Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Samstagskurven ab/bis ES
no avatar
  Jinimini
schrieb am 17.11.2018 06:32
Guten moooorgen an alle,

*********Heute deutlicher Tempianstieg,
Ich hoffe mein Smiley ist richtig gesetzt *aufgeregt*
Gemerkt habe ich - außer ein leichtes kontinuierliches Ziehen, welches sich bis gestern hinzog- nichts vom ES.
Ist eigentlich spinnbar klar besser oder nur klar? Und der ES ist der dann am Tag der niedrigsten Tempi, sprich also gestern?

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Ich lass mich heute beim Friseur aufhübschen

Liebe Grüße

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.18 06:36 von Jinimini.

Re: Samstagskurven ab/bis ES
no avatar
  Petra1402
schrieb am 17.11.2018 06:40
Morgen leider war der SST negativ jetzt setzte ich das Progesteron ab und warte auf die Mens. Ich habe ja bald meinen Termin in der KiWu

no avatar
  Jinimini
schrieb am 17.11.2018 06:49
Zitat
Petra1402
Morgen leider war der SST negativ jetzt setzte ich das Progesteron ab und warte auf die Mens. Ich habe ja bald meinen Termin in der KiWu

Petra das tut mir sehr leid zu lesen. Aber kann es sein, dass vielleicht das Hormon auch einfach noch zu niedrig für den Test ist?

no avatar
  aida36
schrieb am 17.11.2018 06:59
Zitat
Jinimini
Zitat
Petra1402
Morgen leider war der SST negativ jetzt setzte ich das Progesteron ab und warte auf die Mens. Ich habe ja bald meinen Termin in der KiWu[/Quote

Morgen Petra, das tut mir sehr leid für dich streichel Aber ich glaube du hast das aufgrund der doch leicht sinkenden Tempi der letzten Tage schon befürchtet oder?
Kopf hoch, das wird schon!

Werbung
no avatar
  aida36
schrieb am 17.11.2018 07:07
Zitat
Jinimini
Guten moooorgen an alle,

*********Heute deutlicher Tempianstieg,
Ich hoffe mein Smiley ist richtig gesetzt *aufgeregt*
Gemerkt habe ich - außer ein leichtes kontinuierliches Ziehen, welches sich bis gestern hinzog- nichts vom ES.
Ist eigentlich spinnbar klar besser oder nur klar? Und der ES ist der dann am Tag der niedrigsten Tempi, sprich also gestern?

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Ich lass mich heute beim Friseur aufhübschen

Liebe Grüße

Guten Morgen Jinimini,

ja das schaut schön nach ES bei dir aus! Ob ZS spinnbar oder klar (wässrig) ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir ist er ca. 4-5 Tage vor ES spinnbar, aber noch gelblich und wird zum ES her sehr sehr wässrig.

Tja, wann dann genau der ES ist, darüber liest man unterschiedliches. Am Tag der niedrigsten Tempi, oder doch erst 2-3 Tage später. Keine Ahnung. Bei mir war der gestrige Tag zB der mit der niedrigsten Tempi, ich hatte aber keinen positiven OVU. Heute wie bei dir Anstieg und ein positiver OVU mit Morgenurin - also eigentlich nicht auswertbar!
Ich habe aber auch schon auf urb… gelesen (in einem Artikel) dass der OVU erst postiv wird wenn der ES schon war!
Dies würde wieder die Theorie mit ES bei niedriger Tempi unterstützen.

Naja, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Status:
schrieb am 17.11.2018 07:09
Jini, ich würde heute nochmals einen smilie setzen.

Petra, tut mir leid

Aida, man sagt auch der Es ist am Tag an den der Zs schlechter wird.

@me , Utro wirkt. Nehme es noch bis Dienstag.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.18 07:11 von Starlightrose.

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 17.11.2018 07:10
Guten morgen mädels....Nun war das der letzte Zyklus vor der erneuten bauchspiegelung und denn so ein durcheinander. ..4 tage Ovu positiv und 4 tage spinnbaren klaren ZS.das hatte ich noch nie.ich nehme die 10er David jetzt schon die ganzen zyklen. Wofür ich übrigens auch Angst habe das die konisation 2017 für Unfruchtbarkeit sorgt.
Petra das hätte ich nie gedacht!!!!!!!!tut mir leid!!

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 17.11.2018 07:14
Guten morgen
@Petra tut mir sehr leid
@Jini bei mir war der Es meist innerhalb 24 std nach positivem Ovu und am 2.Tag der ehM viel Glück
@me nix neues

Status:
schrieb am 17.11.2018 07:20
Moin Mädels,

wir sind schon auf den Sprung Richtung Berlin ....
mein Zyklus kann ich wohl wieder vergessen, was bitte ist das mit der Tempi heute ??? Ich hab ne Frage
Meine andere App vermutet meinen ES zw. ZT 8/9 ... na da sitzt der Smile überhaupt nicht gut ..... gestern Abend war ich aber extrem feucht (OK bisschen unter Ritex aber feuchter als beim letzen mal verwenden)

was solls traurig

Ich wünsche euch für heute bessere Ergebnisse.

Bis Montag winken

no avatar
  Petra1402
schrieb am 17.11.2018 07:21
Zitat
Jinimini
Zitat
Petra1402

Petra das tut mir sehr leid zu lesen. Aber kann es sein, dass vielleicht das Hormon auch einfach noch zu niedrig für den Test ist?

Denke ich nicht erstens sinkt die Temperatur weiter und Kopfschmerzen habe ich auch seit gestern Abend

no avatar
  Finina77
schrieb am 17.11.2018 07:33
Morgen,
sieht gut aus Jini. Jetzt heisst es Daumen drücken**

Petra, tut mir leidstreichel Die Kurve sieht noch so gut aus, gemein!

Lilie, knuddel

Ich habe heute den Wert nicht eingetragen. Musste rasch auf früh morgens wegen meinem jüngsten Sohn und voller Blase.
Später im Bett war ich unruhig und konnte nicht mehr einschlafen.
Trotzdem, ich denke ich lass erstmal den Test. Die SB sind jetzt zwar weg, aber Symptome wie Kopfschmerzen etc.sind voll im Gangetraurig

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 17.11.2018 07:40
Guten Morgen zusammen!

@petra tut mir sehr leid traurig

Irgendwie ist es bei mir auch komisch. Ovu erschien ja gestern früh irgendwie positiv, aber sicher war ich mir nicht. Abends war da nichts. Heute Nacht arg MS. Tempi um 4 Uhr (gemessen weil ich echt mal dringend musste) 36,31 und nachher um 7:30 36,73... Die Wahrheit liegt sicher irgendwo dazwischen.
Bin etwas genervt ob da nun schon was gesprungen ist oder nicht.

Euch einen schönen Samstag!

no avatar
  HAPPYLOTTI
schrieb am 17.11.2018 08:17
Guten Morgen,

allen mit (bevorstehendem) Eisprung drücke ich die Daumen.
@ Petra, schade, dass der Test negativ war traurig

no avatar
  Finina77
schrieb am 17.11.2018 08:24
Happylotti, deine Kurve sieht aber auch gut ausJa

no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 17.11.2018 08:41
Guten morgen.
Tempi leicht rauf, bin aber auch ne stunde länger liegen geblieben.

So schöne kurven und dann nichts... ach schade @petra.

Lg smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019