Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Freitagskurven ab/bis ES
Status:
schrieb am 09.11.2018 06:35
Moin zusammen, dann starte ich mal, ich konnte nicht mehr schlafen & bin schon mit einer Tasse Kaffee an den PC ....
gleich ein paar Termine erledigen & Sport.

Tempi messe ich wieder, mal sehen wie sie sich jetzt wieder verhält ....

Ich hoffe auf positive Tests heute & positive HL Anstiege für diejenigen die auf den ES warten smile

schönen Freitag zsm

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.18 06:36 von Küstenkind.

Re: Freitagskurven ab/bis ES
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 09.11.2018 06:52
Guten Morgen.
Ich hoffe, dass der Smiley von gestern ausreicht, weil wir wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen.

Einen schönen Freitag euch allen.

no avatar
  Petra1402
schrieb am 09.11.2018 06:57
Morgen bei mir alles wie die letzten Tage Ich freu mich sehr Schönen Tag euch

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 09.11.2018 06:58
Guten morgen
Die Woche bzw die Nächte fordern so langsam ihren Tribut - boah bin ich k.o
Mein Körper vereimert mich mit "Sympotomen". Ich glaub ich leg mich gleich ,wenn die Kinder in der Schule sind wieder hin

Habt nen tollen Tag

Werbung
no avatar
  Jinimini
schrieb am 09.11.2018 07:04
Guten morgen,
Ich wünsche allen einen wunderbaren Tag.
Ich werde Mal schauen, dass ich mir heute einen Ovulationstest hole. Habe sowas noch nie gemacht

@küstenkind: wir sind im Rhythmus gleich :-D

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.18 07:05 von Jinimini.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 09.11.2018 07:04
Guten morgen ,

Bin schon sehr ko denk nach einem capucchino gehts wieder.

Heute noch dann ist die erste woche überstanden.
Durch meine Arbeit und weil mein Freund aufunseren neffen aufpasst, kommen wir gar
Nicht zum herzeln, wir sind einfach zu ko. Hoffe das pendelt sich ein.

no avatar
  koenigsroulade
schrieb am 09.11.2018 07:28
Guten Morgen zusammen!

Heute Morgen starte ich deutlich besser in den Tag als gestern. Sehr gut geschlafen (ohne Schweiß, wilde Träume und Kopfschmerzen). Tempi erfreulicherweiße bisschen gestiegen. Mensartige Schmerzen wieder verschwunden. Erfreulicherweise hatte ich zum ersten Mal seit Samstag keine Magenschmerzen nach dem Aufstehen. Nur eine leichte Übelkeit immer noch da. --> Geduld!

@ DOM82: dick gedrückte Daumen, dass Smiley ausreicht!
@Petra: no comment Ich freu mich sehr
@suessi: Erhole dich gut und hoffentlich nochmal angenehme Träume! Ich kann mitfühlen

Habt einen wundervollen Tag!

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 09.11.2018 07:46
Guten Morgen smile

@ DOM82: auch von mir dick gedrückte Daumen, dass der Smiley ausreicht!
@Petra: sehr schön bisher smile
@suessi: Dann hau dich wieder hin und/oder gib dir noch eine Dosis Mittagsschlaf smile
@koenigsroulade: na du machst es aber auch spannend, meine Daumen sind gedrückt. Und weiterhin gute Besserung smile
@küstenkind und jinimini: auf dass ihr beide schöne Eisprünge habt smile
@kittsabell: Es kommt ja nicht auf Menge an, der Zeitpunkt muss stimmen zwinker Aber ich kenn das auch. Diesen Zyklus hatte es geklappt bei uns. Die Lust war bei beiden da und ich war nicht in meiner OchNöichbinsomüde-Blase :D

Bei mir nix Neues. Tempi leicht gefallen, aber das heißt ja noch nichts.

Habt einen wundervollen Tag!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 09.11.2018 07:48
Petra und Koenigsroulade, da wird man ja ganz hibbelig.

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 09.11.2018 07:51
Guten Morgen, Mädels!
Endlich Freitag - juhu Elefant

@koenigsroulade - Spannung!
@clodinchen - aber immer noch hoch smile

Ich drücke allen die Daumen und freue mich persönlich sehr aufs WE. Mens dann heute (endlich) vorbei.
Freue mich aufs ruhige WE mit meinem Mann. Das war ne Woche ... puh.

