Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?neues Thema
   Kaffee und IVF: Kein Problem?
   Stress und künstliche Befruchtung: Die Sache mit dem Entspannen?

Freitag Kurven vor/nach ES
no avatar
  DoBa
schrieb am 23.11.2018 06:17
Guten Morgen!!!
Ich drück allen die Daumen die heute Testen!!! Auch an alle die auf ES warten!!!

Meine Temp ist wieder etwas hoch. Bin gespannt ..
Schönen Tag euch allen

Re: Freitag Kurven vor/nach ES
no avatar
  Jinimini
schrieb am 23.11.2018 06:27
Guten morgen DoBa, weiter so! Ich drücke die Daumen. Bei mir Tempi gefallen traurig

Status:
schrieb am 23.11.2018 06:35
Gelöscht Arschtritt

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.18 09:33 von *Angelsound*.

no avatar
  DoBa
schrieb am 23.11.2018 06:38
Jinimini...das kommt vor. Schau mal wieviele Absacker ich schon hatte. Ist ja noch über dem Strich!

Angelsound..Danke die können wir alle gebrauchen!!!!!

Werbung
no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 23.11.2018 06:49
Moin
Nur fix meine kurve - viel zu wenig schlaf

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 23.11.2018 06:53
Moin!
TGIF !

Bei mir - auf und nieder ... heute wieder rauf. Gestern Abend konnte ich mich mit Yoga super ablenken.
Hab jedoch immer noch extreme Einschlafprobleme traurig

Allen die Testen - toitoitoi! smile

no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 23.11.2018 06:53
Morgen hier mal wieder meine Kurve. Ich nehme mir ein paar .
Ich melde mich in diesem Zyklus ein mal die Woche bei Euch. Außer es gibt Neuigkeiten.
Am Montag haben wir unser Erstgespräch in der KiWu. Einen schönen Tag noch

no avatar
  Keiki19
Status:
schrieb am 23.11.2018 07:17
Guten Morgen,

bei mir nix neues. Fühle mich diese Woche ungewöhnlich fit und bin meist schon vor dem Wecker wach smile

Jade, fühl dich fest umarmt! Kann dich gut verstehen. Falls du doch wieder hier herein schaust freue ich mich darauf von dir zu lesen!

Katwaldorf, ich habe gestern auch noch bei Yoga entspannt. Einschlafprobleme habe ich keine, aber es ist bzw. war Vollmond. Vielleicht liegts daran?!

Petra, hoffe, die KiWu bringt euch weiter und ihr fühlt euch gut aufgehoben. Bin gespannt was du berichtest.

Angelsound, ich habe ein bisschen gehadert, ob ich deinen Post kommentiere... Es ist nichts gegen dich persönlich und ich wünsche dir weiterhin alles Gute, aber meiner Meinung nach gäbe es passendere Foren um die Freude über das überstandene erste Trimester zu teilen. Gerade weil du täglich mitliest und weisst, dass hier wieder einige sind, für die der Herzenswunsch so weit entfernt scheint und die damit zu kämpfen haben. Bitte nicht falsch verstehen, das erste positive Testen gehört auf jeden Fall hierher.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 23.11.2018 07:41
Guten morgen Mädels,

Zs immernoch spinnbar.
Hab auch immernoch ganz viel ziehen im Unterleib.
Mein Ovu heut morgen ist nochmal dicker aber immernoch nicht posetive. Allerdings soll man eigentlich ein lh test auch nicht mit morgenurin machen. Ich mach heut abend noch einen.

Das Bild füge ich hier bei.

no avatar
  aida36
schrieb am 23.11.2018 08:19
Zitat
Keiki19
Guten Morgen,

bei mir nix neues. Fühle mich diese Woche ungewöhnlich fit und bin meist schon vor dem Wecker wach smile

Jade, fühl dich fest umarmt! Kann dich gut verstehen. Falls du doch wieder hier herein schaust freue ich mich darauf von dir zu lesen!

Katwaldorf, ich habe gestern auch noch bei Yoga entspannt. Einschlafprobleme habe ich keine, aber es ist bzw. war Vollmond. Vielleicht liegts daran?!

