Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Follikel spülen bei IVF: bekommt man dadurch mehr Eizellen?neues Thema
   Blutung in der Schwangerschaft: Hilft Progesteron?
   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesund

*Sonntagskurven ab/bis ES*
no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 18.11.2018 06:01
Guten Morgen allerseits,
dann fange ich heute mal an. Ich hatte ne richtig richtig gruslige Nacht. Gefühlt habe ich gar nicht geschlafen sehr treurig
Temperatur ist minimal hochgegangen - bin gespannt, wann die Balken kommen smile
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe, dass ihr ne bessere Nacht hattet!

Re: *Sonntagskurven ab/bis ES*
no avatar
  Murmel2019
schrieb am 18.11.2018 06:06
Guten Morgen!
@ Kat: ging mir gleich mit der Nacht :/ Gott sei dank ist es Sonntagsmile

Bei mir Temperatur leicht runter um 0,02C. So richtig höher will sie irgendwie nicht...das bislang positive Gefühl ist dahin...

Habt nen entspannten Tag!

no avatar
  Finina77
schrieb am 18.11.2018 06:46
Morgään,
Kat, schöner Anstieg. Meine Nacht war nicht gerade lang. Gut geschlafen hab ich, leider nun wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht.

Murmel. Kopf hoch das sieht doch nicht schlecht aus...

Bei mir Temp nochmal etwas gestiegen...

Allen in Hochlage weiterhin viel Glück!*!*

Die die auf den ES warten...das die Eichen schön springenIch freu mich

Schönen Sonntag allen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.18 06:47 von Finina77.

no avatar
  DoBa
schrieb am 18.11.2018 07:30
Guten Morgen,
Katwaldorf..nicht mehr lang bis Balken kommt.
Murmel..sieht doch echt gut aus.
Finina...wow supi deine Kurve! Ich drück Daumen.

Meine Temp bleibt auch oben. Sonst merk ich nix anders als sonst. Hab bloß bei meiner1.SS nie so hohe Temp gehabt. Naja..mal schauen.
Schönen Sonntag euch allen noch

Werbung
no avatar
  koenigsroulade
Guten Morgen,

offensichtilich gibt es noch mehrere, die Sonntags so früh unterwegs sind.

@ katwaldorf: mit gruseliger Nacht können wir uns die Hand geben. Hoffe, du kannst dichheute ein bisschen erholen. Toller Anstieg übrigens smile
@ Murmel: aber die Kurve sieht ja trotzdem noch gut aus! Drücke die Daumen. Finde, Ablenkung ist gut. Unternehmt ihr heute etwas?
@Finina: Gute Erholung heute!

Nachdem mich jetzt auch noch ein fieser Schnupfen und Halsschmerzen ereilt hat, hatte ich auch eine bescheidene NAcht. Ohne abschwellendes Nasenspray bin ich ein Frack traurig.
Heute ist der Tag x erreicht und ichbin am gelben Balken angekommen.
Ich wechsle nun doch ins Schwangeren-Forum. Werde aber immer hier mitlesen. War zwar nun nicht sooo lange bei euch, aber ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und der Austausch hat mir echt geholfen, da ich noch grün hinter den Ohren bin.
Ich drücke euch alle Daumen, die ich habe und hoffe natürlich, dass ich die nächsten 9 Monate im Schwangeren-Forum bleiben kann.

Habt einen schönen Sonntag!!

no avatar
  HAPPYLOTTI
Guten Morgen! Irgendwas ist wohl in der Luft, meine Nacht war auch nicht so toll.

Euch auch einen schönen Sonntag!

no avatar
  Jinimini
schrieb am 18.11.2018 07:31
Guten morgen,
Also ich habe auch gut geschlafen. Bin wachgeworden von dem Gefühl pinkeln zu müssen guckguck

Murmel und finina eure Kurven sehen super aus
Kat wir warten beide auf die Linien.
Königsroulade alles Liebe und gute für dich und dein kleines würmchen!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.18 07:34 von Jinimini.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 18.11.2018 07:46
Guten Morgen.
Ich habe heute besser geschlafen. Ab heute nehme ich kein Progesteron mehr. Die SB ist doch ziemlich frisch und da lässt sich nichts aufhalten, selbst wenn da was sein sollte. Hatte ich schon zwei mal so gehabt. Die Tempi spricht auch für sich. Dabei habe ich heute schon eine Stunde später gemessen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.18 07:48 von DOM82.

