Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: ****Dienstagskurven bis/ab ES****
no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 13.11.2018 15:08
Hallo ihr lieben....Nur mal ein paar fragen- welcher ZS ist besser?klar oder spinnbar?
Heute ist zt12, ovu 120% positiv -morgen wohl der ES!?
Hatten zt10 "Liebe "...Da war ZS auch spinnbar/klar...Wielange überleben die Spermien- ICH hatte gestern zt11 Magen Darm und auch vorher ibuprofen eingenommen!!?? Ich habe ja durch die Krankheit auch nichts getrunken.

Status:
schrieb am 13.11.2018 15:29
Klar wie Eiweiß ist der bessere Schleim

no avatar
  Finina77
schrieb am 13.11.2018 16:39
Frage, wann soll ich den testen wenn ich nur SST sensitiv 25er
habe? Ich bin heute ES +9 bin ich der Meinung...

Status:
schrieb am 13.11.2018 17:13
Zitat
Finina77
Frage, wann soll ich den testen wenn ich nur SST sensitiv 25er
habe? Ich bin heute ES +9 bin ich der Meinung...

Am Nmt. Kommt aber auf den Test ab. Ich habe damals an es+8 mit einem 20 positiv getestet. HCG war an es+9 im Blut bei 25 hcg

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 13.11.2018 17:55
Ich habe das Gefühl auszulaufen. Echt total verrückt. Renne aufs Klo und schaue, ob nicht doch die Mens schon da ist.

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 13.11.2018 18:51
Klar wie eiweiss? Eiweiss ist doch spinnbar.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 13.11.2018 19:19
Mädels?? Man soll ja am besten ovus nachmittags machen ich bin aber immer erst ca. 7 uhr zuhause. Wie würdet ihr dass dann machen? Macht es Sinn die am abend zu machen oder dann lieber morgens bevor ich zur arbeit gehe?

Status:
schrieb am 13.11.2018 19:27
Zitat
kittsabell
Mädels?? Man soll ja am besten ovus nachmittags machen ich bin aber immer erst ca. 7 uhr zuhause. Wie würdet ihr dass dann machen? Macht es Sinn die am abend zu machen oder dann lieber morgens bevor ich zur arbeit gehe?

Am besten testen wo sie besser anschlagen.

Ich machte meine auch meist in der Früh. Wenn es fast positiv war, machte ich am Abend nochmals einen

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 13.11.2018 19:39
Kitt, ich hatte auch mal am Morgen gemacht und mag dem ES war auch dieser Test negativ.

Ich fahre im Moment Karussell, gar Utro genommen und jeeist mir schwindlig. Vaginal habe ich keine Lust das zu nehmen, da war ich eher depri.

Status:
schrieb am 13.11.2018 20:19
Es gibt wässrig oder Eiweiß und beides ist klar am besten.

@Finina 25 kommt sehr auf den test an..ich würde mit einem 10er an ES+12 testen, da sollte man schon was sehen meine ich.

@Kit Ich hab mal geschaut bei mir schlagen LHs am besten Nachmittags und Abends an..morgens sind sie viel schwächer

@DOM

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 13.11.2018 20:22
Ok ich werds mal probieren.

@Dom ich hatte bei Utro immer schwindel egal ob vaginal oder oral.

no avatar
  Finina77
schrieb am 13.11.2018 20:28
Starlight und Jade, danke euch. Hm...es sind neue( also für mich) Tests und 10er gibts nicht. Ich warte also noch einige Tage.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019