Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Re: Sonntagskurve bis/ab ES
Status:
schrieb am 25.11.2018 14:49
Zitat
Hauptpreis26
Hallöchen.
Noch keine Mens da... und auf dem 25er One Step war nur ne ganz gelle graue Linie... Denke eher VL...
mach doch morgen einen guten Test

no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 25.11.2018 15:07
Zitat
Starlightrose
Zitat
Hauptpreis26
Hallöchen.
Noch keine Mens da... und auf dem 25er One Step war nur ne ganz gelle graue Linie... Denke eher VL...

Sooooo ich brauche nicht mehr hibbeln... Mens ist da traurig

Status:
schrieb am 25.11.2018 15:22
Zitat
Hauptpreis26
Zitat
Starlightrose
Zitat
Hauptpreis26
Hallöchen.

Sooooo ich brauche nicht mehr hibbeln... Mens ist da traurig

Tut mir leid, habe echt gedacht ein Wunder kam zu dir.
Ich habe heute auch den 1.Zt

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 25.11.2018 15:32
Hauptpreis, was für ein Shirt. Tut mir leid.

Wir waren heute wieder gehen und das tat wieder so gut.

Kitt, was hat dein Mann für ein Stress? Vielleicht reicht ein Glas Wein und dann kann er quasi wieder?
Hier gibt es erst am Donnerstag, wenn überhaupt was zum Herzeln. Habe immer noch SB und wer weiß, wann es aufhört. Mann fährt nun auch für eine Woche weg und dann in der nächste Woche wieder für eine Woche. Das wäre echt schön, wenn mein ES auf ein Sonntag oder Montag fallen würde. Damit wir dann wenigstens einen Hauch von Chance haben.

Werbung
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 25.11.2018 16:39
Das mein ovu von heute

[www.directupload.net]

Er ist unglücklich dass er nicht arbeitet und quasi Hausmann ist.

Status:
schrieb am 25.11.2018 18:50
@Dom gute Besserung, hoffe es ist nix ernstes traurig

@Hauptpreis wie gemein

@Kittsabell sieht gut aus viell hat der Smiley ja davor auch ausgereicht, das dein mann da traurig & Depri ist kann ich verstehen traurig heitere Ihn auf & mach Ihn Mut, rede Ihm gut zu, Männer brauchen das ab & an mal grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019