Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: ***Donnerstagskurven ab/bis ES***
no avatar
  Keiki19
Status:
schrieb am 22.11.2018 07:40
Guten Morgen,

gestern noch über die Tempi beschwert und heute geht sie etwas höher. Sehr schön smile
Happylotti, Gratuliere! Alles Gute!
Hauptpreis, das mit dem Thermometer hatte ich letzte Woche auch. Meinem digitalen Thermometer war es einfach zu kalt. Da hatte das Display Probleme. Seit es in der Nachttischschublade liegt geht es wieder ganz normal.
Katwaldorf, das mit dem Ablenken ist so eine Sache.. Klappt bei mir auch nicht wirklich. Meistens geht's mit Yoga und vielen Unternehmungen. Und seit neuestem stürze ich mich in die Urlaubsplanung für nächstes Jahr.

Wünsche euch einen schönen Tag!

no avatar
  BlablaBlub
Status:
schrieb am 22.11.2018 07:42
Guten Morgen!

Hauptpreis, ich bin mir sicher, dass der SST so früh noch nichts anzeigen muss. Bei dir ist noch alles drinnen und - ja, ich weiß schöne Kurven machen noch nicht schwanger - deine Kurve sieht wirklich schön aus smile

Da sind überhaupt einige schöne Kurven unterwegs smile Ich hoffe, das sind alles Glückskurven.

Bei mir kamen heute die Balken - Tempi schön oben, aber das wohl dank dem Progesteron.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 22.11.2018 07:44
Guten morgen mädels,

@murmal das sieht gut aus, warte einfach nochmal ab
@me rückenschmerzen sind wieder da / unterleibsdruck bis zu leichte schmerzen sind da
Und meine Kurve spinnt komplett. Das nervt extrem Ovu gestern immernoch negativ. Das macht so keinen Spaß mehr.

Naja ich hoffe dass wenigstens alles mit der Ernährungsberatung, ab anfang Dezember . Damit ich in ca. 6 Monaten endlich die Schlauchmagen-Op machen kann.

no avatar
  Finina77
schrieb am 22.11.2018 07:55
Murmel nein muss es nicht zwingendsmile
Warte noch etwas ab...

Werbung
Status:
schrieb am 22.11.2018 08:11
Hallo,

warte auf die Mens, sollte bis spätestens WE da sein. Kein Utro gestern da SSt negativ. Bei mir waren sie immer bis spätestens ES+12 deutlich positiv.

Muss mal schauen wie lange ich dafür noch Kraft habe. Werde mich etwas zurückziehen...zu viele 1. ÜZ Glückstreffer hier für meine Seele, wie bei Glücksmama. Tut weh und tut mir nicht gut, meine Hoffnung schwindet immer mehr. Werde nächsten Zyklus ab Utroeinnahme nicht mehr Messen...und schauen wie lange ich noch Hoffnung habe und wann ich meinen Traum aufgeben muss.

Schönen Donnerstag euch allen.

no avatar
  Finina77
schrieb am 22.11.2018 08:23
Jade, gefühlsmässig gehts mir ziemlich gleich wie dir
Darf ich dich fragen wie lange es bei dir geht bis nach absetzen des Utro die Blutung einsetzt?
Bei mir nichts in Sicht aber es brennt unten fühlt sich an als wenn ich eine BE hätte...

streichelRe: ***Donnerstagskurven ab/bis ES***
no avatar
  HAPPYLOTTI
schrieb am 22.11.2018 08:25
Zitat
Murmel2019
SST muss zum jetzigen Zeitpunkt ja noch nicht zwingend was anzeigen oder was meint ihr??

Bei mir hat der 10er Test erst am ES+12 angeschlagen, vorher an ES+8-ES+11 negativ...

@ Jadestern: tut mir leid

Re: streichelRe: ***Donnerstagskurven ab/bis ES***
Status:
schrieb am 22.11.2018 08:31
Moin, bin heute Nacht von Mensschmerzen aufgewacht, aber nur leichte SB, bisher noch nicht richtig Blut ....
weiß nicht ob ich schon in den neuen Zyklus starten soll, ich warte heute mal ab ....

