Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Re: Donnerstagskurven ab/bis ES
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 08.11.2018 08:40
Guten Morgen.
Finina, das hatte ich auch mal.

Kitt, das hatte ich auch mal und ich finde es besser als Zickzack.

Hier nichts neues. Die Ovus waren nun zwei Tage bei 50%. Das ist aber ok. Habe ja noch ein paar Tage.

Jammern, muss man auch mal.

Status:
schrieb am 08.11.2018 08:44
@Roulade dies ist die Jammer Zone, alles an Jammern erlaubt was nötig ist. Du bist unter Jammer Profis zwinker

@kat, mensch du arbeitest ja wirklich viel. Versuch dir Erholungsinseln zu schaffen, nicht dass du noch zusammen klappst

@suessi, ja ist das nicht immer so? Mens kommt im Urlaub, wenn man schwimmen will oder wandern oder andere Sachen hat wo es null passt! Clown

@Keiki schön, dass du wieder da bist! Auf einen baldigen ES

@Kitt streichel das wird schon noch, du musst dich noch umgewöhnen

@Finina, das ist wirklich der Absacker, den hab ich auch oft. Wirst sehen morgen steigt es wieder Bussi

@Clodinchen....auf das diesen Zyklus die Tempi gar NICHT fällt....!!!

@ich...was ist das denn für ein Gezacke diesen Zyklus....ätzend. Mag ich gar nicht...LH war gestern auch noch negativ. Ich kann also auf das WE hoffen wenn mein Menne da ist. Ich hab heute mal einen Rotklee genommen, nicht das der ES dann erst nach dem WE kommt. Das wäre auch doof...aber wie ich mein Glück kenne hab ich sogar einen Anovulatorischen Zyklus...oder so was Ohnmacht nur um mich noch weiter zurück zu werfen...

no avatar
  aida36
schrieb am 08.11.2018 09:11
@jadestern - noch jemand der es gerne zackig hat zwinker Ist dein Mann leicht auch unter der Woche oft auswärts? Meiner war gerade wieder 4 Tage im Ausland und kommt heute wieder nach Hause

Ich freu mich sehr

no avatar
  Jinimini
schrieb am 08.11.2018 09:21
Guten morgen ihr Lieben,
also ich konnte ganz gut schlafen schalfen
....und wieso muss es bis zum ES nur immer so lange dauern Ohnmacht

Ich wünsche euch allen, trotz beschissener Nacht, einen tollen Start in den Tag. Macht das Beste daraus. Geht mit offenen Augen durch diesen Tag, er kommt nicht wieder.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.18 09:22 von Jinimini.

Werbung
Status:
schrieb am 08.11.2018 09:22
@aida normalerweise nicht aber er hat eine Gastprofessur in Prag angenommen und da musste er nun mehrere Monate immer mal 14 Tage weg. Im Dezember ist das letzte Mal und ich wette das fällt auch genau wieder auf den ES Exitus
Wenn dein Mann öfter so weg ist dann macht das die ganze Planung sehr schwierig... Ja

no avatar
  aida36
schrieb am 08.11.2018 09:41
Zitat
Jadestern
@aida normalerweise nicht aber er hat eine Gastprofessur in Prag angenommen und da musste er nun mehrere Monate immer mal 14 Tage weg. Im Dezember ist das letzte Mal und ich wette das fällt auch genau wieder auf den ES Exitus
Wenn dein Mann öfter so weg ist dann macht das die ganze Planung sehr schwierig... Ja

puh da wirst du aber auch froh sein wenn die Zeit vorüber ist! Wobei Gastprofessur in Prag ist schon toll!
Naja, er ist ca. 1x pro Monat für ca. 4 Tage im Ausland und auch sonst mal die eine oder andere Nacht beruflich weg. Aber mit ein bisschen glück klappt es schon wieder zwinker
Muss ich halt ganz schnell wieder schwanger werden Party

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 08.11.2018 10:47
Hallo ihr lieben. ....Ich habe auch in der 1.zh nachtschweiss. Woran liegt das??
Bin jetzt zt7. Mein AMH (zt23) ist 5.7 .progesteron und prolaktin gut.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 08.11.2018 12:00
Mein ÄHM ist bei 9 oder so und ich schwitze nicht.

Elefant Ichnhabe wieder einen positiven LH Test. Es Scheit also sich was zu tun. Der ES könnt wirklich noch fünf Tage früher dran sein aber immerhin habe ich einen und das ist schon viel wert. Nutzen werden wir ihn nicht wirklich, weil wir viel unterwegs sein werden. Aber ich habe einen ES. Wäre schön, wenn die Kiwu-Klinik sich noch melden würde.

no avatar
  Murmel2019
schrieb am 08.11.2018 12:33
Huhu

Tempi gestiegen, Mumu weich und geöffnet, ZS gestern wässrig und spinnst, mittelschmerz

Alles Anzeichen für ES aber: Ovu negativ clearblue zeigt nur hohe Fruchtbarkeit, kein LH Anstieg ermittelt...

Sehr komisch...

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 08.11.2018 13:22
Murmel, bei mir steigt die Tempi wohl nach einem positiven LH. Hast du vielleicht einen Störfaktor?

no avatar
  Murmel2019
schrieb am 08.11.2018 13:45
Zitat
DOM82
Murmel, bei mir steigt die Tempi wohl nach einem positiven LH. Hast du vielleicht einen Störfaktor?

Außer Haare föhnen vorm schlafengehen, fällt mir kein Störfaktor ein...

no avatar
  Finina77
schrieb am 08.11.2018 14:05
Danke euchsmile
Na mal sehen morgen was die Tempi macht...

Jade, hoffe das Eichen wartet mit springen bis dein Männe zu Hause ist!

DOM, freut mich für dich. Nun Hoffen das die Kiwu Klinik sich bei dir meldet!

no avatar
  Finina77
schrieb am 08.11.2018 14:22
Koenigsroulade, danke. Du hattest ja schon eine üble Nacht. Belastet dich den manches? Ich hatte das auch schon dann studiere ich und grüble rum, kann kaum einschlafen...

no avatar
  Sumaya
Status:
schrieb am 08.11.2018 14:26
Zitat
Murmel2019
Zitat
DOM82

Außer Haare föhnen vorm schlafengehen, fällt mir kein Störfaktor ein...

Du hast gestern nicht getestet? Da könnte der Ovu doch positiv gewesen sein und heute dann Tempianstieg.

no avatar
  koenigsroulade
schrieb am 08.11.2018 14:47
Ja.bei mir verändert sich gerade einiges. Hab vor 4 Monaten das Rauchen aufgegeben, zukunftspläne verändern sich.
Leider belastet mich momentan, dass ich Angst habe, mit dem Kinderwunsch klappt es nicht. I h weiß, dafür ist es noch zu früh.bin ja erst im 3. Üz. Das ist jammern auf hohem Niveau. Außerdem sind wir mit unserer Wohnsituation sehr unzufrieden.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019