten haben, würde sie trotzdem schwanger mit Nummer fünf. Und will ganz sicher auch in zwei Jahren die Nummer sechs. Wenn der Mann nicht schnippschnapp macht, dann wird es auch eine Nummer sechs geben.

Ich habe mir gestern entweder was eingeklemmt oder ich habe Thrombose. Von jetzt auf gleich habe ich nun kribbeln in zwei Finger. Echt nicht gut. Muss morgen z Arzt.
Das muss ja jeder selber wissen. Ich möchte als Mama aber auch noch gesundheitlich mit meinem Kind mit machen können,deshalb kommt 6 nicht in Frage - Nummer 5 hat mich schon fast umgebracht. Manche krigen 13,für mich unvorstellbar.Reisen,arbeiten und all die Schönen Sachen will ich auch noch machen. Ich hab nix vo6 Kindern,wenn ich am Ende entweder Krüppel oder arm bin zwinker
Vielleicht hast du dir auch nen Nerv eingeklemmt?wieso Thrombose? Gute Besserung auf jeden Fall

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 25.11.2018 12:44
Habe auf der Suche nach FGs drei Marker für Thromboseneigung entdeckt.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 25.11.2018 13:42
Denke mein ES War gestern hatte fetten Mittelschmerz , wir hatten wohl Sex aber mein mann hatte wiedermal kein org. Also Zyklus wieder abhacken denke das liegt an zuviel Stress bei ihm kann man leider nicht ändern.

no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 25.11.2018 13:57
Hallöchen.
Noch keine Mens da... und auf dem 25er One Step war nur ne ganz gelle graue Linie... Denke eher VL...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019