Status:
schrieb am 09.11.2018 08:22
Moin Moin,

schöne und spannende Kurven dabei...das wird ja richtig kribbelig diesen Monat. Drücke allen die Daumen habt ihr schon überlegt wann ihr testen wollt?

@ich, bin auch ziemlich fertig. Alleinerziehend auch wenn es nur für 14 / 7 tage ist, braucht alle meine Energie auf momentan. Rollstuhl man hat ständig das Gefühl was zu vergessen während man nur am rumrennen ist...vielleicht zackt die Tempi dehlab so...kenn ich von mir gar nicht....vor allem ist sie auch so hoch das wird ja ne hohe CL

Mein LH Test war gestern schon recht stark (aber noch nicht ganz positiv) und auch der ZS ziemlich fruchtbar. Mal schauen wie der Test heute Nachmittag aussieht, hoffe er ist dann positive das wäre perfekt vom Timing, dann wäre der ES morgen...armer menne muss er wenn er nachts heim kommt gleich ran grins. Wenn er nicht positiv ist, weiß ich nicht ob ich den Peak verpasst habe oder das LH schon wieder fällt. Dann muss ich mich nach der Austrocknung und Tempi richten, die ist recht zuverlässig bei mir.

no avatar
  kathi06
Status:
schrieb am 09.11.2018 08:24
Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr alle bald dieses Glücksgefühl erfahren dürft und sende euch ein paar Viren!
Der Digi zeigte heute morgen "+ 2-3 " und ich denke, damit brauche ich nicht mehr zweifeln oder Striche raten.
Ich wünsche euch vom tiefsten Herzen nur das Beste und vor allem zwei Striche auf dem Test!
Manchmal scheint es vielleicht sogar ganz nützlich zu sein, zu jammern und zu resignieren und das Schicksal anzunehmen. Wie viele Negativposts habe ich in den letzten 1,5 Jahren hier verfasst - etliche.
Ich danke euch für eure immer offenen Ohren und virtuellen Arme.

Liebe Grüße
Kathi

Mehr folgen hoffentlich nach dem ersten US am 26.11.18!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.18 08:26 von kathi06.

no avatar
  koenigsroulade
schrieb am 09.11.2018 08:52
Herzlichen Glückwunsch Kathi!!

Vor dem testen hab ich Schiss... weil ich selbst nicht so recht dran glaube. Fühle mich, abgesehen von der leichten Übelkeit, so unschwanger LOL
Da meine erste richtige 2. ZH das letzte Mal 10 Tage war, könnte ich am WE testen. Aber da das erst mein 3. Zyklus postpill ist, weiß ich nicht, wann genau die Periode einsetzen sollte. SST liegen hier zu Hause.

Status:
schrieb am 09.11.2018 09:15
@Petra @Dom drück euch meine Daumen

@suessiMCniedlich mach das, ruh dich aus, gute Besserung

@Jinimini supi, den Ovu machst du am besten heute Nachmittag smile wie lang ist dein Zyklus in der Regel?

@kittsabell wie alt ist denn der Neffe?

@koenigsroulade @Clodinchen Kurve schaut schon gut aus

@Jadestern ein bisschen Liebe schadet ja nie grins

@kathi06 ach wie schön, wie oft hast du gesagt, das euch das Glück nicht beschert wird & nun das smile genießt eine schöne Schwangerschaft

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.18 09:16 von Küstenkind.

no avatar
  Finina77
schrieb am 09.11.2018 09:21
Hallo ihr lieben,
Kathi, das klingt doch toll. Sehr schön...Weiterhin alles Gute für euch!

Koenigsroulade, Tempi wieder hoch bei dir...naja diese Anzeichen können auf eine beg.SS hindeuten, muss aber nicht gel... Ich drück dir die *Daumen*

DOM, hoffe der Smiley reicht* Daumendrück*

Jade, das sind strene Stunden so alleinerziehend. Kenn ich auch so! Gönn dir auch mal eine Auszeit wenns geht...

Petra, wie immer tolle Kurve. Toitoitoi!

Me, Temp leicht gestiegen...ich habe Rückenziehen als ob die Mens käme. Wäre ja sehr früh dafür!?!

Clodinchen,
Schönes Tägchen euch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019