Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Montagskurven ab/bis ES
no avatar
  koenigsroulade
schrieb am 12.11.2018 06:45
Guten Morgen ,

auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve...ich muss kurz schreiben.
Nach dem ehr nicht aussagekräftigen Test gestern morgen und meinem leichten Tempi Abfal die letzten 2 Tage, bekomme ich es dochmit der Angst zu tun und verfluche mich für das frühe Testen. Hab natürlich auch gelesen, dass ein LH-Peak vor der Mens ein falsch positives Ergebnis zeigen kann.... oder auch Verdunstungslinie.

Hier nochmal der Test von gestern früh (nach 1,5 L Wasser)

der deutliche Test war von Samstag (ist im Samstagskurvenbeitrag)

Wünsche einen guten Start in die Woche

Re: Montagskurven ab/bis ES
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 12.11.2018 06:52
Guten Morgen.
Ich habe schon jetzt PMS. Das ist mega doof. Übelkeit braucht echt kein Mensch und MS ist echt heftig, dass es Blinddarm sein könnte, wenn er noch da wäre.

Roulade, ich kann deine Panik verstehen. Man steckt im Krümmel nicht drin und kann im Moment auch leider nichts beeinflussen. Du könntest jetzt einen Haufen Tests von Rossmann oder dm kaufen und jeden Tag testen. Der von dm zeigt zwar früh eine zweite Linie aber fett positiv erst ab HL 19 oder so. Die Kurve sieht noch gut aus.

Status:
schrieb am 12.11.2018 06:56
Koenigsroulade hier der test.

Test koenigsroulade

So sahen meine morgens auch aus. Und nachmittags deutlich deutlicher.
Nicht verrückt machen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.18 06:57 von *Angelsound*.

no avatar
  BlablaBlub
Status:
schrieb am 12.11.2018 06:57
Guten Morgen!

Ich melde mich auch mal wieder. War letzte Woche bei der FÄ, die erneut eine GKS festgestellt hat. Nachdem sie meine Skepsis dem Duphaston gegenüber gemerkt hat, hat sie mir dann Progesteron verschrieben. Jetzt wieder 3-4 Zyklen abwarten und dann ist mein Mann dran mit Testen... Ich hoffe, dass wir gar nicht mehr so lange warten müssen.
Im September wird geheiratet, insofern wärs jetzt natürlich wirklich ganz toll, wenns einschlagen würd... smile

Werbung
no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 12.11.2018 07:06
Guten Morgen, Mädels!

@koenigsroulade - nicht verrückt machen - Däumchen sind gedrückt!

Bei mir war die Temperatur heute nochmal tiefer (Kaltblüter?!) - mal sehen was die Woche so bringt und wann das Ei springen mag.
Mir wäre ja das WE lieb und recht Ja

no avatar
  Murmel2019
schrieb am 12.11.2018 07:07
Guten Morgensmile

Temperatur gestiegen, allerdings noch nicht 9,2 über CL.
10er Ovu heute morgen positiv, clearblue sagt auch maximale Fruchtbarkeit und 2 Striche sind deutlich zu erkennen (ich weiß, dass lt Hersteller nur das figurative Ergebnis zählt und immer zwei Tage hintereinander Max angezeigt wird)

Meint ihr, dass der ES durch ist oder erst noch kommt trotz Temperaturanstieg oder warum sind die Ovus noch positiv?
Erster positiver Ovu war am Samstag Nachmittag.

Vielen Dank und liebe Grüße

no avatar
  Jinimini
schrieb am 12.11.2018 07:12
Guten morgen,

Ich habe heute morgen meinen ersten Ovulationstest gemacht. Ging mit den Clearblue wirklich einfach. Dass es mir noch LH-negativ anzeigt, war mir irgendwie klar. Sollte ich morgen gleich wieder tresten? Ich meine da sind nur noch 9 Streifen drin und das Ding ist ganz schön teuer. Mal sehen.

@königsroulade: Versuche dich zu beruhigen und keine negativen Gedanken zu hegen. Der Körper merkt sowas. Und was die Psyche alles anrichten kann, ist erstaunlich.

Einen guten Start in den Tag an euch alle

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.18 07:13 von Jinimini.

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 12.11.2018 07:12
Huhu Königsroulade
Ich hab auch bis zum gelben Balken alle 2 Tage getestet,verstehe deine Angst.
Willkommen bei den Mamas: diese Angst wirst du dein ganzes Leben haben, dass deinem Kind etwas geschieht zwinker
Mach dich nicht selber verrückt!
Alles Gute für die ss

no avatar
  koenigsroulade
schrieb am 12.11.2018 07:21
Vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte. Und auch für das Bearbeiten des FotosLOL ich bin da nicht der Held!
Ich bin froh, dass ich arbeiten gehen kann. Gestern war furchtbar!
Drücke bei euch natürlich auch alle Daumen!!

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 12.11.2018 07:34
Guten morgen
Ich mense vor mich hin. Mit Kopfweh seit 3 Tagen *ichwusstees*
Hier regnet es aus Eimern
Lasst es euch heute gutgehen

Status:
schrieb am 12.11.2018 07:46
Guten Morgen!
Nach Rotklee im letzten Zyklus meine Sb nicht verhindern konnte, nehme ich diesmal wieder Utro.

@königsroulade, vertrau deinem Körper. Meine ss Test die auf lh ansprangen waren nie so stark wie deine.

@Dom, Progesteron schadet nicht, also nimm es wenn es dir hilft.

@blabla, warum mit dem Spermiogram warten? Setzt ihr dann aus wegen der Hochzeit? Gut ich selbst habe im 7 . Monat geheiratet.

@katwaldorf, so mehr dann gut den Anstieg zum Es wenn sie schön runter geht.

@murmel, sie muss nicht 0.2 Grad über der Coverline sein. Kann auch langsam steigen aber auch mal fallen.

@ Minimini, mit billigen ovus wäre das Testen lernen einfach günstiger.

@süssi, Regen wäre hier auch dringendsten nötig.schnelle Besserung.

no avatar
  Finina77
schrieb am 12.11.2018 07:51
Guten Morgen,
Koenigsroulade, versuch dich nicht verrückt zu machen. Tief durchatmen und deine Kurve sieht doch gut aus.

DOM, streichel

Süessi, kann dir nachfühlen. Doofe Kopfschmerzen!!!
Versuch dich etwas zu verwöhnensmile

Clodinchen undsmile?

Me, Unterleibsziehen, Kopfweh... und müde...ansonsten ausgeglichensmile

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 12.11.2018 07:53
Guten Morgen Mädels,

so, nachdem mich eure lieben Worte übers Wochenende fast kirre gemacht haben und ich es fast selbst glauben wollte, bin ich heute früh noch einen Umweg gelaufen vor der Arbeit und habe mir einen Test gekauft. Negativ. Jetzt bin ich mit meinem Gefühl wieder im Reinen und warte auf die Mens, die heute hoffentlich eintrudelt.

LG und habt eine schöne Woche.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 12.11.2018 07:57
Guten morgen bei mir nix neues.

Bin bissel genervt scheinbar fangen wir auf der Arbeit wenigstens den november lang so ziemlich jeden Tag um 9 erst an, dadurch erst um halb 6 feierabend. Das nervt naja kanns ja nicht ändern.

no avatar
  Finina77
schrieb am 12.11.2018 08:03
Ach nein Clodinchenstreichel, kann ich fast nicht glauben!
Hast du den immer eine längere 2. Zyklushälfte?
Deine BTK sieht so schön aus. Hm...eben gemein wenn man dann doch neg.testettraurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019