Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

****Dienstagskurven bis/ab ES****
Status:
schrieb am 13.11.2018 06:08
Guten Morgen,

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und tolle positive Kurven.

Bei mir steigt die Tempi nicht richtig, ist aber bei der hohen CL auch kein Wunder...seltsamer Zyklus Ich hab ne Frage

Re: ****Dienstagskurven bis/ab ES****
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 13.11.2018 06:40
Guten Morgen.

Ich hatte heute über Nacht Blut im Slip. Auch seltsam. Habe gestern noch Progesteron genommen, weil ich ein mensiges Ziehen hatte.

no avatar
  Murmel2019
schrieb am 13.11.2018 06:43
Guten Morgensmile

Tempi gestiegen...wann kommen denn die Balken bei treppenartigem Temperaturanstieg?

Cb und Ovu nun negativ...

Jetzt heißt es hibbeln...

@Jade drücke dir die Daumen für weiteren Anstieg

no avatar
  koenigsroulade
schrieb am 13.11.2018 06:43
Morgen zusammen,

Jadestern: das ist ja auch eine echt hohe CL!

Bei mir Tempi wieder etwas gefallen. Da heißt es: nicht in Panik ausbrechen. Hab vorhin schon angefangen nachzuforschen, ob solche Absacker vor NMT mal sein können und die Schwangerschaft trotzdem besteht. Naja... ist ja noch bissel weg von der CL. sehr starkes Ziehen in Becken und Leistengegend seit gestern.

Wünsche euch einen schönen Tag. Hier gießt es in Strömen...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.18 06:45 von koenigsroulade.

Werbung
Status:
schrieb am 13.11.2018 06:49
Zitat
Murmel2019
Guten Morgensmile

Tempi gestiegen...wann kommen denn die Balken bei treppenartigem Temperaturanstieg?

Cb und Ovu nun negativ...

Jetzt heißt es hibbeln...

@Jade drücke dir die Daumen für weiteren Anstieg

Setz für morgen einen fakewert dann siehst du wann deine Balken kommen

Status:
schrieb am 13.11.2018 06:57
Zitat
koenigsroulade
Morgen zusammen,

Jadestern: das ist ja auch eine echt hohe CL!

Bei mir Tempi wieder etwas gefallen. Da heißt es: nicht in Panik ausbrechen. Hab vorhin schon angefangen nachzuforschen, ob solche Absacker vor NMT mal sein können und die Schwangerschaft trotzdem besteht. Naja... ist ja noch bissel weg von der CL. sehr starkes Ziehen in Becken und Leistengegend seit gestern.

Wünsche euch einen schönen Tag. Hier gießt es in Strömen...

Es gibt viele kurven, wo sogar die Tempi unter die CL geht, und dennoch alles gut war.
Ich drücke dir alle und versuche dich wirklich nicht so verrückt zu machen. Klar, ist es schön, wenn man schon früh positiv testet, aber der Nachteil ist dann, daß man es mit der Angst zutun bekommt. Da bist du nicht die einzigste streichel

no avatar
  koenigsroulade
schrieb am 13.11.2018 06:58
knuddel @Jade

Muss auch sagen, dass ich eher zu früh messe und nachts wild träume.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.18 06:59 von koenigsroulade.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 13.11.2018 07:02
Guten morgen,
Hier schnell meine Kurve,

@Jadestern: ich drücke dir beide Daumen, dass die Mens nicht kommt! Das ist super

Einen schönen Dienstag euch allen,
Ich muss jetzt zur Arbeit.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 13.11.2018 07:04
Jade, du Haß ja so viel an der Kurve gebastelt. Ich habe auch so komische Werte aber nur weil ich zwei mal einen Minianstieg hatte.

Roulade, meine erste Kurve ist mit einem richtigen Absacker. Sie hat gerade erfolgreich den Wecker ignoriert.

Status:
schrieb am 13.11.2018 07:14
Guten Morgen Mädels

Meine Berg- und Talfahrt wird mal wieder im Tal enden wie das ausschaut.....habe schon leichte Kopfschmerzen was oft ein Vorbote der Mens ist traurig

@Jadestern: wie würde die CL ausschauen wenn du den 1. Tag raus nimmst?

Einen schönen Tag euch allen
Rogi

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 13.11.2018 07:14
Juhu 7,5 Std Schlaf u nur 2 Unterbrechungen- wie Urlaub!

Ich hatte nen irren Traum *lach* ich war im Kaufhaus eingesperrt und hab mir bestimmt 100 sst eingesteckt *lachschlapp*
Habt nen schönen Tag

no avatar
  BlablaBlub
Status:
schrieb am 13.11.2018 07:18
Guten Morgen!

Bei mir naturgemäß nichts Aufregendes.

Jade, ich finde deine HL gut, also meine Daumen sind gedrükt!
Dom, ich drück dir auch die Daumen! bis jetzt ist die Kurve in HL ja schön ruhig und ohne jetzt irgendwelche Verschwörungstheorien zu starten - aber das Blut könnte doch auch ein gutes Zeichen sein, oder? smile
Roulade, ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Aber so einen kleinen Tempiabsacker habe ich bei den Beisp. Kurven schon öfters gesehen. Da fiel die Tempi teilweise sogar unter die CL. Es wird alles gut gehen, da bin ich mir sicher.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 13.11.2018 07:34
Bla, bei mir ist Blut kein gutes Zeichen und schon gar nicht so früh. Auf dem Toipapier war dann auch nichts mehr und irgendwie alles dubios gewesen.
Ich warte auf die Mens noch vier Tage.

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 13.11.2018 07:47
Guten Morgen allerseits,
hatte heute Nacht wilde Träume, inklusive Angst vor irgendwas (an das ich mich nicht mehr erinnern kann -.-).
Dann um 4:15 Uhr aufgewacht und ich musste wirklich so dringend zur Toilette, dass ich direkt gemessen habe (sonst so gegen 5 Uhr).
Temperatur etwas höher als gestern.
@Roulade - optimistisch bleiben ;D

Euch allen einen schönen (verregneten) Tag ...

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 13.11.2018 07:48
Heute nur kurz meine Kurve. Auch wenn ich es vorher ja wusste, und mein Bauchgefühl immer richtig war, bin ich heute dennoch nicht gut drauf. Seit heute Morgen also die Mens und die Temperatur ist runter. Habt einen schönen Tag und ich drück euch allen die Daumen smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019