Nein,wir üben nicht.Uns ist schlichweg ein "Missgeschick" beim GV passiert: das Kondom war nicht mehr ganz da,wo es hingehörte. Mein Mann ist 50 ich bin 39. Er hat 2 in die Ehe mitgebracht,ich 4.zusammen sind es jetzt 7. Reicht!
Ich hab viele Op's hinter mir,wäre bei und nach der Geburt meines 5. fast gestorben,der ss ging eine
Fehlgeburt voraus und auch wenn es längst nicht so lange Übungszeit gedauert hat bei uns (8 zyklen),so weiss ich um die Bedeutung von Leid UND Glück während der ganzen Zeit. Es war alles nicht so leicht.Mein Ältester machte völlig Theater und brach komplett aus,der 2.(Autist) kam schwer mit meinen kh Aufenthalten zurecht,die Ex meines Mannes drehte komplett auf,und so vieles mehr. Ich hätte all das gerne eingetauscht gegen mein verlorenes Kind .Egal ,wie lange wir kämpfen,was wir erleben ist für jeden eine harte Zeit!
Ein weiteres ist aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen nicht möglich.Ich weiss,man verliert den Mut,will aufgeben,will endlich am Ziel sein und ein Baby haben. Am Ende ist es egal,was für eins und zu welchem Preis. So würde ich nie wieder denken wollen, denn ich habe mich dadurch fast verloren. Hört auf euer Bauchgefühl,nehmt eine Auszeit,wenn es zu viel wird,meldet euch überall ab ( Foren,Chats,Gruppen ect) aber tut es nicht ,weil ihr aufgebt,sondern um euch Gutes zu tun.Den Fokus wieder scharfstellen auf das Leben an sich und nicht nur auf Kurven,Thermometer,Schleim und Tests.Auch die Seele muss gesund sein ( das soll kein Fingerzeig sein!ich weiss nur,dass all das sehr viel Raum in einem Leben einnehmen kann ohne wirklich Leben zu sein)
Seid gut zu euch,verzeiht euch,dass es länger dauert.Ich bin noch heute dabei,all das zu verarbeiten,was es mich an körperliche und seelische Kraft gekostet hat
Ich wünsche allen die Erfüllung des größten Wunders in sehr naher Zeit !Dann bleiben Siedlung und ich hier um ab und zu mal Staub zu wischen
