Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: Freitag Kurven vor/nach ES
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 23.11.2018 19:42
Mal was anderes. Wir haben heute eine Kiste Sekt gekauft und ich gönne mir morgen die erste Flasche. Werde dafür kein Metformin nehmen und vielleicht auch auf den Rest der Medis auch verzichten. Es wird lecker gegessen und wir haben Besuch. Habe seit zwei Tagen das Haus geputzt, damit ich nicht so fertig bin und mir wieder vom Glas Sekt schlecht wird.
Jetzt hoffe ich, dass Prinzessin nicht noch mehr krank wird. Habe heute Medis für sie geholt. In der Schule geht Scharlach rum.

Status:
schrieb am 23.11.2018 20:33
Zitat
DOM82
Mal was anderes. Wir haben heute eine Kiste Sekt gekauft und ich gönne mir morgen die erste Flasche. Werde dafür kein Metformin nehmen und vielleicht auch auf den Rest der Medis auch verzichten. Es wird lecker gegessen und wir haben Besuch. Habe seit zwei Tagen das Haus geputzt, damit ich nicht so fertig bin und mir wieder vom Glas Sekt schlecht wird.
Jetzt hoffe ich, dass Prinzessin nicht noch mehr krank wird. Habe heute Medis für sie geholt. In der Schule geht Scharlach rum.

Das ist eine prima Idee, einfach mal machen wonach Frau Lust hat Das ist super
ich trinke am WE auch mal Glühwein (hatte gestern auch einen) hix zwinker

Gute Besserung an deiner Kleinen. Mein Paps liegt mit Herz Rhythmusstörungen im Krankenhaus traurig haben vorhin aber ganz fröhlich telefoniert, hoffe es ist nix ernsteres ....

allen einen ruhigen Abend saufen

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 23.11.2018 20:37
Küstenkind, deswegen war mein Vater in den letzten Jahren fast jeden Monat für eine Woche deswegen im Kkh. Bis es richtig eingestellt wurde.

Ab Montag werde ich mich mit dem Essen zurücknehmen, sonst kann man mich bald rollen. Ich war jetzt auch den dritten Tag nicht joggen und so langsam habe ich Entzugserscheinungen.

Status:
schrieb am 23.11.2018 20:45
In 2 Tagen ist eine neue Woche, da kannst du wieder mit dem Fitnessprogramm starten, man sollte sich auch mal gehen lassen dürfen, was wäre das sonst für ein Leben .... aber das wichtigste sich wieder aufrappeln können & weiter machen Ich verneig mich

Werbung
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 23.11.2018 21:16
Meine ovu-Reihe heute abend dabei

no avatar
  Finina77
schrieb am 23.11.2018 22:02
Guten Abend ihr lieben,
hatte heute viel um die Ohren.
Naja...nun die Mens eingetrudelt mit üblen UL und Rückenziehen im Gange. Bääätraurig...
Auf in den neuen Zyklus.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 23.11.2018 23:39
Finis, lass dir die Schmerzmittel schmecken.

Litt, ich habe es gestern schon gesagt. Dein ES wird am WE sein. Viel Spaß beim Kuscheln.

Wenn ich Glück habe, ist mein ES in 20 Tagen. Wir haben da leider nur ein WE, weil mein Mann in diesem Monat echt viel unterwegs sein wird. Na ja, kann man auch nichts ändern. Die Mens wird Weihnachten sein, wie im letzten Jahr. Das brauche ich echt nicht, weil wir eigentlich viele liebe Menschen besuchen müssen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019