Ich hab gestern noch im anderen Forum nachgefragt ob das vom Clomifen sein kann, sicher ist man sich nicht, aber möglich ist ja leider wieder alles traurig
Da hoffe ich auf die KIWU Klinik, das die einen vernünftigen Hormoncheck machen, lt FA waren die ja soweit i.O. ....zz siehts nicht so aus.
Mein erster Zyklus ohne ES Ich hab ne Frage & dann nur 17 Tage Ohnmacht

Hier sind tolle Kurven bei, ich drück euch weiter meine Daumen

@Happylotta ich gratuliere Dir auch herzlichst zum positiv Liebe

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 22.11.2018 08:51
Guten Morgen.
Heute ist Mens Tag 2umd es fließt in Strömen.

Happy, herzlichen Glückwunsch.

Jade, wenn es dir gut tut. Dann mach es.

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 22.11.2018 09:02
Happy alles alles Gute...juhuuusmile

Hast du Anzeichen? Wenn ja ab wann?

no avatar
  HAPPYLOTTI
schrieb am 22.11.2018 09:07
Zitat
Lilie26
Happy alles alles Gute...juhuuusmile

Hast du Anzeichen? Wenn ja ab wann?

Es fing mit Kopfschmerzen, Schmerzen im unteren Rücken und Schlaflosigkeit an.
Ich werd immer wach und finde schwer in den Schlaf. Mehr Durst habe ich und
die Brüste spannen. Ich glaube, es fing ES+10 an, da habe ich schon was geahnt,
obwohl der Frühtest negativ und sogar die Tempi gefallen war. Und diesmal hatte
ich keine PMS. Keine Pickel, keinen Heißhunger auf Süßes, usw.

@ all: danke euch!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.18 09:08 von HAPPYLOTTI.

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 22.11.2018 09:11
Angeblich heute Es.Ich spüre noch nix.

Happy,herzlichen Glückwunsch zur ss

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 22.11.2018 09:14
Zitat
Keiki19
Katwaldorf, das mit dem Ablenken ist so eine Sache.. Klappt bei mir auch nicht wirklich. Meistens geht's mit Yoga und vielen Unternehmungen. Und seit neuestem stürze ich mich in die Urlaubsplanung für nächstes Jahr.

Ich will mir vor allem nicht so nen Stress machen - das nervt mich halt am meisten.
Yoga praktiziere ich auch, vielleicht heute Abend einfach noch ne Runde - hab ja auch so schlecht geschlafen. Dann klappt das evtl. auch besser.
An sich sollte ich mich auch lieber in die Planung unserer Flitterwochen stürzen ...

@jade - das tut mir sehr leid. Tu das, was dir selbst am Besten tut. <3

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.18 09:15 von katwaldorf.

Status:
schrieb am 22.11.2018 09:19
Mein Zyklus ist durch nach 17 Tagen
ich fange einen neuen an, Mens ist stärker ......

jetzt weiß ich nicht wie es weiter geht, aber viell. braucht mein Körper die Zeit das Clomifen zu "verarbeiten" es sind schließlich künstl. Hormone ....
& ich wusste ja nicht wie ich drauf reagiere, nun weiß ich es & kann es auch in der KiWu ansprechen ....
Mal sehen was mir nun dieser Zyklus (25.) bringt, ich hoffe mein Körper normalisiert sich wieder & es wachsen wieder Eizellen, ich glaube die waren ausgebraucht LOL iwelche Mittelchen wollte ich erstmal lassen.
mein Mann geht heute einen neuen Termin für sein SG machen smile

Status:
schrieb am 22.11.2018 10:27
Zitat
Küstenkind
Mein Zyklus ist durch nach 17 Tagen
ich fange einen neuen an, Mens ist stärker ......

jetzt weiß ich nicht wie es weiter geht, aber viell. braucht mein Körper die Zeit das Clomifen zu "verarbeiten" es sind schließlich künstl. Hormone ....
& ich wusste ja nicht wie ich drauf reagiere, nun weiß ich es & kann es auch in der KiWu ansprechen ....
Mal sehen was mir nun dieser Zyklus (25.) bringt, ich hoffe mein Körper normalisiert sich wieder & es wachsen wieder Eizellen, ich glaube die waren ausgebraucht LOL iwelche Mittelchen wollte ich erstmal lassen.
mein Mann geht heute einen neuen Termin für sein SG machen smile

EDIT: mir ließ es keine Ruhe ich rief eben meine FÄ an, die möchte doch gerne mal meine aktuellen Kurvenblätter sehen.
Ich hab vorher immer etwas zurückgehalten das ich Temperatur messe, da die anderen beiden FÄ bix davon hielten .... die Schwester meinte, sie wollen das gerne sehen, das das doch nicht schlimm sei.
Bin mal gespannt, werd es wohl Montag hinbringen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019