Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Re: Montagskurven ab/bis ES
no avatar
  aida36
schrieb am 12.11.2018 10:34
@jadestern: wie ich sehe hast du schon bei deiner Tempi gebastelt zwinker Schön, wenn der ES so zeitig daherkommt! Ich muss mich noch ein paar Tage gedulden. Mein OVU (20er) hatte gestern nur ein sehr schwache Linie. Und auch Tempi und ZS deuten noch nicht auf ES hin. Aber mein Mann ist abrufbereit Party
Dein Smiley ist ja perfekt gesetzt und das Timing passt auch! Daumen sind gedrückt!

lg
aida

Status:
schrieb am 12.11.2018 10:51
@Blahblah das klingt wie Utro aber halt angemischt, das ist gut, wenn du es vaginal nimmt. Oral finde ich bringt es nicht viel außer Nebenwirkungen.

@Aida, na das passt doch zwinker, der LH kann ja dann recht schnell positiv werden, ist zumindest bei mir so.

no avatar
  Finina77
schrieb am 12.11.2018 11:04
Passt doch schön Jadesmile

Hauptpreis, das ist ein gewöhnlicher Absacker. Den hatte ich gerade auch, siehe meine Kurve. Also alles bestensBlume

no avatar
  Keiki19
Status:
schrieb am 12.11.2018 13:14
Hallo Mädels,
meine Tempi ist im erwarteten TL-Niveau. Schmierblutungen haben endlich ganz aufgehört. Hoffe auf einen ES irgendwann in dieser Woche beten

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.18 13:15 von Keiki19.

Werbung
no avatar
  Murmel2019
schrieb am 12.11.2018 13:26
Also kein Gefühl sagt mir, dass der ES gestern war ...
ZS ist ziemlich krümelig, wird aber weniger!
Mumu noch weich...

Ich mach später mal noch n Ovu...

no avatar
  koenigsroulade
schrieb am 12.11.2018 13:32
Habe heute morgen noch einen Presense gemacht. Deser war nach 1 Min positiv. Und schon deutlich stärker als der erste Test von Samstag smile))
Nun bin ich erstmal beruhigt, dass es keine VL war oder sonstiges. Am WE wird ein digitaler gemacht.
Ihr habt mich echt runtergeholt heute morgen. Vielen Dank!!

@Clodinchen: schade ....sah vielversprechen aus.
@Petra: ohhh spannend. wann willst du testen?
@DOM: frühe PMS sind schrecklich!! Gute Besserung
@katwaldorf: Daumen gedrückt, dass das Ei am WE springen mag

no avatar
  Finina77
schrieb am 12.11.2018 14:03
Koenigsroulade, siehst du? Alles prima. Freut mich das du nun beruhigter bistsmile

no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 12.11.2018 15:26
Zitat
koenigsroulade
Habe heute morgen noch einen Presense gemacht. Deser war nach 1 Min positiv. Und schon deutlich stärker als der erste Test von Samstag smile))
Nun bin ich erstmal beruhigt, dass es keine VL war oder sonstiges. Am WE wird ein digitaler gemacht.
Ihr habt mich echt runtergeholt heute morgen. Vielen Dank!!

@Clodinchen: schade ....sah vielversprechen aus.
@Petra: ohhh spannend. wann willst du testen?
@DOM: frühe PMS sind schrecklich!! Gute Besserung
@katwaldorf: Daumen gedrückt, dass das Ei am WE springen mag

Ich werde am Samstag testen weil ich dann Progesteron 14 Tage lang genommen habe. Sollte der Test positiv sein soll ich es weiter nehmen. Ich hoffe die Woche geht schnell vorbei.

no avatar
  Murmel2019
schrieb am 12.11.2018 18:48
10er Ovu heute Nachmittag negativ (zweite Linie zwar leicht sichtbar, aber schwächer als Kontrolllinie).
Somit sollte der ES durch sein und die Temperatur weiter steigen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019