Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Samstagskurven ab/bis ES
no avatar
  koenigsroulade
schrieb am 10.11.2018 20:39
Vielen lieben Dank euch allen!ich hoffe natürlich,dass der Krümel bleibt. Und zu aller Freude mischt sich auch bisschen Angst.
Ich war auf jeden Fall sehr gerührt über eure reaktionenknuddel
Wie würdet ihr weiter verfahren?in ein paar Tagen nochmal testen?
Ich hoffe sehr,dass ich andere hier im Forum nicht zu sehr an den Karren fahre.
Schönen Abend an alle!!!

Status:
schrieb am 10.11.2018 20:41
@Koenigsroulde, der Strich ist super zu erkennen smile auch von mir herzlichen Glückwunsch Ich freu mich sehr Liebe

Status:
schrieb am 10.11.2018 20:56
Zitat
koenigsroulade
Vielen lieben Dank euch allen!ich hoffe natürlich,dass der Krümel bleibt. Und zu aller Freude mischt sich auch bisschen Angst.
Ich war auf jeden Fall sehr gerührt über eure reaktionenknuddel
Wie würdet ihr weiter verfahren?in ein paar Tagen nochmal testen?
Ich hoffe sehr,dass ich andere hier im Forum nicht zu sehr an den Karren fahre.
Schönen Abend an alle!!!

du kannst in ein paar Tagen viell einen digitalen machen smile

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 10.11.2018 21:00
Es kommt ja immer auf die Vorgeschichte an. Ich muss sofort zum Arzt ab einem positiven Test.
Wenn bei dir nichts vorliegt, kannst du ab und an testen und in der 7.ssw einen Termin machen. Dann kann man ja tatsächlich alles schön sehen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019