Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Sonntagskurven ab/bis ES
Status:
schrieb am 11.11.2018 08:53
Moin zusammen winken

Tempi bei mir heute gleich, der ZS ist noch cremig-schmierend, das dauert hoffentlich noch biscchen mit ES ich hoffe auf das nächste WOchenende.

@All wer testet heute noch? Dann viel Glück.

wünsche euch einen ruhigen Sonntag.

Re: Sonntagskurven ab/bis ES
no avatar
  Finina77
schrieb am 11.11.2018 09:01
Guten Morgen zusammen,

Küstenkind, dann hoffe ich das der ES dann kommt wenns für euch optimal istJa

Me, habe seit gestern Kopfschmerzen und immer wieder Rückenziehen...abwarten und Frauenmanteltee trinkensmile

Clodinchen, also du machst es echt auch sehr spannendpfeifen

Es sind einige spannende Kurven im Umlauf...

DOM, Smiley perfekt bei dirIch freu mich sehr

Geniesst den SonntagBlume

no avatar
  Finina77
schrieb am 11.11.2018 09:02
no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 11.11.2018 09:05
Guten Morgensmile

Bei mir ist die Tempi heute wieder hoch. Ich teste definitiv nicht. Zum Glück ist heute Sonntag, falls ich doch in Versuchung kommen könnte. Alles hat zu und ich keinen Test im Haus hihi. Im Ernst, ich rechne am Montag mit der Mens.

Habt alle einen schönen entspannten Sonntag. Wir haben hier wieder Sonne und warn. Wir gehen gleich raus den ganzen Tag.

Werbung
no avatar
  Murmel2019
schrieb am 11.11.2018 09:06
Guten Morgensmile

Clearblue zeigt nun heute auch maximale Fruchtbarkeit.
ES ist also im Gange, tempi ging nach unten. Hoffentlich steigt sie dann morgen schön.
Smileys werden fleißig gesetzt 😇

Habt nen schönen Sonntag!

no avatar
  koenigsroulade
schrieb am 11.11.2018 09:24
Guten Morgen

Murmel,dein Smiley sitzt gutsmile
Clodinchen...dass Montag die Regel kommt,glaube ich erst,wenn es soweit ist. Die Kurve ist toll.
Finina:toll,dass die Tempi wieder so gut nach oben ist.

Ich habe heute morgen nochmal getestet um sicher zu gehen. Leider ist der Strich nicht so gut wie gestern.sooooo fein dass nur im Tageslicht sichtbar. Mein Mann musste ewig schauen. Allerdings hatte ich heute Nacht 1.5 Liter getrunken und war 2 Std vor Test auf der Toilette. Gestern hatte ich zuvor nur 500 ml den Tag über getrunken.
Übelkeit unterschwellig da.außerdem seltsames ziehen im ul und schweißausbrüche.
Ich hoffe so sehr dass Krümel bleibt. Bzw der Test kein fake war gestern

Schönen Sonntag euch!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.18 09:27 von koenigsroulade.

Status:
schrieb am 11.11.2018 09:31
@koenigsroulade das war bei mir auch immer so. Über Tag waren meine sst immer, aber wirklich immer stärker wie morgens, deswegen habe ich außer die digitalen nie einen test mit morgen Urin gemacht, weil der immer viel schwächer war, als der über Tag.

Status:
schrieb am 11.11.2018 09:49
Zitat
Finina77
Küstenkind, dann hoffe ich das der ES dann kommt wenns für euch optimal istJa

Ja wir sind das WE sogar im fremden Bett unterwegs grins

@Clodinchen @Finina ich drück euch meine Daumen diesmal kommt keine Mens, die schlagen wir zusammen zurück Hammer

@Murmel2019 dein ES bastelt sich seinen Anlauf grins schön dran bleiben an deinem Mann smile

Zitat
koenigsroulade
Ich hoffe so sehr dass Krümel bleibt. Bzw der Test kein fake war gestern
Schönen Sonntag euch!

Bitte Bitte glaub nur dran & halt an deinem Wunder fest Liebe

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.18 09:50 von Küstenkind.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 11.11.2018 10:03
Einen schönen Sonntag euch allen.

Ich habe heute die zweite höhere Messung. Hatte aber nur bei Prinzessin nach dem positiven Test sofort einen Tempianstieg. Ich lasse mich nun überraschen. Die Mens kommt pünktlich zum Geburtstag vom Mann.

no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 11.11.2018 10:04
Morgen bei mir die Temperatur um 0,03 runter. Also nicht der Rede wert. Schönen Tag noch

no avatar
  Jinimini
schrieb am 11.11.2018 10:39
Guten morgen oder Mahlzeit? winkewinke
Hier sind ja so schöne Kurven dabei Party
Ich fiebere so mit. Ich habe mir gestern den Ovulationstest von Clearblue geholt. Testen soll ich ab Zyklustage 8. Also ab morgen. Mal sehen ich bin gespannt.
Einen wunderschönen Sonntag an euch alle

no avatar
  DoBa
schrieb am 11.11.2018 12:36
Hi Clodinchen,
wollt nur mal sagen das deine Kurve 1 a aussieht..!!! Ich drücke dir dir Daumen!!!

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 11.11.2018 13:12
Hallo zusammen,
bei mir noch nichts spannendes. Zyklustag 9. Heute morgen Yoga und den Rest des Tages mit Mann und Katzen entspannen..

no avatar
  xbe_nix
Status:
schrieb am 11.11.2018 13:34
Zitat
Clodinchen
Guten Morgensmile

Bei mir ist die Tempi heute wieder hoch. Ich teste definitiv nicht. Zum Glück ist heute Sonntag, falls ich doch in Versuchung kommen könnte. Alles hat zu und ich keinen Test im Haus hihi. Im Ernst, ich rechne am Montag mit der Mens.

Habt alle einen schönen entspannten Sonntag. Wir haben hier wieder Sonne und warn. Wir gehen gleich raus den ganzen Tag.

So sieht eine Glückskurve aus Ich freu mich sehrDaumen sind gedrückt.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.18 13:36 von xbe_nix.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 11.11.2018 20:45
Also wenn ich nach dem MS gehen würde, dann könnte ich sagen, dass es geklappt hat. Entweder hatte ich ein Monsterei oder ich habe nun eine Zyste. Oder wieder eine Eileiterschwangerschaft.
Ich fürchte, dass ich sehr zeitig testen werde, weil ich die One Step im Haus habe. Ich überlege noch, ob ich Progesteron ab Tag sechs nehmen soll.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019