Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Re: Samstagskurven ab/bis ES
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 17.11.2018 08:41
Guten Mor.

Petra, es tut mir leid. Gut, dass ihr bald in die Kiwu geht.

Ich schreibt später weiter.

no avatar
  DoBa
schrieb am 17.11.2018 08:52
Guten Morgen!

Jinimini, weiter so, sieht supi aus!!

Petra, warte mal noch ab,...noch ist nix verloren!!

Finina, sieht ja echt gut aus bei dir!!

Hauptpreis, sieht auch klasse aus. Ich bin heute auch eine Stunde länger liegen geblieben smile

Zu mir, Temp ist hoch. Hm,.. bin gespannt. Bin noch etwas verschnupft, hoffe nur mal das es nicht davon hoch ist! Naja, abwarten. Aber bin happy, mein Balken ist da!!!

An alle die auf ES warten, drücke ich die Daumen das es klappt zum richtigen Zeitpunkt!! An alle die auf positiven Test warten auch alles Gute!!

Schönes Wochenende euch!!! Hier sind es -7 Grad!! puhhh

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 17.11.2018 09:24
@Petra das tut mir leid,

Einige haben hier schöne Anstiege, hoffe eas wird was bei euch

@me messe am we keine Tempi. Tut sich eh nix. Wenn ich bis max. ZT 40 kein ES hab werd ich mal wieder zum Gyn gehen hab also noch bis max. 10 Dezember Zeit.

no avatar
  koenigsroulade
schrieb am 17.11.2018 09:53
Morgen
Auch auf die Gefahr hin, dass ich verscheucht werde...bleibe hier im Forum bis morgen (sst sicher)
Nur kurz die Kurve ein vorletztesmal. Ab Montag ist Schluss mit messen.

Melde mich später nochmal. Sind Gerade Möbel schauen.

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 17.11.2018 09:55
@kitt, das ist auch immer neu Plan. Ich warte bis zt 50 und dann rufe ich bei FÄ an.

Ich habe das Gefühl, dass ich krank werde. Seit Tagen Halskrarzen. Dabei wollte ich mich endlich mal gegen Grippe impfen lassen. Mein Halskrarzen könnte auch die Übelkeit erklären.
Die Tempi heute ist ja auch schon gefallen. Das ist jetzt der Wert der zweiten Messung. Ich muss ja nur bis Montag durchhalten. Nach der Tempi heute, habe ich beschlossen nicht mal den billigen Test verschwenden.

no avatar
  Murmel2019
schrieb am 17.11.2018 10:03
Guten Morgen!
Temperatur exakt gleich wie gestern. Sehr ruhige Kurve für mich...mal sehen ob gut oder schlechtsmile

Brüste schmerzen seit gestern extrem. So ein ständiges Druckgefühl. Kenne ich so früh in der 2.ZH nicht und vor allem so lange...

Habt einen schönen Tag!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 17.11.2018 10:18
Murmel, das wäre St schon mal vielversprechend.

Status:
schrieb am 17.11.2018 11:13
Guten Morgen,

@Jini, spinnbar und klar ist der fruchtbarste Schleim, aber das ist unterschiedlich, bei mir ist er manchmal nur wässrig oder nur spinnbar....das heißt nicht viel. Wichtig ist der Schleimhöhepunkt, wenn es eben danach nicht mehr besser wird. Mein ES ist meistens am ersten tag mit dem schlechteren Schleim, da ist dann auch der MS

@Petra streichel menno traurig

@Küstenkind, den Absacker nach Es hab ich auch oft, letzen Zyklus sogar total heftig fast bis CL. Das hat nichts zu sagen! Viel Spaß in Berlin Party

@Finina hast du getestet? Oder wartest du noch bis morgen? Bussi

@Kat der ZS sagt eigentlich das der ES gestern/heute sein könnte. Wenn der ZS jetzt schlechter wird dann passt das

@Happylotti, schön weiter hoch mit der Tempi

@Hauptpreis für unsere Kurven

@DOM Bussi

@DoBa jetzt schön in Hochlage bleiben!

