Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Re: Dienstagskurven ab|bis ES
no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 06.11.2018 10:46
Hi ihr lieben...Bin zt5.....Der letzte Zyklus vor der BS. Ich weiß nicht wie es am besten ist mit Liebe machen...täglich?jeden 2.??
Suessi wann testest du?und du glücksmama?

Status:
schrieb am 06.11.2018 11:54
Hey ihr smile

Ihr Mense .... jucheeee Ich verneig mich hoffe es ist alles so korrekt & der Zyklus wird wieder besser

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 06.11.2018 12:09
Zitat
Lilie26
Hi ihr lieben...Bin zt5.....Der letzte Zyklus vor der BS. Ich weiß nicht wie es am besten ist mit Liebe machen...täglich?jeden 2.??
Suessi wann testest du?und du glücksmama?
Ich hab schon : Facelle 10er ,negativ. Ich warte noch bis Samstag mit einem von dm.wenn dann nix anzeigt,kommt die Mens definitiv irgendwann. Ich denk aber,dass da nix ist

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 06.11.2018 13:14
Heute wieder etwas am LH zusehen, wieder 50%. Ich hoffe, dass das Ei sich bis Samstag Zeit lässt, damit wir wenigstes ein Mal vor dem ES noch GV haben.
Von der Kiwu habe ich nochnnichts gehört, wie sie sichndas alles vorstellen. Aber ohne zu versuchen, weiß ich nicht, ob die Medis was bringen.

Werbung
no avatar
  Glücksmama
schrieb am 06.11.2018 13:19
Ich gehe davon aus, nicht in die Situation zu kommen, einen Test zu machen, geschweige denn 2 Striche sehen zu dürfen.
Es sind komischerweise immer die anderen, denen dieses Glück zuteil wird, immer und immer wieder.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 06.11.2018 13:41
Glücksmama, lass dich mal drücken.
Ich glaube auch nicht mehr, dass ich irgendwann ein zweites Kind haben werde. Daher wird in zwei Wochen auch ein Sekt fällig. Gleich mache ich noch Sport, wenn Prinzessin bei ihrem Sport ist.
Aber vielleicht sollten wir ganz vielmJammern und das Schicksal erhört uns.Hammer

no avatar
  Glücksmama
schrieb am 06.11.2018 13:57
Jammern und uns theatralisch vom Kinderwunsch verabschieden. Das hilft. Bestimmt.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 06.11.2018 14:11
Ich glaube jammern muss erst mal reichen. Wobei mein ES ist dadurch auch nicht früher da. Das bringt wohl bei mir nicht viel. Nächstes Jahr im Mai sind bei mir schon voer Jahre seit wir angefangen haben fürs zweite zu Arbeiten. Positiv ist, ich werde ganz sicher keine Pille mehr nehmen und kann auch noch Geld sparen.

no avatar
  Glücksmama
schrieb am 06.11.2018 14:32
Na klar zwinker
War auch nicht ernst gemeint.
Es tut einfach so, so weh.
Jammern oder Theater hilft keinem.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 06.11.2018 14:42
Ich hätte gern ein Kind auch ohne dieses Schwanger sein. Die Babyzeit war auch nicht rosig. Aber adoptieren will ich nicht, weil es eben schon so viele Paare gibt, die gar keins haben, wobei die Zahl der Adoptionen zurück geht und man eher Kinder zur Pflege nimmt. Wobei mein Mann ist da im Moment nicht für.
Es hat auch viele Vorteile wenn man nur ein Kind hat und es schon fast groß ist. Man hat mehr Zeit zur zweit und ist weiße tlich flexibler. Zumindest mit Prinzessin. Wir alten keinen Nächte mit Geheule von 0.00-4.00 zumuten.
Wenn der Hund erstmal da ist, da wird eh alles anders. Der Hund kommt auf jeden Fall und ich wir warten auf ihn.

no avatar
  Glücksmama
schrieb am 06.11.2018 14:50
Ich kenne das, dass man rational überlegt, alles hin- und herwälzt.
Ich finde es auch schön, das alles an dir zu beobachten, DOM.
Du wirkst so klar und authentisch. Auch wenn ich noch nicht ewig hier aktiv bin.

Für mich ist es momentan noch nicht so weit.
Ich heule, weil es mir - schlicht und ergreifend gesagt - das Herz bricht.
Einfach bricht. Mich versetzt das - etwas nüchterner gesprochen - in immensen Stress. Ich muss mir mal wirklich überlegen, wie ich mein weiteres Leben damit klar komme, dass immer nur die anderen Glück haben. Doppelt und dreifach und vierfach.
Es hat bestimmt alles seinen Sinn.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 06.11.2018 15:22
Glücksmama, ich bin schon seit einem Jahr in Therapie, da kann und nach den FGs bin ich wesentlich nüchterner. Es macht auch schon ein riesen Unterschied, ob man ständig FGs hat oder einfach nicht schwanger wird. Die Tränen sind mir ehrlich gesagt im letzten Jahr schon ausgegangen. Die Freude über einen positiven Test leider auch. Da ist es manchmal sogar befreiend, wenn man den ES verpasst hat.

Ich denke auch, dass nach 3,5 Jahren hoffen und bangen, ich vergessen habe zu leben. Mich an anderen Dingen zu erfreuen, ohne den Kiwu im Hinterkopf oder auch den Gedanken an den nächsten ES.

Was einen aber verrückt macht, ist die Ungewissheit "klappt es jemals oder noch ein Mal?" "Wir es wieder eine FG oder doch nicht?" usw. Die schlimmste Frage ist "warum?" und diese stelle ich mir nicht mehr. Es lässt sich wirklich leichter Leben, wenn man sich nicht ständig fragt, warum es jetzt so ist. Die Situation ist, wie sie ist. Ich habe alles getan, was ich konnte, damit es anders läuft aber nicht immer im Leben hat man Erfolg. Ich lasse den Kiwu tatsächlich langsam los, es tut weh aber ich lasse ihn los. Ich will einfach zu anderen Ufern aufbrechen ohne Ständig diese Wehmut zu haben, dass wir nicht komplett sind. ich will nicht wieder depressiv werden und versuche auch aktiv dagegen etwas zu tun.

Ich bin tatsächlich so, wie ich bin, es ist zu anstrengend sich auf Dauer zu verstellen.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 06.11.2018 16:59
Ich menstruiere vor mich hin :D
Ich schicke euch allen ganz liebe Grüße und bei denen es gut aussieht, denen schicke ich ganz viel Glück zu

no avatar
  Finina77
schrieb am 06.11.2018 17:02
Danke Jade. Hoffe der ES lässt bei dir noch auf sich warten!
Ja dann lasse ich das Rotklee nun sein. Ich nehme es dann im nächsten Zyklus ab 4. Tag.

Ich habe sehr starke Kopfschmerzen. Übeltraurig

DOM, wann gibts denn ein Hund bei euch? Ist er für eure Tochter auf Weihnachten?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 06.11.2018 20:01
Finina, den Hund gibt es , wenn die Welpen da sind. Weihnachten eher ungern. Wir sind auf der Warteliste.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019