Petra, hoffe, die KiWu bringt euch weiter und ihr fühlt euch gut aufgehoben. Bin gespannt was du berichtest.

Angelsound, ich habe ein bisschen gehadert, ob ich deinen Post kommentiere... Es ist nichts gegen dich persönlich und ich wünsche dir weiterhin alles Gute, aber meiner Meinung nach gäbe es passendere Foren um die Freude über das überstandene erste Trimester zu teilen. Gerade weil du täglich mitliest und weisst, dass hier wieder einige sind, für die der Herzenswunsch so weit entfernt scheint und die damit zu kämpfen haben. Bitte nicht falsch verstehen, das erste positive Testen gehört auf jeden Fall hierher.

Ich möchte - ohne einen extra Thread zu errichten eine Frage bezüglich wer gehört in welches Forum stellen: wenn Angelsound hier im Zyklus Forum "falsch" ist, sind es dann nicht auch diejenigen, welche "ihrem Herzenswunsch so weit entfernt sind?" MM sind diese im Kiwu Forum besser aufgehoben. Verstehe das Zyklus Forum nämlich als Ort, wo man ungezwungen auch seine Freude über eine eingetretene Schwangerschaft mitteilen kann ohne Angst haben zu müssen dass man damit Anderen auf die Füße steigt.
Auch wenn ich diese Seite besser als urb.. finde, könnte man sich hier doch ein Beispiel daran nehmen!
So, das war mein Beitrag für heute Arschtritt

Wünsche euch allen, egal ob schwanger oder (noch) nicht einen schöne und freundlichen Tag!! klatschen

Status:
schrieb am 23.11.2018 08:28
Zitat
aida36
Zitat
Keiki19
Guten Morgen,

Ich möchte - ohne einen extra Thread zu errichten eine Frage bezüglich wer gehört in welches Forum stellen: wenn Angelsound hier im Zyklus Forum "falsch" ist, sind es dann nicht auch diejenigen, welche "ihrem Herzenswunsch so weit entfernt sind?" MM sind diese im Kiwu Forum besser aufgehoben. Verstehe das Zyklus Forum nämlich als Ort, wo man ungezwungen auch seine Freude über eine eingetretene Schwangerschaft mitteilen kann ohne Angst haben zu müssen dass man damit Anderen auf die Füße steigt.
Auch wenn ich diese Seite besser als urb.. finde, könnte man sich hier doch ein Beispiel daran nehmen!
So, das war mein Beitrag für heute Arschtritt

Wünsche euch allen, egal ob schwanger oder (noch) nicht einen schöne und freundlichen Tag!! klatschen

Tja, früher war alles anders.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.18 08:40 von *Angelsound*.

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 23.11.2018 08:41
Zitat
Keiki19

Denke auch, dass es am Mond liegt ... nervt ;D

Also ich freue mich für jeden, bei dem es geklappt hat knutsch Mein Wort zum Freitag!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 23.11.2018 09:02
Guten Morgen ihr Lieben.
Zyklusforum, ist für alle, die eigenen Zyklus beobachten unabhängig vom Kinderwunsch.
Das Kiwu Forum hier ist wirklich für Frauen, die in der Behandlung sind, weil es da wirklich nicht mehr um Ovus und GV geht.

Hier nichts neues, ist ja auch erst ZT3.

no avatar
  Keiki19
Status:
schrieb am 23.11.2018 09:09
Aida, da hast du natürlich recht. Auch für Personen mit Herzeswunsch gibt es passendere Foren. Ich persönlich kann momentan recht gut damit umgehen, dass es bei uns dauert. Aber das war auch schonmal anders. Daher fühle ich einfach sehr mit. Und da gerade gestern wieder enige sehr traurig waren, fand ich den Post heute morgen einfach unpassend. Das ist nur meine Meinung. Werde mich damit nun aber zurückziehen. Wünsche euch alles Gute!

Status:
schrieb am 23.11.2018 09:10
@Keiki Bussi ich kommentiere nicht mehr und nutze halt dann den Ignore Button, wenn es gar nicht aufhört, zumindest geht es mir dann nicht schlechter

Ich warte auf die Mens, euch ein schönes WE

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019