Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Re: ****Dienstagskurven bis/ab ES****
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 13.11.2018 07:54
Guten morgen,

@Dom ich würde erstmal abwarten, vlt. Haste ja doch Glück

@ me zs konnte ich noch nicht gucken. Mach ich beim nächsten toilettengang smile tempi wie immer, aber dieser zyklus nervt ich habe fast täglich rückenschmerzen so wie in der 2 zh und viel ziehen im Unterleib.

Ich hoffe dass der ES wirklich noch ne woche wartet, weil mein Freund krank ist und es doof wäre wenn wir den ES nicht nutzen könnten. Ich hab irgendwie auch ein Schnupfen aber nur ein leichten.

no avatar
  Finina77
schrieb am 13.11.2018 08:02
Morgen zusammen,
Jade, sieht doch ruhig aus und ist über Coverline die Temperatur. Hoffen wir es endent bei dir ohne Menssmile

Koenigsroulade, Kopf hoch und positiv Denken! Habe ich schon öfters gesehen in schwangerenkurven, auch schon sehr tief runter...aber es macht halt schon unsicherknuddel

Clodinchen, oje, lass dich

Murmel, drück dir die Daumen für den ES!!!

Bei mir Temp auch bissel runter und ich habe tietisches Kopfweh! In der Nacht geschwitzt und allgemein nicht so gut geschlafen und etwas flau ist mir im Bauch. Mein Sohn ist auch nicht fittraurig

Schönen Tag euch

no avatar
  BlablaBlub
Status:
schrieb am 13.11.2018 08:03
Zitat
DOM82
Bla, bei mir ist Blut kein gutes Zeichen und schon gar nicht so früh. Auf dem Toipapier war dann auch nichts mehr und irgendwie alles dubios gewesen.
Ich warte auf die Mens noch vier Tage.

und ich drück dir die Daumen, dass du dich täuscht smile

no avatar
  Finina77
schrieb am 13.11.2018 08:06
DOM, hoffe deine Vermutung bestätigt sich nicht. Aber ich kenne das mit den doofen SB leider auch...

Werbung
Status:
schrieb am 13.11.2018 08:26
Moin zusammen,
mit Kopfschmerzen & alpträumen kann ich auch dienen & geselle mich dazu ... viell. deswegen die Tempi wieder höher heute Ich hab ne Frage
ZS ist aber auf dem Toipapier schon klar & spinnbar ....ich hoffe der ES wartet noch paar Tage, hab jetzt auch das Ritex zu Hause.

no avatar
  Petra1402
schrieb am 13.11.2018 08:35
Morgen! Bei mir sinkt die Temperatur seit drei Tagen jeweils um 0,03. Ich hoffe ich kann am Samstag positiv testen.

Ich drücke allen die Daumen und wünsche einen schönen Tag.

Status:
schrieb am 13.11.2018 08:42
an alle mi Kopfschmerzen streichel hab ich latent heute auch, vielleicht liegts am Wetter.

@Finina, nimmst du Prog? Unsere Cl ist ziemlich ähnlich diesen Zyklus Bussi

@Dom Einnistungsblutung grins zwinker

@Königsroulade, das wird schon alles. Bin sicher die Tempi steigt wieder morgen oder übermorgen smile

@Murmel dann jetzt auf ein eine stabile HL

@Petra, oben bleiben *pust*

@Jini

@Rogi, das die Tempi steig und das Kopfweh nur vom Wetter kommt. Ich lass die Kurve jetzt so, hab schon so viel daran gebastelt. Die Tempi war so seltsam hoch diesen Zyklus. Denke das liegt an dem milden Wetter und meiner super warmen Winterdecke.

Ach ich bin momentan irgendwie sehr pessimistisch, ich glaube nicht mehr das das was wird mit dem 3. ich muss vielleicht meinen Traum aufgeben. Wer wird denn noch schwanger in meinem Alter, das ist do total unrealistisch...
Woran ich sehr knabbern muss, ist, das ich schon vor 3 Jahren wieder üben wollte aber mein Mann so unentschlossen war und 3 Jahre gebraucht hat sich zu entscheiden. traurig ich muss mich sehr anstrengen ihm das nicht innerlich vorzuhalten.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 13.11.2018 08:59
Jade, das war bei ins auch so aber ich werfe ihm das nicht vor, weil es einfach nichts bringt und ein Kind zu bekommen immer noch eine gemeinsame Entscheidung sein soll. An den FGs hätte es eh nichts geändert.

