Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: ****Montagskurve ab/bis ES****
Status:
schrieb am 19.11.2018 09:39
Zitat
Hauptpreis26
Zitat
Starlightrose
Zitat
Hauptpreis26
Guten Morgen alle miteinander,

ist ja schon viel los hier...
Tempi wieder etwas rauf. Die Nacht bin ich von Unterleibsziehen wach geworden, ca 15 Minuten lang, dann war wieder gut. Ob das was zu sagen hat?

Bei uns liegt Schnee, bääähhhh traurig

VG

Kenne das ziehen von meiner zweiten Schwangerschaft

Starlightrose, du machst Witze? Auch einfach so des nachts? Das lässt mich schwer hoffen beten

Wurde damals wach davon weil es so zog

Status:
schrieb am 19.11.2018 09:40
@aida, nur zum Beobachten da meine Eileiter zu sind

no avatar
  Finina77
schrieb am 19.11.2018 10:42
Aida, nein ich hab kein Smiley vergessen einzutragen. Ich bin mir fast sicher das der ES am 9. Zyklustag war. Von dem her...müsste gerade noch passen...

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 19.11.2018 13:07
Nach dem ich dir Werte eingegeben habe, die ich bei der ersten Messung hatte, hat das Programm bei mir nicht mal einen Eisprung erkannt. Habe jetzt das Zyklusblatt an die Kiwu geschickt und noch mal um Unterstützung für den Zyklus gebeten. Mehr kann ich auch nicht HT tun, es liegt an der Eizellen, sonst macht es echt keinen Sinn, wenn die zweite Zyklushälfte nicht zu Stande kommt.

Werbung
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 19.11.2018 17:39
Zitat
DOM82
Nach dem ich dir Werte eingegeben habe, die ich bei der ersten Messung hatte, hat das Programm bei mir nicht mal einen Eisprung erkannt. Habe jetzt das Zyklusblatt an die Kiwu geschickt und noch mal um Unterstützung für den Zyklus gebeten. Mehr kann ich auch nicht HT tun, es liegt an der Eizellen, sonst macht es echt keinen Sinn, wenn die zweite Zyklushälfte nicht zu Stande kommt.

Hattest du vlt. Noch gar keinen ES? Hast du denn eine richtige Blutung? Welchen ZT bist du jetzt?

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 19.11.2018 19:57
Finina wann testest du?wie ist es eigentlich mit der Endo?wie weit fortgeschritten? Mein Urin riecht ganz stechend,aber sonst hAbe ich nichts mit der blase. Kennt das jemand?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 19.11.2018 20:14
Kitt, ich habe doch einen positiven Ovu gehabt und ein Anstieg, dass Ei ist das Problem.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 19.11.2018 21:39
Posetiver ovu ist keine Garantie für ein ES^^
Na wir sehen es ja ob deine Blutung kommt

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 19.11.2018 22:58
Kitt, ich schneide ja schon seit Tagen vor mich hin.
Meine Kiwu-Klinik ist anscheind der Meinung, dass es so ist, sonst würden sie nicht mit solch einem Rat nach Hause schicken.
Ab Januar soll ich mich aber nun zum Zyklusmonitoring melden.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019