Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

°°°Mittwochskurven bis/ab ES°°°
Status:
schrieb am 14.11.2018 05:40
Guten Morgen,

wie geht es euch, ich hoffe ihr müsst alle Höhe Tempis heute oder tiefe wenn ihr auf ES wartet.

Meine Tempi dümpelt rum trotz Utro...naja Mal schauen wann sie sinkt...

Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Meiner wird stressig mit vielen Terminen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.11.18 05:42 von Jadestern.

Re: °°°Mittwochskurven bis/ab ES°°°
no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 14.11.2018 06:29
Guten Morgen.
Erkältung ist nun voll da, aber Tempi nicht mehr soooo wild hoch. Ich denke die von heute kommt ganz gut hin. LG

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 14.11.2018 06:47
Guten Morgen.
Hier ist die Tempi auch niedrig trotz Utro. Dabei bin ich mega müde. Ich bin gestern noch vorm Mann ins Bett weit ich schon auf dem Sofa eingeschlafen bin, dann schlief ich schon und habe nicht mal mit gekommen, wie er rauf kam. Das ist eigentlich noch nie passiert. Mein Kopf tut auch noch weh und ich könnte nur noch weiter schlafen.

no avatar
  Murmel2019
schrieb am 14.11.2018 06:49
Guten Morgen!

Temperatur nochmals gestiegen!
Bitte bleib da obensmile

@ Hauptpreis: gute Besserung und wir sind wieder total gleich weit in der Lurce. Auf dass es dieses Mal mit zwei Strichen endet smile

Werbung
no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 14.11.2018 06:55
Good Morning!
An der "Warten auf ES" Front noch nix spannendes, gestern den ersten Ovu benutzt -negativ. Geherzelt wurde trotzdem Liebe
Ich wünsche euch gute Hochlagen und Eisprünge und sonstiges!

no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 14.11.2018 07:06
Morgen schnell meine Kurve!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 14.11.2018 07:15
Petra, dein Kurve ist wieder mal sehr schön, ich hoffe, dass es dieses Mal geklappt hat.

no avatar
  Keiki19
Status:
schrieb am 14.11.2018 07:20
Guten Morgen, ich bin auch an der "warten auf ES Front". Werde heute mit Ovus anfangen.

Alles Kranken gute Besserung und gedrückte Daumen für alle!

no avatar
  koenigsroulade
schrieb am 14.11.2018 07:24
Guten Morgen,

@Jade: wünsche dir einen nicht allzu stressigen Tag und auf dass die Tempi noch etwas ansteigt!!
@Hauptpreis: wünsche dir eine gute Besserung
@ DOM: du sprichst mir heute aus der Seele. Gestern um 20 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen, direkt dann ins Bett. Nichtmal mitbekommen wann Männeke vom Training heim kam.
@ Murmel und Petra: schöne Tempissmile

Bei mir Gott sei Dank ein Temperaturanstieg. Und das, obwohl ich schon um 6 gemessen habe.Presense Frühtest deutlich stärker als Samstag. Presense 25er zeigt heute bei ES+14 eine schwache Linie. Ich bin optimistisch. zumal ichmich körperlich bescheiden fühle. Müde, Kopfschmerz, Übelkeit, Herzlopfen und Hitzewallung.

Wünsche euch was und einen guten Start!

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 14.11.2018 07:44
Guten morgen,

Mein zs wird langsam klar, aus meinen Erfahrungen dauert es dann noch ca. 1,5 Wochen bis der ES endlich ist. Hoffe er lässt sich auch zeit . Mein schnupfen wird immer mehr & ich bin immer sehr ko am abend. Da ist nix mit herzeln.

Ich hasse den Herbst/Winter, da ist man häufig krank

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 14.11.2018 07:45
Guten Morgähn,

ich mense halt so vor mich hin. Gestern einen fiesen Streit mit dem Gatten gehabt, weil der Knirps im Kindergarten wiederholt jemanden gebissen hat. Aber so richtig fies, dass es grün und blau wurde, wäh. Den Erziehern fällt nix ein und wir haben halt auch Angst vor den anderen Eltern. Was für ein Käse. Ich freu mich jetzt schon aufs Wochenende!

Euch allen gute Hochlagen und Eisprünge. Meine Daumen sind für euch gedrückt.

@Dom: Das habe ich, seit ich das erste Mal schwanger war und es hörte bis jetzt nicht auf, lach.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 14.11.2018 07:52
Guten morgen ihr Lieben,
Ich glaub's nicht der Clearblue hat heute den LH+ Smiley angezeigt. Deshalb hat es wahrscheinlich noch nicht geklappt, weil ich dachte mein ES sei immer später. Ich hab ne Frage
Aber der Eisprung kann sich ja auch von Zyklus zu Zyklus Verschieben?! Ich werde heute und morgen Mal richtig auf körperliche Symptome achten, ob ich was merke vom ES.

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Bergfest.

no avatar
  Finina77
schrieb am 14.11.2018 07:52
Guten Morgen,
Jade, vielleicht steigt die Temp die nächsten Tage ja noch. Aber unsere Coverline ist wirklich etwas hochsmile

Petra, ich kann nur sagen wow und hoffentlich testest du diesmal positiv!!!

Clodinchen, oh hammer solche Situationen was Kinder anbelangt sind immer heikel und können zwischen Mann und Frau zu Konflikten führen

Hauptpreis, gute Besserung!!!

Alle in Hochlage weiterhin *toitoitoi*

Bei mir Temp wieder bisschen rauf. Immer noch leichte Kopfschmerzen und ich bin einfach müde* zu DOM winkesmile*

no avatar
  Finina77
schrieb am 14.11.2018 07:53
Koenigsroulade, schön, freut mich für dichJa

Status:
schrieb am 14.11.2018 08:20
Moin zusammen,
hier gehts auch schleppend rauf mit der Tempi, keine Ahnung ob da schon ein ES kommt Ich hab ne Frage
Ich hatte 2 Tage am Toipapier klaren spinnbaren ZS gestern nur noch beim fühlen bissl schmierigen Ich hab ne Frage mmmh
waren gestern aber nicht in der Stimmung zum smile setzen ....

wir herzeln heute Abend einfach mal mit dem Ritex mal sehen wie sich das anfühlt & ich hoffe doch eher auf einen ES am Freitag !

@Petra deine Kurve sieht wieder super aus

@Koeningsroulade sehr schön das die Tempi wieder anstieg dein Krümel möchte es warm haben grins

allen die auch auf ihren ES hoffen, viel Glück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019