Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

~~~Freitagskurven ab|bis ES~~~
Status:
schrieb am 16.11.2018 05:42
Guten Morgen,

TGIF thank God it's Friday zwinker noch eine Woche ohne Mann und ihr könnt mich einweisen grins
Ich wünsche euch einen entspannten Freitag. Meine Tempi ist rauf, ist sneezed kein Grund für Enthusiasmus das macht sie um die Zeit im Zyklus immer...

Re: ~~~Freitagskurven ab|bis ES~~~
no avatar
  Murmel2019
schrieb am 16.11.2018 05:59
Guten Morgen!

Hier kurz meine Kurve!
Schöner, konstanter, kleiner Anstieg jeden Tag.
Bitte weiter sosmile

@ Jade weiter so smile

no avatar
  HAPPYLOTTI
schrieb am 16.11.2018 06:11
Guten Morgen, bei mir ging es heute auch etwas aufwärts...
Schönen Freitag an alle smile

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 16.11.2018 06:16
Guten Morgen.

Hier musste ich die zzweitenMessunf nehmen, das Thermometer hat sich so kalt angefühlt. Wobei jetzt das auch absolut egal ist, was sie macht .

Werbung
no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 16.11.2018 06:19
Guten morgen ihr lieben smile smile
Ich glaube mein Ei ist nicht gesprungen weil mIT dem Ovu war das ganz komisch. ....zt12 120% positiv zt13 120% positiv.Mittelschmerz hatte ich zt13 vormittag.14 uhr war der Ovu dann den 2.Tag 120% positiv. Obwohl der ES laut Schmerz schon war. Gestern zt14 90 % fast positiv (negativ eingetragen) Was meint ihr?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.18 06:25 von Lilie26.

no avatar
  koenigsroulade
schrieb am 16.11.2018 06:30
Morgen,

da sind ja schöne Anstiege dabei!!
Aber warum sollte dein Ei nicht gesprungen sein? (Gut ich bin Neuling bei sowas) aber theoretisch müsste doch um den ZT 13 rum was passiert sein? Misst du keine Temperatur?

Bei mir alles wie gehabt. Tempi weiterhin gleich. 2. Linie beim Test alle 2 Tage stärker. der 25er fast genauso fett wie Vergleichslinie. So langsam werde ich ein bisschen ruhiger.

Guten Start

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.18 06:31 von koenigsroulade.

no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 16.11.2018 06:38
Guten morgen. Meine 2.zh ist wieder schön ruhig bisher. Diesen zyklus habe ich bisher kein pms, gut habe ja auch genug mit der erkältung zu tun, aber auch die ist schon wieder am abklingen.

Ja jade, wir sind fast gleich...

Viele Grüsse an euch

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 16.11.2018 06:43
Weil er fast 3 tage positiv war Der Ovu. Ich bin gespannt auf heute den 4. Tag . Und weil das Ei zt13 laut Schmerz gesprungen ist vormittag und 14 uhr war der Ovu wieder 120% positiv bzw noch positiv. Man sagt doch der ES ist beim 1.neg. Ovu. Steige da nicht durch. Messen ist mir zu stressig.

Königsroulade ich glaube ich würde aufhören zu messen. Genieße es!!!!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.18 06:45 von Lilie26.

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 16.11.2018 06:58
Guten Morgen Mädels,
ich schließe mich mal an @jade -> TGIF!
Ich würde sagen mein Ovu heute früh war relativ positiv (geil - wie "ein bisschen schwanger"...). Könnte also heute Abend pos. sein.
Die Temp. lässt sich etwas Zeit ...*nerv*
Kann mir jemand mal ein Pfund Geduld schenken?

@koenigsroulade das sieht doch sowas von gut aus!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 16.11.2018 07:04
Ich habe jetzt noch mehr PMS. Noch drei Mal schlafen bis Montag. Dann habe ich fest gestellt, dass beim ohne Step die Sensibilität nicht angegeben ist. Ob die dann überhaupt anschlagen. Im Moment haben ich nur MS, miesen Schlaf und Übelkeit. Der Rest hat zum Glück nachgelassen aber die Übelkeit braucht kein Mensch. Mit dem Rest könnte ich noch leben.

So nun flitze ich los um Brote für die Schule zu schmieren und hoffe, dass mein Vater mir die Scheiben an dem Auto frei kratzt.

no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 16.11.2018 07:12
Morgen er geht weiter nach unten jetzt noch einmal schlafen und Progesteron und dann testen.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 16.11.2018 07:19
Guten morgen alle zusammen,
Eure Kurven sind ja richtig Klasse Liebe
Ich drücke so die Daumen, für euch alle und für mich mit.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.18 07:21 von Jinimini.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 16.11.2018 07:32
Guten morgen

bei mir nix neues.Es nervt totall. Sogut wie gar kein zs und das was da ist ist cremig . Denke das wird ein sehr langer Zyklus. Tempi auch immer sehr konstant also sehr langweilig.

@lili dein es ist nicht unbedingt am tag des MS er kann auch 1 tag später sein. Aber ohne tempi messen kann dir keider sagen ob du in der 2 zh bist.

no avatar
  Keiki19
Status:
schrieb am 16.11.2018 07:52
Guten Morgen,
@Jade: TGIF! Schönes Wiedersehen mit deinem Mann! Und natürlich gedrückte Daumen!
@Murmel, Hauptpreis: Schaut gut aus! Auch für euch gedrückte Daumen
@Happylotti: Willkommen! Toller Name! Hat mich an ein Lied erinnert, mit dem ich tolle Erinnerungen verbinde smile Für dich auch
@Lilie, Katwaldorf, jinimini: Wir sitzen momentan im selben Boot. Auf dass das Ei gesprungen ist!
@königsroulade: Sehr schön! smile
@Petra: Puste kräftig für dich!
@DOM: Hoffe das PMS endet im positiven Test!
@kitt: streichel

Von mir keine Temp heute. Mein Thermometer hat Error angezeigt. Hätte ich auch gemacht, wenn ich Thermometer wäre LOL die Nacht war mies. Habe gefroren und war ständig wach. Immerhin muss ich mir keine Gedanken machen, ob ein Wert gestört ist.
Generell ist es komisch: Der Ovu gestern Abend war deutlich positiv, aber beide Linien waren wesentlich schwächer als sonst bei den Ovus. Deshalb bin ich nicht sicher, ob er vielleicht kaputt war oder so. Bin heute im Homeoffice und werde im Laufe des Vormittags nochmal testen. Außerdem hatte ich gestern Abend ziehen in der Leiste wie sonst immer um den ES. Heute morgen ist es Weg. Normalerweise hält es länger an Ich hab ne Frage

Wir haben diese Woche spontan beschlossen übers Wochenende weg zu fahren und haben in einem Hotel in der Nähe einer Therme noch ein Zimmer bekommen smile Werde also frühestens am Montag wieder messen oder irgendwann nächste Woche (falls ich ein neues Thermometer brauche). Hoffe ich sehe dann die für mich typische HL-Temp um 36,8-36,9.

no avatar
  DoBa
schrieb am 16.11.2018 07:57
Guten Morgen allen!!

Also bei euch sind auch super Kurven dabei!!! zwinker

Jadestern, klasse.. ich drücke dir die Daumen!!

Koenigsroulade, supi Temp.. weiter so!!!

Ich hoffe meine bleibt auch weiterhin so und morgen kommt die Linie!!!!

Schönen letzten Arbeitstag euch!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019