Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Re: Montagskurven ab/bis ES
no avatar
  Petra1402
schrieb am 12.11.2018 08:13
Morgen! Nur schnell mal meine Kurve.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 12.11.2018 08:26
Zitat
Finina77
Ach nein Clodinchenstreichel, kann ich fast nicht glauben!
Hast du den immer eine längere 2. Zyklushälfte?
Deine BTK sieht so schön aus. Hm...eben gemein wenn man dann doch neg.testettraurig

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Die 2. ZH ist doch bei mir nicht zu lang. Bei mir fällt die Temperatur eben nur mit der Mens oder erst ein, zwei Tage, nachdem die Mens kam. Ist wohl aber nicht ungewöhnlich.

no avatar
  Finina77
schrieb am 12.11.2018 08:31
Clodinchen, nein das ist natürlich gut so und optimal. Bei mir ist sie eben meist zu kurz und es kommen SB. Für mich ist deine deshalb eher lange, aber es ist natürlich besser so.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 12.11.2018 08:43
@koenigsroulade: Jetzt mach dich nicht verrückt. Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan. Versuche dich abzulenken und das wichtigste: vertrau dir und deinem Körper. Und hör auf mit dem Testen zwinker

@DOM: Ach Mensch. Dieses frühe PMS hatte ich diesen Zyklus auch. Das nervt und ist mega lästig. Fühl dich verstanden und gedrückt.

@Blablablub: Hui, dann drück ich euch ganz fest die Daumen smile

@katwaldorf und Jinimini: auf dass euer Ei bald springen möge. Darauf trinke ich heute Abend einen Schnaps, wenn ich vom Kindergarten-Elternabend zurückbin...

@Murmel: Alles kann, nichts muss. Leider. Aber wenn die Temperatur jetzt weiter steigt, könnte das der ES gewesen sein.

@Suessi: Ach Mensch, lass dich drücken. Lass es ruhig angehen, soweit es mit Kleinkind geht zwinker

@Fini: Danke für deine lieben Worte vorhin, das bin ich völlig übergangen.

@Petra: Na du machst es aber auch spannend smile meine Daumen bleiben gedrückt.

Werbung
no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 12.11.2018 08:53
Zitat
Clodinchen

@katwaldorf und Jinimini: auf dass euer Ei bald springen möge. Darauf trinke ich heute Abend einen Schnaps, wenn ich vom Kindergarten-Elternabend zurückbin...

Awwww - großartig ROFL
Vielleicht trinke ich auch ein Weinchen - mal sehen wie der Arbeitstag so läuft ... ROFL

no avatar
  BlablaBlub
Status:
schrieb am 12.11.2018 08:53
@Starlightrose: weil wir "erst" seit 5 Monaten probieren und meine FÄ bereits jetzt schon merkt, dass ich mir wahnsinnigen Stress mache. Sie meinte, dass wir nun den kleinen Fehler mit der GKS gefunden haben und nachdem ich erst seit 2 Monaten Duphaston nehme, soll ich mir da noch keinen Kopf machen. 6-12 ÜZ seien ganz normal. Wegen meines Alters (35) würde sie aber nach 6 ÜZ schon weitere Untersuchungen durchführen. Sie hat bei ihrer Berechnung die ÜZ ohne Duphaston nicht mitgezählt, weil sie meinte, dass ich ohne dem GKH kaum schwanger werden könne... Also gibt sie mir/uns jetzt nochmal 3-4 ÜZ... zwinker
Und nein, wir werden vermutlich nicht pausieren. Eben weil ich keine Zeit mehr verlieren möchte und es mir ehrlich gesagt auch egal ist, ob ich schwanger heirate oder nicht. Und wenn ich im Kreißsaal unterschreibe zwinker

@Clodinchen danke sehr smile deine Kurve sieht wirklich gut aus. Auch, wenn es dieses Mal nichts werden sollte - mit so einer schönen Kurve kann das nicht mehr lange dauern.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 12.11.2018 08:58
Clodinchen, das ist ja mega blöd. Bei mir fiel die Tempi auch erst nach der Mens aber du hast eine schöne ruhige Tempi in der zweiten ZH, daher wohl auch die Hoffnung in uns geweckt.

