Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?neues Thema
   Kaffee und IVF: Kein Problem?
   Stress und künstliche Befruchtung: Die Sache mit dem Entspannen?

Re: ~~~Freitagskurven ab|bis ES~~~
no avatar
  Finina77
schrieb am 16.11.2018 07:59
Morgen,

Wow Jade aber ein richtiger Sprung oder? Sehr gutsmile

Petra, noch ist deine Temp weit über der CL. Also auf einen pos Test morgenIch freu mich sehr

DOM, gemein diese PMS! Mein Fiebermesser hat sich auch ziemlich kalt angefühltsmile
Allen in Hochlage weiterhin viel Glück!!!***

Bei mir, ich weiss nicht- Tempi wohl nicht so aussagekräftig was meint ihr? Ich war wach in der Nacht. Musste essen wegen Unterzuckerung.
Naja und immer noch leichte SB...

Schöner Tag euch***

no avatar
  aida36
schrieb am 16.11.2018 08:09
Guten morgen euch allen!

@Jadestern: na na immer positiv bleiben zwinker schöne Kurve - wenn auch mit ein wenig Unterstützung. Das ist schon gut! Und ja ich gebe dir Recht, zum glück ist es Freitag Elefant

@Murmel: deine Tempi steigt wirklich schön konstant! Ist das bei dir immer so?

@Happylotti: weißt du warum deine tempi 3 Tage lang knapp an der CL schrammte? Aber gut dass sie wieder ein wenig steigt!

@Dom82: wir sind gleich alt zwinker warum ist es egal was dein Tempi macht? Schaut doch gut aus oder?

@Lili26: ich denke schon dass du einen ES hattest! Also alles gut, jetzt heißt es nur abwarten

@koenigsroulade: puh das schaut so toll aus! Wann machst du einen Schwangerschaftstest?

@Hauptpreis26: ich drück die Daumen dass deine Tempi schön ruhig bleibt.

@katwaldorf: das schaut bei dir doch schön langsam nach ES aus oder?

@Petra: wie ist dein Gefühl? in gespannt was der Test sagt! Viel Glück!

@Jinimini: oh Es, das ist gut! Ab jetzt heißt es warten und hoffen zwinker

@an mich: ich hoffe mal dass mein ES nun endgültig bevor steht. Gestern abend war mein OVU beinahe positiv (habe ich schon erwähnt dass ich diese one step OVUS nicht mag? zwinker Jetzt heißt es noch ein paar Stunden arbeiten und dann geht es auf ins Wochenende!! Party

lg

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 16.11.2018 08:25
Zitat
aida36

@an mich: ich hoffe mal dass mein ES nun endgültig bevor steht. Gestern abend war mein OVU beinahe positiv (habe ich schon erwähnt dass ich diese one step OVUS nicht mag? zwinker Jetzt heißt es noch ein paar Stunden arbeiten und dann geht es auf ins Wochenende!! Party

lg

Na ich hoffe doch, dass das Ei jetzt dann hüpft ROFL -

[ich bin übrigens auch 36 ;D ]

Ja, also die one step ovus sind echt gewöhnungsbedürftig - ich bin auch nicht sicher was das heute morgen war ... schauen wir mal heut Abend ...

no avatar
  aida36
schrieb am 16.11.2018 08:31
Zitat
katwaldorf
Zitat
aida36

lg

Na ich hoffe doch, dass das Ei jetzt dann hüpft ROFL -

[ich bin übrigens auch 36 ;D ]

Ja, also die one step ovus sind echt gewöhnungsbedürftig - ich bin auch nicht sicher was das heute morgen war ... schauen wir mal heut Abend ...

Ich habe heute noch gar keine OVU gemacht. Drücken wir uns gegenseitig die Daumen dass unsere Eier heute hüpfen mögen Party
Mit 36 sind wir ja noch taufrisch oder? zwinker Hast du schon Kinder?

Werbung
no avatar
  HAPPYLOTTI
schrieb am 16.11.2018 08:33
@ Keiki: danke, Lotti heißt meine Hündin und irgendwie fiel mir kein besserer Name ein smile
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinem Mann, genießt den Besuch in der Therme.

@ Aida: Nein, ich habe keine Ahnung weshalb die Temperatur mehrere Tage so weit unten war. Ich kann mir nur vorstellen dass meine Messwerte vielleicht nicht ganz so genau sind da ich oral messe. Nächsten Zyklus dann vaginal.

Ich drücke euch allen die Daumen!

no avatar
  aida36
schrieb am 16.11.2018 08:36
Zitat
HAPPYLOTTI
@ Keiki: danke, Lotti heißt meine Hündin und irgendwie fiel mir kein besserer Name ein smile
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinem Mann, genießt den Besuch in der Therme.

@ Aida: Nein, ich habe keine Ahnung weshalb die Temperatur mehrere Tage so weit unten war. Ich kann mir nur vorstellen dass meine Messwerte vielleicht nicht ganz so genau sind da ich oral messe. Nächsten Zyklus dann vaginal.

Ich drücke euch allen die Daumen!

Vaginal messen ist sicher besser! Aber vielleicht brauchst du das nächsten Monat ja gar nicht mehr! zwinker

no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 16.11.2018 08:54
Zitat
aida36

@Petra: wie ist dein Gefühl? in gespannt was der Test sagt! Viel Glück!

lg

Mein Gefühl! Zeitweise ist es positiv dann wiederum negativ. Ich bin froh das Morgen endlich Samstag ist und ich dann Gewissheit habe.

