Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  Keine Auswertung vom System ??
avatar  Küstenkind
Status:
schrieb am 20.11.2018 10:42
Hallo ihr Lieben,
ich weiß ja nicht wie Ihr meine Kurve seht ?

Aber für mich ist eine TL & eine HL erkennbar ??? Oder nicht?
Demmnach lässt sich ein ES an ZT 8/9 ermitteln ? Also rein nach der Temperatur zu urteilen?

Nur Frage ich mich dann warum mein ZS so durcheinander dieses mal ist & WARUM das System mir keine Balken anzeigt ???


  Re: Keine Auswertung vom System ??
avatar  Starlightrose
Status:
schrieb am 20.11.2018 11:19
Ich denke dein Es kommt erst


  Re: Keine Auswertung vom System ??
no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 20.11.2018 12:03
Weil zt 13 so "niedrig" ist vermute ich. Wenn du den raus nimmst oder um 0.5 grad erhöhst?kommen dann die Balken?


  Re: Keine Auswertung vom System ??
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 20.11.2018 12:08
Küstenkind, ich glaube das Programm braucht 6 Tage HL. Habe ich dieses man auch auch so. Dabei habe ich positive LHs und MS und ZS und was nicht alles gehabt. Ich warte nun, dass die Mens voll da ist unabhängig von dem was das Programm mir sagt.


  Werbung
  Re: Keine Auswertung vom System ??
no avatar
  Sumaya
Status:
schrieb am 20.11.2018 12:50
Balken werden hier erst ab ZT 10 angezeigt. Vorher macht das System hier keine.


  Re: Keine Auswertung vom System ??
avatar  Küstenkind
Status:
schrieb am 20.11.2018 15:37
Hallöchen
Danke euch für eure Antworten, hab nochmal alles mögliche an der Kurve gespielt aber es kommen keine Balken bei mir ....
viell kommt der ES Tatsache erst noch ....
oder wie @Dom schon sagt, einfach auf die Mens warten .... ach man, das ist doch momentan zum Mäuse melken mit meinen Zyklen ....
hoffe der nächste wird dann wieder normal


  Re: Keine Auswertung vom System ??
no avatar
  Sumaya
Status:
schrieb am 20.11.2018 16:02
Zitat
Küstenkind
Hallöchen
Danke euch für eure Antworten, hab nochmal alles mögliche an der Kurve gespielt aber es kommen keine Balken bei mir ....
viell kommt der ES Tatsache erst noch ....
oder wie @Dom schon sagt, einfach auf die Mens warten .... ach man, das ist doch momentan zum Mäuse melken mit meinen Zyklen ....
hoffe der nächste wird dann wieder normal


Selbst wenn du an ZT 8 einen ES hättest, kommen keine Balken, weil das System hier erst ab ZT 10 Balken anzeigt.


  Re: Keine Auswertung vom System ??
avatar  Küstenkind
Status:
schrieb am 20.11.2018 18:21
Danke, dann muss es dieses mal ohne Balken gehen .... dann wäre WENN der ES an ZT8/9 wäre dieser ja bald zu ende ....


  Re: Keine Auswertung vom System ??
avatar  Starlightrose
Status:
schrieb am 20.11.2018 19:54
Warum denkst du das dein Es schon war?


  Re: Keine Auswertung vom System ??
avatar  Küstenkind
Status:
schrieb am 20.11.2018 20:28
Ich vermute es nur, weil für mich eine klare TL & einen gute HL erkennbar ist ...
ABER iwie passt das mit dem ZS nicht so ganz zusammen ?
Ich bin irritiert, da mein ES meist bei ZT 10-13 liegt




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019