Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Donnerstagskurven ab/bis ES
no avatar
  koenigsroulade
schrieb am 08.11.2018 07:03
Guten Morgen,

ich starte Mal heute, da ich noch etwas Zeit habe und ich genervt bin traurig
Heute Nacht stark geschwitzt, wild geträumt und ständig wach gewesen. Um 5.45 Uhr mit voller Blase aufgewacht. Also schnell Tempi gemessen --> 36.69 . Dann zur Toilette. Normalerweise messe ich 6.30 Uhr und ich habe schon festgestellt, dass die Zeiten bei mir einiges ausmachen. Aber wenn man "muss", dann "muss" man. Frustriert von der niedrigen Temopi wieder ins Bett und 30 Min geschlafen. Hab natürlich nochmal gemessen, obwohl ich weiß, dass das nur Verwirrung stiftetExitus --> 36,9
Ich hab jetzt mal nix eingetragen, da ich beide Werte nicht für voll nehmen kann. Hatte leider heute Nacht starke Kopfschmerzen, wie wenn Hormonspiegel absackt und das UL-Ziehen wird stärker. Da mein Magen-Darm-Trakt immer noch bissel spinnt, fühle ich mich dementsprechend bääääähhh. Toll!!!2. ZH von +/- 8 Tagen.
Mal abwarten.
Sorry, dass ich euch schon zu so früher Stunde voll jammere, aber das musste raus.

Guten Start in den Tag Mädels winkewinke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.18 07:05 von koenigsroulade.

Re: Donnerstagskurven ab/bis ES
no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 08.11.2018 07:12
Guten Morgen!
Steht der Mond irgendwie schlecht? Ich hatte auch die wildesten Träume ROFL

Bei mir weiterhin Langeweile im Zyklus und viiiiiel Arbeit. Ich habe das Gefühl hier zu wohnen sehr treurig

@koenigsroulade: Manchmal muss man auch mal am frühen Tag jammern ^^ Und nach so ner Nacht ist das völlig legitim! Ich hoffe dein Tag wird besser!

Alle anderen auch einen tollen Tag winkewinke

Status:
schrieb am 08.11.2018 07:14
Zitat
koenigsroulade
Guten Morgen,

ich starte Mal heute, da ich noch etwas Zeit habe und ich genervt bin traurig
Heute Nacht stark geschwitzt, wild geträumt und ständig wach gewesen. Um 5.45 Uhr mit voller Blase aufgewacht. Also schnell Tempi gemessen --> 36.69 . Dann zur Toilette. Normalerweise messe ich 6.30 Uhr und ich habe schon festgestellt, dass die Zeiten bei mir einiges ausmachen. Aber wenn man "muss", dann "muss" man. Frustriert von der niedrigen Temopi wieder ins Bett und 30 Min geschlafen. Hab natürlich nochmal gemessen, obwohl ich weiß, dass das nur Verwirrung stiftetExitus --> 36,9
Ich hab jetzt mal nix eingetragen, da ich beide Werte nicht für voll nehmen kann. Hatte leider heute Nacht starke Kopfschmerzen, wie wenn Hormonspiegel absackt und das UL-Ziehen wird stärker. Da mein Magen-Darm-Trakt immer noch bissel spinnt, fühle ich mich dementsprechend bääääähhh. Toll!!!2. ZH von +/- 8 Tagen.
Mal abwarten.
Sorry, dass ich euch schon zu so früher Stunde voll jammere, aber das musste raus.

Guten Start in den Tag Mädels winkewinke

Kranksein in der 2. Zh ist teils auch gut. Der Körper konzentriert sich aufs gesund werden und es kann sich leichter ein Wunder einnisten

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 08.11.2018 07:17
Guten morgen
Nachtschweiss hatte ich heute auch extrem.War klatschnass. Ich denke mal es liegt a am Stress vom Tag und b verabschiedet sich der Zyklus.
War klar,wir wollen ja auch Samstag schwimmen....super,wenn man wie ein Schwein blutet *gnah*
Ich hätte dann gerne JETZT lieber meine Mens -.-
Lasst es euch gut gehen

Werbung
no avatar
  Keiki19
Status:
schrieb am 08.11.2018 07:19
Guten Morgen und euch einen schönen Tag smile
Ich bin auch wieder dabei. Is aber noch alles unspektakulär.