Schöne Kurven machen leider nicht immer schwanger aber zum Glück die Umkehrung nicht für hässliche Kurven.
Die Ovus von dm sind zu teuer, wenn man lange Zyklen hat.
Dann war hier die Frage warum die Ovus so lange positiv sind. Ich glaube, dass man dann eine andere Stärke braucht. Ich habe jetzt 20er und bin überrascht, dass sie so gut anschlagen. Kenne aber auch eine, die nur positive Tests hat.

no avatar
  DoBa
schrieb am 12.11.2018 09:21
Guten Morgen an alle, bin seit 3 Jahren auch mal wieder da.

@ Clodinchen, warte erst mal ab ob sie wirlich kommt!! Deine Kurve war jedenfalls spitze!!

Ich habe nachher Gyn Termin zum Sono, ob ein Ei vorliegt zum Eisprung oder nicht! Bin gespannt!!
Alles Gute euch noch!!

Bis morgen dann!

Status:
schrieb am 12.11.2018 09:23
Moooin, uhhhi hier war ja schon gut was los smile

Meine Tempi heute bissl runter .... nun ja ich werd den TSH Mittwoch wieder bestimmen lassen, ich glaub der ist wieder "anders" ob optimal naja ... Ich hab ne Frage
die Tempi sagt iwie was anders

@Koenigsroulade, nur nicht verrückt machen, der Test sieht zwar schwach aus aber ich würde noch warten & viell am WE mal einen digitalen machen

@Clodinchen och manno ist das gemein traurig so eine entspannte Kurve .... streichel

@Murmel dein ES steht kurz bevor würde ich meinen legt noch einen smile nach

@Blablablub schön dich wieder zu lesen, wir hatten auch gehofft ein Wunder noch vor der Hochzeit zu haben .... ich drück euch dabei die Daumen das alles gut geht

no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 12.11.2018 09:27
Guten Morgen,
auch ich melde mich mal wieder... dass schöne Kurven noch lange nicht schwanger machen kann ich hier sofort unterschreiben...

Ich denke unser Smiley sitzt gut, aber der Tempiabfall zerschlägt schon wieder alle Hoffnungen... oder war das nur ein Anlauf und der ES kommt erst noch,... was aber für meine Zyklen sehr sehr komisch wäre... der vom System angezeigte Zeitpunkt kommt auf jedenfall gut zu meinen anderen Zyklen hin...

LG

Status:
schrieb am 12.11.2018 09:45
Guten Morgen,

@Königsroulade, lass das Testen smile mach einen termin beim FA und lass dort Blut checken und einen US machen. Damit fährst du besser als mit den Tests, die sind nicht immer gleich, dein Urin ist auch nie gleich...

@DOM streichel ich kenn das ich hab manchmal so heftigen MS dass ich mich kaum bewegen kann. Vor allem wie soll man da mir Genuss herzeln Ich hab ne Frage

@Blabla schön von dir zu lesen. Gut das du nun Prog bekommen hast.. Utro? Wie sollst du es nehmen?

@Kat das ist sicher der Abfall zum ES hin

@Murmel ich denke er ist durch, vielleicht hast den richtigen Peak verpasst und das sind nun die Reste vom LH

@Jinimini, da du Tempi misst und den ZS beobachtest würde ich so früh nicht mit den Ovus anfangen, das ist eher für Frauen, die ihren Zyklus nicht so genau beobachten wichtig, damit er nich verpasst wird. Wenn du ungefähr weißt wann dein ES ist dann fange so 3-4 Tage vorher an, wenn dein ES an ZT 17 wäre macht es ja keinen Sinn an ZT 8 schon anzufangen. Zumindest so mache ich das. ... ich nehme aber auch die Billigen Tests von A...

