Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

****Mittwochskurven bis/ab ES****
Status:
schrieb am 07.11.2018 06:55
Guten Morgen zusammen,

Bei mir nichts neues, LH steigt... Ich hoffe vor Donnerstag keinen positiven Ovu zu sehen...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.18 06:56 von Jadestern.

Re: ****Mittwochskurven bis/ab ES****
no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 07.11.2018 07:06
Guten morgen
Ich glaub,ich war jede std wach heute nacht traurig mein Nacken tut auch weh
Kinder haben heute frei da geht es etwas unentspannter morgens
Ich hoffe ihr habt alle einen guten Tag

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 07.11.2018 07:07
Guten Morgen.

Jade, du hast aber auch etwas Gezacke dieses Mal.

Bei mir ist die Tempi wieder da, wie Sie auch sonst immer ist. Ich bin auch gespannt, wann bei mir die Ovus positiv werfen. ZS ist leider absolut nicht so weit.

no avatar
  Finina77
schrieb am 07.11.2018 07:07
Guten Tag zusammen,
Jade ich hoffe doch das Eichen wartet noch mit Springensmile

Bei mir sind tatsächlich die Balken gekommen. So ein schöner Anstieg hatte ich seit Monaten nicht! Aber richtig früh. Aber ftüher war dies bei mir nicht überraschend. Da hatte ich immer ES vor dem 14. Tag.

Werbung
no avatar
  kathi06
Status:
schrieb am 07.11.2018 07:34
Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich habe heute früh einen Presense gemacht, der positiv ist. Über eine etwas stärkere Linie hätte mich gefreut, aber mehr kann man vielleicht an ES+14/15 nicht erwarten. Wenn ich das Bild hier mit euch teilen darf, dann sagt mir das. Ansonsten lasse ich es. Jetzt heißt es für mich beten und hoffen. Mein Kopf ist wirr und ich weiß gar nicht, wie ich heute den Tag überstehen soll. Hoffe meine Schulkinder lenken mich ab. Ständig denke ich, dass die Mens doch kommt, ich weiß, dass das normal ist, aber es ist trotzdem beunruhigend.
Werde heute meine FÄ und die Endo anrufen, ggf. muss ich mit LT neu eingestellt werden.

Liebe Grüße
Kathi

no avatar
  Glücksmama
schrieb am 07.11.2018 07:44
Guten Morgen,
bei mir leider kein überschäumendes Überraschungsglück.
Schönen Tag euch allen.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 07.11.2018 07:50
Guten Morgen Mädels, Halbzeit smile

@Jade: ich drück dir die Daumen smile
@Suessi: lass dich nicht stressen heute und gehe es ruhig an. Vielleicht ist ja Mittagsschlaf drin :D
@Fini: dann wünsche ich dir eine lange und gute Hochlage smile
@Glücksmama: knuddel traurig

Bei mir ist die Temperatur nochmal hochgeklettert. Ich renne für meine Verhältnisse zu oft aufs Klo, auch z.T. wegen des Mensgefühls, die Brüste schmerzen extrem und ich bin so müüüüüde. Kenne ich eigentlich nur als PMS. Bei meiner ersten Schwangerschaft vor 4 Jahren hatte ich absolut keine Anzeichen vorher, nichts gemerkt. Na mal abwarten. Sind ja noch ein paar Tage bis NMT.

Habt einen schönen Tag smile

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 07.11.2018 07:57
Guten Morgen allerseits -
bei mir ist's laaaangweilig - ich denke nächste Woche wird's dann spannender ^^

@glücksmama :

Dem Rest wünsche ich gute Hochlagen und einen tollen Tag!

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 07.11.2018 08:07
Zitat
kathi06
Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich habe heute früh einen Presense gemacht, der positiv ist. Über eine etwas stärkere Linie hätte mich gefreut, aber mehr kann man vielleicht an ES+14/15 nicht erwarten. Wenn ich das Bild hier mit euch teilen darf, dann sagt mir das. Ansonsten lasse ich es. Jetzt heißt es für mich beten und hoffen. Mein Kopf ist wirr und ich weiß gar nicht, wie ich heute den Tag überstehen soll. Hoffe meine Schulkinder lenken mich ab. Ständig denke ich, dass die Mens doch kommt, ich weiß, dass das normal ist, aber es ist trotzdem beunruhigend.
Werde heute meine FÄ und die Endo anrufen, ggf. muss ich mit LT neu eingestellt werden.

