Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Donnerstagskurven ab/bis ES
no avatar
  Murmel2019
schrieb am 08.11.2018 15:18
Zitat
Sumaya
Zitat
Murmel2019
Zitat
DOM82
Murmel, bei mir steigt die Tempi wohl nach einem positiven LH. Hast du vielleicht einen Störfaktor?

Außer Haare föhnen vorm schlafengehen, fällt mir kein Störfaktor ein...

Du hast gestern nicht getestet? Da könnte der Ovu doch positiv gewesen sein und heute dann Tempianstieg.

Ovu gestern Nachmittag war negativ...

Re: Donnerstagskurven ab/bis ES
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 08.11.2018 15:34
Murmel, da bleibt wohl nur eins. Abwarten.

Das ist superRe: Donnerstagskurven ab/bis ES
no avatar
  Finina77
schrieb am 08.11.2018 22:25
Koenigsroulade, super das du mit Rauchen aufgehört hast! Ich kenne einige die das Rauchen auch in der Schwangerschaft nicht lassen konnten.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019