Status:
schrieb am 18.11.2018 07:51
Zitat
HAPPYLOTTI
Guten Morgen! Irgendwas ist wohl in der Luft, meine Nacht war auch nicht so toll.

Euch auch einen schönen Sonntag!

Leises herzlichen Glückwunsch. Auf das sich der Krümel gut fest beißt

no avatar
  aida36
schrieb am 18.11.2018 07:53
Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir sorgt unsere 15 Monate alte Tochter immer dafür dass ich ja nicht zu lange ausschlafen kann zwinker

So, bei mir ist der ES durch! Gestern noch ein Liebe gesetzt (Kommentar meines Mannes: "So, das war jetzt der Jakob/Paul/.. Mission erfüllt" Elefant Wenn es doch nur so einfach wäre zwinker

Ich habe mir einfach für morgen auch nochmal einen Temperaturanstieg reingegeben, damit ich die Balken habe! OVU war gestern Abends auch fett positiv (geht also doch auch mit den one steps)
Jetzt werde ich noch 1 oder 2 Tage messen, es aber danach sein lassen und einfach die nächsten 2 Wochen abwarten Baseball

Schönen Sonntag euch allen!!

no avatar
  kathi06
Status:
schrieb am 18.11.2018 08:00
Zitat
koenigsroulade
Guten Morgen,

offensichtilich gibt es noch mehrere, die Sonntags so früh unterwegs sind.

@ katwaldorf: mit gruseliger Nacht können wir uns die Hand geben. Hoffe, du kannst dichheute ein bisschen erholen. Toller Anstieg übrigens smile
@ Murmel: aber die Kurve sieht ja trotzdem noch gut aus! Drücke die Daumen. Finde, Ablenkung ist gut. Unternehmt ihr heute etwas?
@Finina: Gute Erholung heute!

Nachdem mich jetzt auch noch ein fieser Schnupfen und Halsschmerzen ereilt hat, hatte ich auch eine bescheidene NAcht. Ohne abschwellendes Nasenspray bin ich ein Frack traurig.
Heute ist der Tag x erreicht und ichbin am gelben Balken angekommen.
Ich wechsle nun doch ins Schwangeren-Forum. Werde aber immer hier mitlesen. War zwar nun nicht sooo lange bei euch, aber ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und der Austausch hat mir echt geholfen, da ich noch grün hinter den Ohren bin.
Ich drücke euch alle Daumen, die ich habe und hoffe natürlich, dass ich die nächsten 9 Monate im Schwangeren-Forum bleiben kann.

Habt einen schönen Sonntag!!

Willkommen bei den Julilis! Wir haben einen Piep drüben und hoffen, dass wir gemeinsam zu Ende kugeln. smile

no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 18.11.2018 08:06
Guten morgen Mädels.

Tempi nochmal etwas rauf... nicht irgendein pms-symptom... nur die brustwarzen sind sooooo empfindlich... wenn abends der BH abkommt und ich an die Warzen komme ist das ein schreckliches Gefühl... nicht das ich mir PMS wünsche, hatte ich ja sonst auch NIE, nur im KiWu veräppelt mich mein Körper mit solchen Dingen...

LG

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 18.11.2018 08:20
Zitat
aida36

So, bei mir ist der ES durch! Gestern noch ein Liebe gesetzt (Kommentar meines Mannes: "So, das war jetzt der Jakob/Paul/.. Mission erfüllt" Elefant Wenn es doch nur so einfach wäre zwinker

Haha, das hätte auch von meinem kommen können zwinker und ja - wenns mal so einfach wäre ^^

@koenigsroulade- herzlichen Glückwunsch smile

@jinimini - sollten ja vll morgen kommen?!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.11.18 08:21 von katwaldorf.

Status:
schrieb am 18.11.2018 08:41
Tempi etwas gestiegen, macht alles Utro. Zum Glück mit Utro kein Pms und keine Sb

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 18.11.2018 08:44
Guten morgen
Ich drück euch allen die Daumen
@Dom streichel so ein Scheiss! Tut mir sehr leid
Meine Tempi ist verfälscht weil ich vorher Schnulli reinstecken musste.

Wenn man abends um 11 gv hat,zählt das dann für den nächsten Tag?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019