Status:
schrieb am 08.11.2018 07:24
Nachtschweiß kommt wenn Hormone nicht passen. Bei mir half Progesteron oder Rotklee mit Yamswurzel

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.18 07:24 von Starlightrose.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 08.11.2018 07:34
Guten morgen Mädels,

Ich glaub mein Termometer will nix andres anzeigen.
Aber das passt bis zum ES dauert es eh noch und naja irgendwie komm ich eh nicht zum herzeln bin immer so kaputt wenn ich heim komme.

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 08.11.2018 07:49
Zitat
Starlightrose
Nachtschweiß kommt wenn Hormone nicht passen. Bei mir half Progesteron oder Rotklee mit Yamswurzel
Ich hatte es vermutet. Habe jeden Zyklus jetzt mal verglichen und entweder starke zick zack kurven vor es oder zum ende des Zyklus.
Rotklee in der 1.zh oder durchgängig? Mich nervt das ,ich will mal ruhige Zyklen *grins*
Leichtes Mensziehen und morgendlicher Druck auf den Kopf: lasset das Ende kommen *bet*

no avatar
  Finina77
schrieb am 08.11.2018 07:58
Morgen Mädels,

Koenugsroullade, jammern muss sein und tut gutsmile Nur raus damit!
Aber deine Kurve sieht gut aus!!!

Bei mir Temperatursturz! Trotz erster Prog. Einnahme gestern Nacht. Hm...naja mal schauen die nächsten Tage...

Glücksmama, denk an dichBussi

Allen in Hochlage *toitoitoi*

Jade, hoffe dein ES war noch nicht...

Schönen Tag euch

no avatar
  koenigsroulade
schrieb am 08.11.2018 08:05
Ja finina, sieht gut aus,weil ich heute nix eingetragen habzwinker
Das mit dem Nachtschweiß hab ich immer wenn mich was stark belastet. Kenne ich von früher.
Puste mal deine Tempi wieder nach oben und drücke Daumen!!

Status:
schrieb am 08.11.2018 08:16
Zitat
suessiMCniedlich
Zitat
Starlightrose
Ich hatte es vermutet. Habe jeden Zyklus jetzt mal verglichen und entweder starke zick zack kurven vor es oder zum ende des Zyklus.
Rotklee in der 1.zh oder durchgängig? Mich nervt das ,ich will mal ruhige Zyklen *grins*
Leichtes Mensziehen und morgendlicher Druck auf den Kopf: lasset das Ende kommen *bet*

Habe Kapseln wo beides drin ist und nahm es den ganzen Zyklus durch

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 08.11.2018 08:18
@koenigsroulade: ich denke, es sieht auch weiterhin gut aus. Daher sollte man ja möglichst immer zu selben Zeit messen. Ich habe das am Wochenende gemerkt. Eine Stunde später aufstehen und schon ist die Temperatur höher. Also generell, je länger ich ausschlafe, um so höher wird sie. Daher stelle ich mir auch am Wochenende jetzt immer den Wecker. Daher hast du eben heute einen niedrigeren Wert. Ich drück dir weiterhin die Daumen.
Und ja, manchmal muss alles Jammern raus. Richtig so! zwinker

@suessi: auf das die Mens bald kommt smile
@Finina: Drück dir die Daumen!

Bei mir ist die Temperatur immer noch hoch. Kein Absturz. Aber darauf kann ich mich ja leider nicht verlassen, da die letzten beiden Zyklen gezeigt haben, dass mein Tempiabfall erst mit der Mens oder während der Mens kommt.

no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 08.11.2018 08:26
Morgen! Nur schnell meine Kurve. Schönen Tag euch allen.

Status:
schrieb am 08.11.2018 08:32
Moin, ich schmeiß auch nur schnell meine Kurve rein, seit gestern nur noch SB ....

wünsche euch einen ruhigen Tag & hoffe euch gehts bald besser.

no avatar
  aida36
schrieb am 08.11.2018 08:33
Guten Morgen ihr Lieben,

puh vor Jahren schon mal da gewesen - jetzt Benutzername vergessen und mich neu Registrieren müssen Ich verneig mich

Hallo also erstmals zwinker

Tja, mein 1. ÜZ nach Ziehen der Kupferspirale für unser 4. Kind Liebe

Ich gebe euch Recht - die Nacht heute war eine Katastrophe. Wobei bei mir wohl weniger der Mond, als unsere 14 Monate alte noch in der Nacht stillende/nuckelnde Tochter schuld war.
Deshalb auch wohl mein Temperaturausreißer.

Mal sehen wie das morgen aussieht, denn ES ist bei mir erst so um ZT 16 zu erwarten!

Wünsche euch einen schönen Tag
Eure aida

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019