Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Re: *Sonntagskurven ab/bis ES*
Status:
schrieb am 18.11.2018 10:28
Guten Morgen,

@Kat, ich denke morgen kommen deine Balken

@Murmel, das kenn ich, ich bin dann auch sofort pessimistisch

@Finina jetzt schön weiter hoch mit der Tempi! Willst du nochmal testen?

@DoBa schöner Anstieg

@Königsroulade Nasenspray kannst du auch in der Schwangerschaft nehmen, ich lege dir wärmstens www.ebryotox.de ans Herz, da kann man schauen welche Medis in der Schwangerschaft erlaubt sind und welche nicht. Da kursieren nämlich viele falsche Gerüchte drüber.

@HappyLotti schön weiter nach oben, hast aber auch später gemessen, wie ich auch am WE grins

@Jinimini deine Balken sollten auch morgen kommen

@DOM möp wie doof!

@Suessi, das weiß ich auch imemr nicht, hatte ja nachts um 1:00 Uhr da hab ich es dann trotzdem für den Tag vorher eingetragen. Da man ja morgens misst beginnt eigentlich für mich der neue ZT mit dem Messen...das hab ich mir so zurecht gebastelt..

@Ich war gestern zum Grünkohlessen im Stall wo mein Pferd steh eingeladen deshalb nur 6 Stunden geschlafen und auch später gemessen. Deshalb traue ich der Tempi nicht wirklich. Meine neuen SST machen VLs glaub ich....wollte mal andere weil die One Step immer schmaler werden, die kann man kaum noch halten. Naja mal schauen wie es morgen wird...

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 18.11.2018 10:34
Das hab ich letztes Jahr auch schon erlebt mit immer schmaler werdenden Tests. Total nervig wenn der Trockenbeutel mehr wie alles andere ist -.-
Welche nimmst du denn jetzt?

no avatar
  Finina77
schrieb am 18.11.2018 10:34
Danke euchklatschen

DOM, echt Mist! knuddel

Jade, du ich habe noch nicht getestet
Ich bin konfusmir fällt oft mein Blutzucker in den Keller, habe ich auch oft wenn die Mens einsetzt und üble Kopfschmerzen!!!
Irgendwie hab ich wohl auch verdreht geschlafen. Ich hab jetzt noch Nackenschmerzen...

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 18.11.2018 10:37
Suessi, ich mach es noch für den Eichen Tag. Alles was bis 2.00 ist immer der Tag davor.

Ich habe heute mit Morgenurin ein Test gemacht und da war nicht mal eine Verdunstungslinie. Bin echt hin und her gerissen aber meine Tempi ist echt schön seit vier Tagen so tief, wenn ich die erste Messung nehme. Ob ich weiter Utrogest nehmen soll und in zwei Tagen wieder testen oder jetzt schon aufhören. Es fühlt sich aber alles nach Mens an.

Werbung
no avatar
  koenigsroulade
schrieb am 18.11.2018 10:43
Danke jade. Ich arbeite in der Apotheke und kenne diese Seite bestens Liebe
Aber da stand nur nach arzt Rücksprache, da der arzneistoff die Durchblutung etwas drosselt.habe jetzt rhinospray plus.das ist akzeptabel.

no avatar
  Finina77
schrieb am 18.11.2018 10:49
DOM, aber 2 Striche? Nimm doch das Progesteron noch etwas weiter...die Temp kann doch wieder obsi...wie siehts mit den SB aus?

Status:
schrieb am 18.11.2018 11:01
@Finina ah dachte du hättest schon getestet. Aber ich denke du kennst dich am Besten, ich würde wohl wenn die Tempi wieder oben bleibt noch testen...

@Königsroulade, ich habe wenn es gar nicht mehr ging dann Säuglings/Kindernasenspray oder Tropfen genommen. Htte in der 2. Schwangerschaft eine fiese Nasenenbenhöhlenentzündung...da ging es auf keinen Fall ohne

@DOM ich glaube ich würde wohl absetzen..wenn meine Tempi so sinkt wars das immer....aber auch du kennst deinen Körper am besten.

@Suessi ich glaub Innovia oder so heißen die..muss nachmal schaun

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.18 11:01 von Jadestern.

no avatar
  koenigsroulade
schrieb am 18.11.2018 11:09
Also ich hoffe, ich bleibe verschont. In 9 von 10 Fällen entzünden sich die nebenhöhlen bei mir. Ich klär das mal mit dem Arzt. Vielen Dank für die Infosmile

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 18.11.2018 11:11
Fini, heute war nur ein Strich da.

Jade, das ist es ja. Wenn es geklappt hat, war die Tempi wieder oben und kroch nicht so tief. Wenn es heute einen Hauch von Strich, auch wenn es VL gewesen ist, da wäre, dann könnte man sich was drauf einbilden aber so. Na ja, wenn die Blutung nun stärker wird, dann ist es eh Mens. Ich hatte schon mal eine Blutung in Normalstärke und war schwanger. Aber sonst passen die Symptome nicht.

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 18.11.2018 11:20
Echt?? So etwas gibt es?ich dachte immer das iSt quatsch mit Mens haben und schwanger....wielange hattest du deine tage und wie hast du gemerkt das du trotzdem schwanger bist?

no avatar
  Petra1402
schrieb am 18.11.2018 12:15
Hallo so meine Mens ist Heute gekommen. Allen einen schönen Sonntag noch.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 18.11.2018 12:20
Guten morgen,

Wurde zufällig passend wach hab also trotzdem gemessen, aber alles wie immer guck nochmal heute mittag nach ZS, manchmal ist der Mittags bei mir besser als morgens.

@ finnia das sieht echt gut aus.

@ koenigsr. Das freut mich dass du in ruhe wechseln kannst.

@Dom ich drück dir die Daumen aber es sieht wirklich eher nach Mens aus.

Status:
schrieb am 18.11.2018 12:47
Jade welche hast du denn jetzt?

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 18.11.2018 13:33
Zitat
DOM82
Suessi, ich mach es noch für den Eichen Tag. Alles was bis 2.00 ist immer der Tag davor.

Ich habe heute mit Morgenurin ein Test gemacht und da war nicht mal eine Verdunstungslinie. Bin echt hin und her gerissen aber meine Tempi ist echt schön seit vier Tagen so tief, wenn ich die erste Messung nehme. Ob ich weiter Utrogest nehmen soll und in zwei Tagen wieder testen oder jetzt schon aufhören. Es fühlt sich aber alles nach Mens an.
Weiternehmen,wie empfohlen. Ab es+13/14 bei negativ erst absetzen zwinker

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 18.11.2018 14:52
Suessi, mit wurde so gar nichts empfohlen. Meine FÄ verschreibt mir einfach Progesteron, weil ich in der zweiten Zyklushälfte immer SB habe.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019