Ich bin auf meine Tempi gespannt, weil ich ja seit gestern Progesteron nehme.

Für die Einnistung wäre es vielleicht noch zu früh, weil meine Eileiter ja zu langsam sind.

Status:
schrieb am 13.11.2018 09:10
Zitat
DOM82
Jade, das war bei ins auch so aber ich werfe ihm das nicht vor, weil es einfach nichts bringt und ein Kind zu bekommen immer noch eine gemeinsame Entscheidung sein soll. An den FGs hätte es eh nichts geändert.

Ich bin auf meine Tempi gespannt, weil ich ja seit gestern Progesteron nehme.

Für die Einnistung wäre es vielleicht noch zu früh, weil meine Eileiter ja zu langsam sind.

Ich weiß dass es nichts bringt (das sagt meine Vernunft auch, das Herz hört aber nicht zu), aber ich denke halt vor 3 Jahren wäre es einfacher gewesen bzw hätte vielleicht noch geklappt. Jetzt scheint der Zug abgefahren und damit kämpfe ich schon irgendwie. Denn wenn er eh wollte dann hätten wir ja auch schon früher loslegen können. Aber ich versuche mich davon nicht zu sehr einnehmen zu lassen.

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 13.11.2018 09:12
Zitat
Jadestern
Ach ich bin momentan irgendwie sehr pessimistisch, ich glaube nicht mehr das das was wird mit dem 3. ich muss vielleicht meinen Traum aufgeben. Wer wird denn noch schwanger in meinem Alter, das ist do total unrealistisch...
Woran ich sehr knabbern muss, ist, das ich schon vor 3 Jahren wieder üben wollte aber mein Mann so unentschlossen war und 3 Jahre gebraucht hat sich zu
entscheiden. traurig ich muss mich sehr anstrengen ihm das nicht innerlich vorzuhalten.

Darf ich fragen, wie alt du bist? - Hoffe das ist jetzt nicht zu unhöflich ...

Status:
schrieb am 13.11.2018 09:19
Kat ich bin gerade 45 geworden, meine erste Schwangerschaft war mit 37 die zweite mit 39 smile ist nicht unhöflich. Ist ja eine Tatsache Bussi

no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 13.11.2018 09:42
Guten morgen.
Hier meine Kurve... mit Rotznase aufgewacht... daher mit Sicherheit der hohe Wert...
LG

no avatar
  Finina77
schrieb am 13.11.2018 10:00
Jade, stimmt sehr ähnlich unsere Kurven. Ich nehme Progesteron. Weiss nun noch nicht wann ich testen soll...

Petra, drück dir die Daumen!!!

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 13.11.2018 10:01
Zitat
Jadestern
Kat ich bin gerade 45 geworden, meine erste Schwangerschaft war mit 37 die zweite mit 39 smile ist nicht unhöflich. Ist ja eine Tatsache Bussi

Ah okay - naja manche Frauen (oder besser Menschen) haben ja Probleme mit ihrem Alter zwinker Weiß man ja nie ^^

Aber dass du mit 37 u. 39 Kinder bekommen hast, macht mir Hoffnung. Bin ja auch bereits 36 - und somit nicht mehr taufrisch ROFL

Status:
schrieb am 13.11.2018 10:14
Zitat
katwaldorf
Zitat
Jadestern

Ah okay - naja manche Frauen (oder besser Menschen) haben ja Probleme mit ihrem Alter zwinker Weiß man ja nie ^^

Aber dass du mit 37 u. 39 Kinder bekommen hast, macht mir Hoffnung. Bin ja auch bereits 36 - und somit nicht mehr taufrisch ROFL

Kat für das erste haben wir 7 ÜZ gebraucht, für das 2. nur 1 ÜZ. Nun bin ich momentan schon im 8. ÜZ (5 mit Kurve)
also 36 ist nicht ungewöhnlich heute zu tage.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019