Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: ****Montagskurve ab/bis ES****
no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 19.11.2018 07:54
Nach nmt solöte ein sst mit konzentriertem 2.urin auch funktionieren zwinker
Viel Glück

no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 19.11.2018 08:03
Guten Morgen alle miteinander,

ist ja schon viel los hier...
Tempi wieder etwas rauf. Die Nacht bin ich von Unterleibsziehen wach geworden, ca 15 Minuten lang, dann war wieder gut. Ob das was zu sagen hat?

Bei uns liegt Schnee, bääähhhh traurig

VG

no avatar
  Finina77
schrieb am 19.11.2018 08:06
no avatar
  Keiki19
Status:
schrieb am 19.11.2018 08:13
Guten Morgen Mädels, meine Temp ist oben Ich freu mich sehr Da ich Freitag bis Sonntag nicht messen konnte, weiss ich nicht wann ehM war. Obwohl alle "Symptome" etwas seltsam waren vermute ich ES letzten Donnerstag.

Muss jetzt gleich los zur Arbeit. Deshalb kann ich auf eure Kurven nicht eingehen. Aber wir immer:

Werbung
no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 19.11.2018 08:14
Guten Morgen Mädels,
hier ist ja schon ne Menge los.

@Murmel: juhu - sieht doch gut aus!
@Lotti - schaut doch auch vielversprechend aus!
@Jade - aber du bist doch noch gut über der Linie ...

@me - Temperatur heute etwas runter, Balken sind da. Hoffe die smile sind gut platziert.
Bin auch um 4:30 Uhr aufgewacht weil meine Blase aufstehen wollte ...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.18 08:14 von katwaldorf.

Status:
schrieb am 19.11.2018 08:15
Zitat
Hauptpreis26

Tempi wieder etwas rauf. Die Nacht bin ich von Unterleibsziehen wach geworden, ca 15 Minuten lang, dann war wieder gut. Ob das was zu sagen hat?

VG

Kenne das ziehen von meiner zweiten Schwangerschaft

no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 19.11.2018 08:24
Zitat
Starlightrose
Zitat
Hauptpreis26

VG

Kenne das ziehen von meiner zweiten Schwangerschaft

Starlightrose, du machst Witze? Auch einfach so des nachts? Das lässt mich schwer hoffen beten

no avatar
  Finina77
schrieb am 19.11.2018 08:25
Kat, die Smileys sitzen perfekt und heute kleiner Hormonsturz. Morgen steigt die Temp wieder

no avatar
  Jinimini
schrieb am 19.11.2018 08:35
Heute ist hier ja reges Treiben.
Guten morgen an alle winkewinke

Ich bin 06:00 wach geworden, habe gemessen und war pinkeln und bin dann wieder eingeschlafen Gute Nacht

Hier sind so tolle Kurven dabei! Ich hoffe bei euch hat es geklappt und die Tempi bleibt weiter oben. Ich muss noch sooooo lange warten Ich bin konfus. Ich hoffe doch, dass meine Smileys gut sitzen und es geklappt hat.

Ich wünsche euch einen ruhigen Wochenstart.

Status:
schrieb am 19.11.2018 08:44
Zitat
Hauptpreis26

VG

Kenne das aus der jetzigen und aus der letzten Schwangerschaft. Bin wie du davon wach geworden und durch die Wohnung gelaufen. Nach ca 30 min war es dann weg.

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 19.11.2018 08:49
Zitat
Finina77
Kat, die Smileys sitzen perfekt und heute kleiner Hormonsturz. Morgen steigt die Temp wieder

Ich hoffe seeehr smile

@jinimini - wir sitzen ja quasi in einem Boot - das dauert doch alles viiiel zu lange ROFL

Status:
schrieb am 19.11.2018 08:54
Moin Mädels,

nur fix meine Kurve .... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll ... diesmal scheint wieder alles durcheinander zu sein ....
da kommt kein ES mehr .... sehr treurig
keine Ahnung was mein Körper jetzt plant oder macht, aber wohl nicht mehr das was wir möchten.

wünsche euch viel Glück das es bei euch besser klappt meine Daumen habt ihr immer auch wenn ich nicht immer auf jeden eingehe

no avatar
  BlablaBlub
Status:
schrieb am 19.11.2018 09:14
Zitat
Hauptpreis26

VG

Meine Arbeitskollegin hatte das auch... Sie meinte, dass es wirklich heftige Schmerzen waren und sie eine halbe Stunde lang wach war. Sie ist jetzt im 5. Monat smile
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so ein gutes Zeichen ist!

Ich hau dann auch nur schnell meine Kurve rein. Mir geht's heute überhaupt nicht gut (Schwägerin hat gestern ihre Schwangerschaft verkündet...) und eigentlich will ich nur noch Heim und mich verkriechen.

Ich drück wie immer uns allen die Daumen, dass wir hier uns nach und nach alle im Schwangerschafts-Forum wieder sehen.

no avatar
  aida36
schrieb am 19.11.2018 09:23
Guten Morgen ihr Lieben!

@Murmel: Tempi Anstieg ist schon mal sehr gut! Da kannst du wirklich hoffen

@Happylotti: na da kannst du ja schon bald mal testen, oder? zwinker

@DoBa: bin gespannt was deine Tempi in den nächsten Tagen macht. Die ist ja schon ganz schön hoch! Auf diverses Bauchziehen oder dergleichen würde ich jedoch nichts geben zwinker

@Starlightrose: misst du Tempi zur Zyklusbeobachtung oder habe ich deinen Status falsch gelesen?

@Jadestern: tut mir leid, sieht wirklich nach Mens aus traurig Hoffentlich kommt sie bald damit du in einen neuen Zyklus starten kannst!

@Finina: hast du vergessen Smileys währen der ES-zeit einzutragen? Wenn nicht war vielleicht ein Kampfschwimmer erfolgreich zwinker

@Dom82: Tut mir leid dass du diesen Zyklus abhaken musst. Ich wünsche dir viel Glück für den Nächsten!

@me: alles wie geplant zwinker Da bei mir die Tempi erfahrungsgemäß erst beim Eintreffen der Mens sinkt, werde ich das Messen ab morgen einstellen und einfach die nächsten 2 Wochen abwarten ob es in den 2. ÜZ geht oder es bereits "eingeschlagen" hat.
Mein "verhasster" one step ovu war tatsächlich nur 1 Tag lang positiv!

Wünsche euch was!
aida

no avatar
  Murmel2019
schrieb am 19.11.2018 09:35
...bei mir schmerzen die Brüste heute weniger, dafür ein ständiges ziehen in der rechten Leiste...

Aber im Hibbelmodus deutet man auch so viel...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019