Liebe Grüße
Kathi
Vertrau deinem Kleinen :*
Herzlichen Glückwunsch und lass die Testerei zwinker lass beim Arzt hcg und Progesteron bestimmen und alles wird gut *festdranglaub*

Status:
schrieb am 07.11.2018 08:11
Moins zsm,

na hier sind schon schöne Kurven bei, ich drück allen in HL die Daumen lasst euch verwöhnen smile

Bei mir war dieses mal von der Mens nix zu merken im UL alles ruhig ...wow...
noch ist sie nicht ganz vorbei aber so stark ist sie nicht ....

no avatar
  Finina77
schrieb am 07.11.2018 08:13
Danke Clodinchen, bei siehts aber spannend aus. * Daumendrück*

Ach Glücksmama. Ich finde keine richtigen Wortestreichel
Ich pusteeee... jetzt mal fest damit deine Temperatur wieder steigt!!!

Kathi, gratuliere dir und es kommt bestimmt alles gut. Vertrau deinem Körpersmile

no avatar
  loco1980
schrieb am 07.11.2018 08:17
Jade ich drück dir auch die Daumen und natürlich allen anderen auch.
Kathi mein Glückwunsch
Hab gleich Termin in der Kinderwunschklinik zur weiteren Besprechung....sie raten zur KB aber ich würde lieber erstmal Stimu mit GvnP. Mal schauen wie ma sich einig wird.....
Meine Kurve ist bissel bergig und ich hab Pickel im Ohr und Nase....mega unangenehm
Wünsche allen ein schönen Tag

no avatar
  Glücksmama
schrieb am 07.11.2018 08:48
Ach danke, Finina. Ich fürchte, da gibt's nichts mehr zu pusten.

Mädels, ich ziehe mich hier raus.
Ich muss mal gucken, ob ich irgendwie einen Modus finde, mich hier zu beteiligen oder ob es besser ist, einfach fern zu bleiben.
2018 war für mich das Jahr, in dem ich gemerkt habe, dass es im Thema Kinderwunsch keine Freundschaft gibt. Jede ist sich da selbst die Nächste und in diesem Jahr bin leider immer ich diejenige gewesen, die die frohe Botschaft der anderen erhalten hat und dann waren diese Frauen aber auch ganz schön schnell wieder weg.....

In dunklen Momenten sage ich mir, dass ich das auch mal so machen werde, wenn das Glück uns nochmal besucht. Ich werde anderen Frauen Photos von meinem positiven Test unter die Nase reiben. Ich werde beteuern, dass ich ja weiß, wie weh das tut. Ich werde allen zeigen: ich bin schwanger, du mal wieder nicht. Und dann verschwinden. Oder noch nach-verletzen.

In ruhigen Momenten weiß ich: das bin nicht ich. Ich werde weiterhin empathisch sein und achtsam mit den Frauen in meinem Umfeld umgehen. Denn ich wünsche mir, dass wir Frauen zusammenstehen und nicht, dass uns so etwas trennt. Ich glaube, so bliebe viel Leid erspart.
Und dann schaue ich mit Mitgefühl auf diese Show-Schwangeren. Scheinbar brauchen sie das.

Ich wünsche euch allen alles Gute.
Wer schwanger ist, möge es bleiben.
Wer noch hofft, dem seien alle Daumen gedrückt.
Und wer mal wieder - wie ich - in der Sache und auch zwischenmenschlich enttäuscht wurde, dem wünsche ich Kraft, diesen Herzschmerz zu ertragen und Kraft, den ganz eigenen Weg zu gehen.
Alles, alles Gute, liebe Mädels.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 07.11.2018 09:09
Glücksmama, wenn du wieder so weit bist, dann komm zu uns vorbei.
Man hibbel zwar zusammen aber man ist sich selbst immer am nächsten und es ist halt auch, dass wir ja nicht synchron im Zyklus laufen.
Suche deinen Weg mit deinem Kiwu umzugehen aber gehe nicht dabei verloren.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 07.11.2018 09:10
Guten morgen ihr Lieben, winkewinke

Meine Mens war diesmal sehr kurz. Ich meine, ich habe immer nur vier Tage die Mens, aber diesmal waren es eigentlich nur zwei richtige Tage. Das ist irgendwie komisch, aber wer weiß.
@Glücksmama, so schwer es ist, du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, denn Hoffnung macht alles möglich. Das Leben hält vielleicht einen anderen Weg für dich bereit, als du ihn selbst für dich gewählt hast.

Ich drücke allen fest die Daumen, deren Tempi super aussieht. Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019