Status:
schrieb am 16.11.2018 08:59
Na hier ist ja richtig was los smile toll!

Ich drücke allen die Daumen für einen super ES mit schöner Kuschelzeit!

@Königsroulade husch husch ins Schwangeren Forum, Schluss mit Messen, zwinker genieße jetzt die Zeit.

Hab mich heute gegen Grippe impfen lassen (macht der AG weil ein Uniklinikum) und bin mal gespant ob ich das morgen an der Tempi sehe.
Auf den Anstieg gebe ich nicht viel, der kommt immer um den ZT und dann fängt es an ab ZT 10/11 konstant zu sinken. Ich stell mir das immer so vor das der Anstieg vom GK kommt der sich noch einmal aufbläht bevor er endgültig den Geist aufgibt grins
Meine Schwangerschaft Kurven sehen auch genauso aus wie meine anderen Kurven, auch die PMS Symptome sind immer gleich ob Schwangerschaft oder nicht. Ab ZT 10 fängt der wässrige ZS an, Brüste schmerzen, Verdauung spinnt...etc....naja und dann fange ich wieder an mir was einzubilden und starre auf die SST, halte sie ins Licht, drehe und wende si, schaue nach stunden nochmal drauf und sehe Linien, die nicht da sind Ohnmacht ich denke ab Montag gehts los Clown
Wenn man dem SST nämlich beim durchlaufen direkt zusieht, dann leuchtet ganz kurz die Schwangerschaft Linie auf und verschwindet dann wieder...jaja ich kenn sie alle die Einbildungen...

Status:
schrieb am 16.11.2018 09:01
Moin zusammen,
puuh hier ist schon früh was los, schön Das ist super

also ich sehe hier tolle Kurven & drücke so fest die Daumen wie es nur geht
@Jadestern @Murmel @Lotti @Dom Hauptpreis & @Petra

@Lilie dann wird dein Ei in den nächsten Tagen hüpfen smile

@Katwaldorf das dein EI bald sein wird

@Koenigsroulade wie geht es Dir?

@Kittsabel bei mir ist diesmal auch kaum ZS traurig letzen Zyklus schon so wenig ....

@Keiki huch, doch lieber ein neues Thermo kaufen?
wir fahren auch dieses WE weg, einfach mal nur Zeit für uns, das wird euch auch gut tun, macht es Das ist super

@DoBa was ein Anstieg WOW

@Finina dann warte den Wert morgen noch ab, ich drück dir auch meine oder magst du einen Test machen?

@Aida hattest du nur einen Tag deine Mens?

Tja bei mir doch kein weiterer Anstieg, viell nur ein Anlauf? mmh Ich glaube wir setzen heute Abend lieber nochmal einen smile ...
so recht kann ich meinen ZS auch nicht auswerten

KA ob wir morgen Nacht iwann im Hotel dazu lust haben .... wäääh ich bin schon ganz wehmütig, mein Katzenkind muss ich heute abgeben, sie geht zu meiner Mutti, ich mag sie keine 2 Tage alleine in der Whng lassen .... ich glaube sie spürt das sehr treurig

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 16.11.2018 09:06
Kitt, mein ZS war dieses auch nicht so gut.

no avatar
  aida36
schrieb am 16.11.2018 09:11
[ @Aida hattest du nur einen Tag deine Mens?

Nein, ganz normal 4 oder 5 Tage lang. War nur zu faul alles einzutragen ROFL

Status:
schrieb am 16.11.2018 09:19
@Finina ich denke morgen früh an dich und drücke SOOOO fest die Daumen!

@Küstenkind, ich hab ja auch Katzen, das ist schon schwer wenn man an sie gewöhnt ist. Aber warte mal wenn du dich später von deinen Kindern trennen musst (Kita oder so) das ist erst schwer zwinker

@Aida und Kat ihr gewöhnt euch an die Ovus Treffer man lernt sie mit der Zeit richtig zu lesen. Und mit der Tempi erkennt man dann schon sehr viel.
Ich hab das auch manchmal dass beide Striche heller sind, das passiert bei manchen Produktionchargen glaube ich. Trotzdem gilt ja positiv wenn gleich dunkel/hell

@Lilie dein ES war, du wolltest ja die super sensiblen LH tests jetzt wirds halt schwieriger weil sie viel schneller positiv anzeigen. Die 20er oder 25er sind da einfacher zu lesen.

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 16.11.2018 09:25
Die 20er haben sooooo schwach angezeigt und sind nicht stärker geworden....Wann war denn mein ES?gestern war der ovu den 3. Tag fast (90%) positiv.

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 16.11.2018 09:31
Zitat
aida36
Ich habe heute noch gar keine OVU gemacht. Drücken wir uns gegenseitig die Daumen dass unsere Eier heute hüpfen mögen Party
Mit 36 sind wir ja noch taufrisch oder? zwinker Hast du schon Kinder?

Eigentlich hab ich bislang auch immer nur Abends Ovus gemacht - aber da hatte ich auch einfach die teuren von Rossmann ...

Mega taufrisch sind wir Liebe und nein, ich habe noch keine Kinder. Du?

Hab meinen Mann erst mit 31 kennengelernt und am 13.10. haben wir geheiratet.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 16.11.2018 09:41
Ich habe 20er und finde sie eigentlich ganz gut.

So online steht, dass es 10er Sst sind. Dann könnte man ja schon am Montag was sehen. Wobei ich im Momentnicht glaube, dass ich nicht geklappt hat, weil die PMS somdoll ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019