Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  16.ÜZ und plötzlich positiv! Ich stehe unter Schock!
no avatar
  kathi06
Status:
schrieb am 06.11.2018 11:17
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur mitteilen, was lange währt wird endlich gut, das hoffe ich zumindest. Ich habe eben aus reiner Laune heraus einen SST gemacht, mit zweitem Urin. Und plötzlich kommt da tatsächlich ein zweiter Strich, einfach so!
Ich könnte heulen und vor Freude schreien gleichzeitig. Wenn da nicht gerade diese unsagbare Angst wäre...
Ich habe die letzten beiden Wochenenden gefeiert, getanzt und Alkohol getrunken, erkältet bin ich auch noch und huste und gerade jetzt scheint sich da etwas Kleines eingenistet zu haben.
Gemerkt habe ich nicht viel, hatte fest mit der Mens gerechnet, die Brüste waren empfndlicher als sonst, UL-Ziehen hatte ich erst gestern, aber das hätte auch alles ebenso gut PMS sein können.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass es bei uns bleiben mag, ich kann dem Würmchen nur vertrauen und positiv denken. Vier Mal hat mein Körper dieses Wunder vollbracht, schafft er es auch ein fünftes Mal? Ich hoffe...



Der Test ist relativ schwach, aber ich weiß, Strich ist Strich. Bin heute ES+13/14 und wenn Gott will, bekommen wir ein Sommerkind, ein Julibaby! smile

Herzlichst Eure
Kathi


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.18 11:18 von kathi06.


  Re: 16.ÜZ und plötzlich positiv! Ich stehe unter Schock!
avatar  Küstenkind
Status:
schrieb am 06.11.2018 11:51
ich sehe auch eine sanfte 2 Linie, da es aber dein 2. Morgen Urin war, würde es passen, ich drück Dir die Daumen das es sich richtig festhält & es bei euch bleibt herzlichen Glückwunsch & eine ruhige Schwangerschaft Liebe


  Re: 16.ÜZ und plötzlich positiv! Ich stehe unter Schock!
no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 06.11.2018 12:13
Neiiiiiiiin ,wie geiiiiil ist DAS denn!?ohhh ich hab sooo Gänsehaut und Pipi inne Augen, so ein wundervolles Wunder *jubeln*. Ich kann mir deinen Schock vorstellen.
Boah wie toll *liebe*
Bitte bitte kleines Baby,halt dich richtig gut fest,wachse und komme ganz heile zur Welt *liebe*
Liebe Kathi alles alles Gute! Party


  Re: 16.ÜZ und plötzlich positiv! Ich stehe unter Schock!
no avatar
  kathi06
Status:
schrieb am 06.11.2018 12:22
Ich danke euch von Herzen, aber ich glaube es erst, wenn ich es schwarz auf weiß auf einem Clearblue lese!
Ich stehe neben mir und komme vor Aufregung nicht vom Klo.

Liebe Grüße
Kathi


  Werbung
  Re: 16.ÜZ und plötzlich positiv! Ich stehe unter Schock!
avatar  septemberchild
Status:
schrieb am 06.11.2018 12:31
Herzlichen Glückwunsch Kathi smile


  Re: 16.ÜZ und plötzlich positiv! Ich stehe unter Schock!
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 06.11.2018 12:35
Herzlichen Glückwunsch.


  Re: 16.ÜZ und plötzlich positiv! Ich stehe unter Schock!
no avatar
  kathi06
Status:
schrieb am 06.11.2018 13:05
Clearblue sagt negativ! Ist zwar der dritte Urin, sieht aber nicht gut aus. Habe immer vor NMT positiv getestet.


  Re: 16.ÜZ und plötzlich positiv! Ich stehe unter Schock!
no avatar
  Kluntjemedroom
schrieb am 06.11.2018 13:14
Ach BLA! Dritter Urin undvor NMT, da muss ein Clearblue nicht anzeigen. Freu Dich einfach!!!


  Re: 16.ÜZ und plötzlich positiv! Ich stehe unter Schock!
no avatar
  kathi06
Status:
schrieb am 06.11.2018 13:16
Also der zweite One Step mit drittem Urin hat auch eine Linie. Testen wir morgen nochmal.
Mein Ovu war am 14./15.10. positiv.


  Re: 16.ÜZ und plötzlich positiv! Ich stehe unter Schock!
no avatar
  blautoni
schrieb am 06.11.2018 13:28
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für deine Schwangerschaft smile liebe Kathi


  Re: 16.ÜZ und plötzlich positiv! Ich stehe unter Schock!
avatar  *Angelsound*
Status:
schrieb am 06.11.2018 15:13
Ahhhhh herzlichen Glückwunsch.
Ach der cb und dann mit 3tem Urin, und dann vor nmt.
Mach morgen früh einen.
Und dein test, also die Linie sieht super aus!!!


  Re: 16.ÜZ und plötzlich positiv! Ich stehe unter Schock!
avatar  septemberchild
Status:
schrieb am 06.11.2018 16:07
Zitat
kathi06
Also der zweite One Step mit drittem Urin hat auch eine Linie. Testen wir morgen nochmal.
Mein Ovu war am 14./15.10. positiv.

Ich hab schon öfter gelesen das die digis vor nmt negativ sind obwohl eine Schwangerschaft vorliegt.


  Re: 16.ÜZ und plötzlich positiv! Ich stehe unter Schock!
avatar  Starlightrose
Status:
schrieb am 06.11.2018 16:11
Herzlichen Glückwunsch Party


  Re: 16.ÜZ und plötzlich positiv! Ich stehe unter Schock!
avatar  warmaleinmuppet
Status:
schrieb am 06.11.2018 18:54
Herzlichen Glückwunsch!!!
Es gilt doch alles oder nichts, wenn der Alkohol geschadet hätte, wäre da kein positiver Test. Und die anderen Sachen schaden doch nicht! Und Du wirst kein Komasaufen veranstaltet haben. Daher: einfach gedrückte Daumen!!


  Re: 16.ÜZ und plötzlich positiv! Ich stehe unter Schock!
no avatar
  Traumi12
Status:
schrieb am 06.11.2018 22:33
Liebe Kathi,

wie schön dass es jetzt endlich doch nochmal geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch smile
Ich war ja im Juli bus dieses Jahr und mein SST sah zu der Zeit ES + 13/14 genauso wie deiner aus und ich hatte in übrigen ebenfalls die beiden Wochenenden vor der Schwangerschaft Alkohol getrunken und geraucht und es ist alles gut gegangen zwinker

Hier mein Beitrag vom letzten Jahr mit SST zum Vergleich [www.wunschkinder.net]
Alles gute für dich und den Krümel. Ich bin sicher er beißt sich auch gut fest zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019