Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Re: ~~~Freitagskurven ab|bis ES~~~
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 16.11.2018 15:17
Finis, das hatte ich auch. Unabhängig von der Dosis.

Ich habe auf jeden Fall bei allen Schwangerschaften gewusst, dass es geklappt hat. Das ist Bei mir wirklich nur PMS.

Status:
schrieb am 16.11.2018 15:26
Finina, naja SB hatte ich nie in negativen Zyklen aber nur ganz wenig bei beiden Schwangerschaft vor NMT.. zwinker
25er würde ich erst ab ES+ 13 nehmen...aber die Läden sind je noch offen zwinker

Clodinchen., Genau das beschreibt es... Liebeskummer...

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 16.11.2018 15:47
Jade, ich hab es tatsächlich auf der Verpackung gefunden. Danke dir.

Ich werde ab Montag auf jeden Fall angefangen zu testen. Weil ich einfach ungeduldig bin. Wenn ich davon ausgehe, dass mein ES in den Zyklen davor noch vor der ehM war, dann muss ich mich ja noch mehr gedulden, weil es dieses Mal anders gewesen ist. Vielleicht ist das Ei auch gar nicht gehüpft.

no avatar
  Murmel2019
schrieb am 16.11.2018 15:53
Zitat
aida36
Guten morgen euch allen!

@Jadestern: na na immer positiv bleiben zwinker schöne Kurve - wenn auch mit ein wenig Unterstützung. Das ist schon gut! Und ja ich gebe dir Recht, zum glück ist es Freitag Elefant

@Murmel: deine Tempi steigt wirklich schön konstant! Ist das bei dir immer so?

@Happylotti: weißt du warum deine tempi 3 Tage lang knapp an der CL schrammte? Aber gut dass sie wieder ein wenig steigt!

@Dom82: wir sind gleich alt zwinker warum ist es egal was dein Tempi macht? Schaut doch gut aus oder?

@Lili26: ich denke schon dass du einen ES hattest! Also alles gut, jetzt heißt es nur abwarten

@koenigsroulade: puh das schaut so toll aus! Wann machst du einen Schwangerschaftstest?

@Hauptpreis26: ich drück die Daumen dass deine Tempi schön ruhig bleibt.

@katwaldorf: das schaut bei dir doch schön langsam nach ES aus oder?

@Petra: wie ist dein Gefühl? in gespannt was der Test sagt! Viel Glück!

@Jinimini: oh Es, das ist gut! Ab jetzt heißt es warten und hoffen zwinker

@an mich: ich hoffe mal dass mein ES nun endgültig bevor steht. Gestern abend war mein OVU beinahe positiv (habe ich schon erwähnt dass ich diese one step OVUS nicht mag? zwinker Jetzt heißt es noch ein paar Stunden arbeiten und dann geht es auf ins Wochenende!! Party

lg

@ Aida ist unser 3.ÜZ und Messzyklus. Aber so einen konstanten und bis jetzt regelmäßig und für mich kurzen Zyklus hatte ich noch nie. Bin gespannt wie er endet. Heute habe ich extreme Schmerzen in der Brust, so ein Druckgefühl, vielleicht aber auch nur Einbildung?!
Nehme seit zwei Monaten schüssler Salze und Mönchspfeffer und zusätzlich in der 2.ZH. Davor hatte ich zwei sehr lange Zyklen (55 Tage)

Habe heute cremigen ZS, der sich im äußeren Intimbereich verbreitet- kennt das jemand?

Werbung
no avatar
  Finina77
schrieb am 16.11.2018 16:45
DOM, danke dir. Ich hatte schon wieder eine Unterzuckerung - sehr seltsam...
Testest du nun am Mo mit einem 10 er?

Jade, hier bei uns gibts gar keine unter 25 sensitive. Ich müsste dann wieder aus dem Internet bestellen.
Aber morgen wäre ich ES + 13 oder bereits 14. Wenn ich vom ES am 9. ZT ausgehe...

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 16.11.2018 17:45
Mein Ovu ist den 4. Tag positiv. ZS spinnbar klar immer noch. Habe die 10er jetzt schon die ganzen Monate aber das kenne ich nicht.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 16.11.2018 17:47
@Clodinchen ja ich habe oft zyklen von so 50/60 Tagen durch mein PCO.

Ist leider nix neues. Obwohl mich es halt stört dass ich viel pullern muss und viel Druck im Unterleib habe. Warte aber ab.Bei PCO kann leider viel passieren im thema druck etc. Hatte Gott sei Dank noch keine Zyste.

Status:
schrieb am 16.11.2018 18:02
Fini bei Rossmann und DM gibt es gute 10er und auch bei Rewe die rosanen Pregnafix... Aber kann gut sein, dass der 25er schon anzeigt. ich bin dann halt immer unsicher wenn es ein 25er ist ob es doch wieder zu früh ist. Dann nehme ich lieber den Zehner und weiß sicher dass es nicht geklappt hat zwinker

no avatar
  Finina77
schrieb am 16.11.2018 18:08
Jade, danke für die Tippsklatschen
Aber wo ich wohne gibts Rossmann und DM nichtsmile Wohne nicht in Deutschland.

Status:
schrieb am 16.11.2018 19:21
Zitat
Finina77
Jade, danke für die Tippsklatschen
Aber wo ich wohne gibts Rossmann und DM nichtsmile Wohne nicht in Deutschland.

Rossmann heißt bei uns Müller und die Test heissen Duchesse

no avatar
  Finina77
schrieb am 16.11.2018 19:52
Starligth; das stimmt. Aber bei uns der Müller hat echt keine 10 er. Sonst hätte ich die genommen. Duchesse habe ich aber 25er.

Status:
schrieb am 16.11.2018 21:33
Zitat
Jadestern
@Küstenkind, ich hab ja auch Katzen, das ist schon schwer wenn man an sie gewöhnt ist. Aber warte mal wenn du dich später von deinen Kindern trennen musst (Kita oder so) das ist erst schwer zwinker

Oh je, daran mag ich nicht denken, mir kam vorhin schon die Tränen bei meinem Kätzchen auch wenn ich weiß das sie es gut haben wird ....

Zitat
katwaldorf
Hab meinen Mann erst mit 31 kennengelernt und am 13.10. haben wir geheiratet.

ha mein Mann & ich haben am 17.10.17 geheiratet grins

Zitat
Clodinchen
@Küstenkind: Euch auch viel Spaß und erholt euch ein bisschen. Wir haben ja einen Hund und wenn wir den mal nicht mitnehmen können, er also zur Schwiegermutter muss, geht es mir auch immer so. Sind halt nicht nur Haustiere, sondern gehören eben zur Familie smile

danke, Oh ja da ist so Liebe

ich spame mal mit, ich bin auch schon 32 mein Mann 42 kennen uns 12 Jahre & haben erst vor einem Jahr geheiratet grins zusammen gehört haben wir seid dem ersten Tag, keiner konnte mehr ohne den anderen ....ans Kinder kriegen hab ich auch erst vor 3 Jahren gedacht, dann kam die Schilddrüse dazwischen mussten noch 1 Jahr pausieren, haben dann unser gemeinsames Nest eingerichtet & jetzt sind wir schon fast 2 Jahre am hibbeln .... naja der Körper macht bei mir zumindest nicht was ich will Ich bin konfus
im nächsten Jahr gehts dann in die KiWu Klinik, was wir eigentlich immer vermeiden wollten, aber so ist es nun, viell sind wir doch schon zu alt? Ohnmacht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019