@suessi streichel

@Starlight, Ich nehm den Rotklee nur in der 1. ZH und das Utro dan 2.ZH nur Östrogen hilft mir auch nicht in der 2.ZH

@Fini oh je du auch...bin auch total reizbar...und bin erst kurz nach ES...wie das wohl noch wird den Rest des Zyklus

@Clodinchen das ist gemein, wenn die Kurve so schön ist. Aber eine stabile HL ist sehr gut!

@Kit für eine Stressfreie Woche

@Petra schöne Kurve mal wieder zwinker

@Hauptpreis, so ein Abfall ist normal, warum sollte das die Hoffnung zerschlagen? streichel solange es wieder hoch geht ist doch alles in Ordnung!

@Ich der ES ist durch und ich nehm Utro seit gestern, Tempi ist desegen hoch. Aber da der Zyklus so ätzend zackig war mit den hochen Tempis kann es sein, dass gar keine Balken kommen. Ich werd wohl etwas basteln müssen....mir ist auch echt so warm ständig. Das muss das milde verrückte Wetter sein. Wie November fühlt sich das nicht an. Bin wieder die ganze Woche alleine. Menne ist wieder los und kommt Freitag Nacht, gerade richtig um meine heftigste PMS Stimmung abzukriegen boxen

no avatar
  Jinimini
schrieb am 12.11.2018 10:02
Zitat
Jadestern
@Jinimini, da du Tempi misst und den ZS beobachtest würde ich so früh nicht mit den Ovus anfangen, das ist eher für Frauen, die ihren Zyklus nicht so genau beobachten wichtig, damit er nich verpasst wird. Wenn du ungefähr weißt wann dein ES ist dann fange so 3-4 Tage vorher an, wenn dein ES an ZT 17 wäre macht es ja keinen Sinn an ZT 8 schon anzufangen. Zumindest so mache ich das. ... ich nehme aber auch die Billigen Tests von A...

Mein Eisprung ist so ziemlich am ZyklusTag 12, 13 oder 14. Wenn mich die Tempi nicht täuscht. Körperliche Anzeichen habe ich keine am Eisprungtag.

no avatar
  BlablaBlub
Status:
schrieb am 12.11.2018 10:15
@Küstenkind: davor schwanger zu werden, wäre natürlich toll. Aber grundsätzlich nehm ich jeden Zeitpunkt, der gerade für das Krümelchen richtig scheint smile die FÄ hat mich letzte Woche irgendwie schon sehr beruhigt. Irgendeinen Weg wird unser Baby zu uns finden - da bin ich mir ganz sicher.

@Jade: Mir wurde das Zeug in der Apotheke zusammen gemischt... Laut FÄ ist es Progesteron in seiner natürlichen Form (?). Muss es vaginal nehmen.

Stimmt schon, dass eine schöne Kurve nicht schwanger macht - aber eine schöne, stabile Hochlage spricht zumindest für ein gutes Östrogen/Progesteron-Verhältnis, oder täusche ich mich?

Ich würd mich so freuen, wenn wir uns alle bald im anderen Forum weiter austauschen könnten

Status:
schrieb am 12.11.2018 10:18
Zitat
Jadestern
Guten Morgen,
@Ich der ES ist durch und ich nehm Utro seit gestern, Tempi ist desegen hoch. Aber da der Zyklus so ätzend zackig war mit den hochen Tempis kann es sein, dass gar keine Balken kommen. Ich werd wohl etwas basteln müssen....mir ist auch echt so warm ständig. Das muss das milde verrückte Wetter sein. Wie November fühlt sich das nicht an. Bin wieder die ganze Woche alleine. Menne ist wieder los und kommt Freitag Nacht, gerade richtig um meine heftigste PMS Stimmung abzukriegen boxen

Schmeiss den 10 zt raus dann sollte alles stimmen

Status:
schrieb am 12.11.2018 10:28
Zitat
Starlightrose
Zitat
Jadestern
Guten Morgen,

Schmeiss den 10 zt raus dann sollte alles stimmen

Hab schon 12 raus genommen, der war auch so hoch....ich hab befürchte wenn ich 10 rausnehme hab ich zwar Balken aber zu frühe...scheint aber ganz gut zu passen Bussi danke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.18 10:29 von Jadestern.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019