@Kitt streichel

@ich....eine Stunde später gemessen und gestern Grippe Impfung, weiß also nicht wie verlässlich die Tempi ist.Bin ES+8 muss mal überlegen wann ich auf den ersten SST pinkel grins Montag vielleicht....mal schauen. Hab ein ziemlich schlechtes Gefühl und erwarte eigentlich spätestens Montag das die Tempi leicht fällt weil der GK hin ist und das Utro nur noch die Tempi hält.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 17.11.2018 11:30
Irgendwie ist meine Autokorrektur heute verrückt geworden.

Jade, ich habe ja schon den Absacker. Ich glaube auch, dass mein GK bereits jetzt hinüber ist. Testen werde ich auch am Montag. Dabei würde ich am liebsten sogar jetzt schon testen. Irgendwie fällt mir dieses Mal das Warten einfach schlecht.

Nachtrag. Mein ZS ist schon rosa. Bei dem Absturz kein Wunder. Ich denke morgen kommt die Mens. Ich komme schon wieder nicht zum testen sehr treurig
Habe mir meine letzte Kurve angeschaut und da hätte ich auch einen Absturz an HL 8 und dann kam die Mens.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.18 12:45 von DOM82.

no avatar
  HAPPYLOTTI
schrieb am 17.11.2018 12:48
So, da bin ich nochmal.

@Küstenkind: viel Spaß beim Termin und nicht ärgern wegen dem Tempi-Abfall heute.

@Finina: meinst du?Ich kann meine Kurve nicht so richtig einschätzen weil es die erste ist
und mir kommt die Temperatur jetzt in der 2. ZH sehr niedrig vor.

@Koenigsroulade: Daumen sind gedrückt.

@DOM: gute Besserung! Und dann viel Glück für den nächsten Zyklus!

@Murmel: Daumen sind gedrückt!

@Jadestern: auch dir viel Glück, vielleicht kannst du ja Montag testen.

@ me: heute ES+12 und ich musste natürlich schon testen, ich Dummkopf. Aber negativ.
Wollt es eigentlich nur wissen weil ich heute mit ein paar Mädels zum Griechen gehe und
ob ich mir den Ouzo vielleicht besser verkneifen sollte.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.18 15:06 von HAPPYLOTTI.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 17.11.2018 14:06
Ich habe tatsächlich vor die billigen Tests zu verbraten. Heute nach eine Kaffee habe ich einen Test gewagt und nun weiß ich wenigstens wo die zweite Linie sein muss.

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 17.11.2018 14:12
Zitat
DOM82
Ich habe tatsächlich vor die billigen Tests zu verbraten. Heute nach eine Kaffee habe ich einen Test gewagt und nun weiß ich wenigstens wo die zweite Linie sein muss.
DAS musst du mir jetzt erklären? XD

no avatar
  koenigsroulade
schrieb am 17.11.2018 14:19
Ohhh das hört sich aber vielversprechend an!!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 17.11.2018 14:25
Suessi, habe eine VL gesehen. Daher weiß ich jetzt, wo die zweite Linie ist. Sie war bei mir Gegensatz zu von Jade beim Durchlaufen gar nicht sichtbar. Ich bin da ES +8, da kann nichts positiv sein. Zumal auch nicht mit Morgenurin und das ganze drum herum. In ein paar Stunden ist auch sie weg.

Nachtrag. Habe eine einzige Tabelle gefunden, die besagt, dass beinES+8 das hcg im Blutt im Schnitt bei 7 liegt. Der Urin hängt im Schnitt zwei Tage hinterher. Daher kann es nur VL sein.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.18 14:39 von DOM82.

no avatar
  HAPPYLOTTI
schrieb am 17.11.2018 14:26
Gelöscht, hat sich überschnitten.
Schade, aber du hast Recht, das ist wirklich zu früh...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.18 14:27 von HAPPYLOTTI.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019