Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Dienstagskurven ab|bis ES
no avatar
  Glücksmama
schrieb am 06.11.2018 06:30
Moin die Damen,

bei mir sieht's wohl nicht so gut aus.
Ich frage mich, wieso meine 2. ZH jetzt so rumzickt. Eigentlich war das immer ok, zumal mit meiner Creme......

Re: Dienstagskurven ab|bis ES
no avatar
  koenigsroulade
schrieb am 06.11.2018 06:46
Guten Morgen
Glücksmama :hättest du sonst immer eine längere 2. Zyklushälfte?welche Creme verwendest du ?progesteron?

Bei mir alles im grünen Bereich mit der Tempi.
Außer mein Appetit. Hab keine Übelkeit mehr, kann aber nur noch deftig Essen.bei süßem oder Kaffee wird's mir übel. Ausserdem Mords blähungen traurig
Hoffe,das wird wieder.denke, immer noch Reste der magen Darm Grippe.
Ach ja. Und seit gestern extrem viel weißer und cremiger zs. Hatte ich die letzten Male nicht.hatter ihr das auch in der 2. Hälfte?

Schönen Tag euchsmile

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 06.11.2018 06:50
Moin Mädels,
bei mir nix neues - außer viel Arbeitsstress - sitze schon wieder am Schreibtisch ... da fragt man sich, ob man überhaupt zu Hause war. Ich hab ne Frage

@glücksmama- dabei sah das doch so gut aus :/

@koenigsroulade: gute Besserung noch bezüglich der Magen Darm Grippe. Ist dein Zyklus immer so lang? Da werde ich glatt neidisch ..

no avatar
  Petra1402
schrieb am 06.11.2018 07:02
Morgen bei mir geht es weiter Aufwärts

Werbung
no avatar
  Glücksmama
schrieb am 06.11.2018 07:04
Ja, meine 2. ZH war immer schön stabil sehr treurig
Immer mal was Neues scheinbar.

Und ja, Progesteroncreme smile

Gute Besserung!

no avatar
  koenigsroulade
schrieb am 06.11.2018 07:13
@katwaldorf: vor pilleneinnahme nicht so extrem. Um die 33 Tage. Und unregelmäßig. Nach dem absetzen im Juli 2018 so extrem. Wobei dieser hier schon gute 3 bis 4 Tage kürzer wird wie es aussieht. Ich hoffe,es pendelt sich wieder ein

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 06.11.2018 07:14
Guten Morgen
Ich puste mal alle Tempkurven in die stabile Hochlage :D
@me
Schönere Nacht *endlich*. Mensziehen ,ansonsten nix. Nichtmal Kopfweh oder Heisshunger auf süsses *grübel*
Habt einen tollen Dienstag

no avatar
  Finina77
schrieb am 06.11.2018 07:29
Guten Morgen,
Glücksmamastreichel, echt verflixt ehrlich! So schöner Anstieg zum ES und dann Tieflage in der 2. Zyklushälfte. Aber es ist doch trotzdem noch alles drin. Wahrscheinlich einfach nur Hormonsturz. Seit wann cremst du denn?

Allen die noch nicht fit sind, gute Besserung!

Petra, sieht gut aussmile
Me, Temp nochmal hoch. Die Balken müssten dann mal kommen oder? Das wäre seit sehr langer Zeit mal ein früher ES. Die letzten waren weit nach ZT 34.

Jade, ich hoffe dir gehts heute besser! Ich habe das Rotklee und habe heute Morgen die 2.genommen. Ist das ok? Oder hätte ich bis zum nächsten Zyklus warten sollen. Gestern ZT 11 und ich glaube schon das der ES gewesen sein könnte...

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 06.11.2018 07:53
@Glücksmama: das darf doch nicht wahr sein. hoffentlich nur ein Hormonabsturz. Ich drück weiterhin die Daumen und puste mal kräftig knuddel

@Koenigsroulade: Ja, das habe ich fast in jedem Zyklus bis die Mens kommt. Aber bei dir sieht doch alles gut aus und wer weiß, vielleicht sind die Abneigungen keine Nachwirkungen der Magen-Darm-Geschichte zwinker Ich drück kräftig die Daumen.

@Suessi: schön, dass die Nacht besser war.

Meine Daumen sind für alle weiterhin gedrückt smile

Bei mir ist die Temperatur leicht gefallen. Dafür geht's meinem Unterleib besser. Gestern Abend auch wieder mit Wärmekissen auf der Couch gelegen, weil nix mehr ging. Gestern Abend hatte ich beinahe Fieber (hab gemessen, weil mir extrem heiß war). Ansonsten ist das Mensgefühl zwar noch da, aber jetzt erträglich.

habt einen schönen Tag smile

no avatar
  koenigsroulade
schrieb am 06.11.2018 09:08
@suessi und clodinchen: da drück ich fest die Daumen'!!!
@glücksmama: die Hoffnung stirbt zuletzt. Noch ist die Tempi nicht abgestürzt
@me: schön wäre es natürlich schon, wenn es keine Achwirkungen der MD-Grippe wären...Aber ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen da es ja noch zu früh für solche Anzeichen ist oder? Außerdem habe ich beginnendes UL Ziehen. Hatte ich auch etwa 1 Woche vor Mens letztes Mal Ich hab ne Frage

no avatar
  Glücksmama
schrieb am 06.11.2018 10:08
Hormonsturz? Wie meint ihr das?
Ich denke schlicht, dass die Mens im Anmarsch ist, ja auch da stürzen Hormone, jedoch klang das so nach Hoffnung machen - "hoffentlich nur ein Hormonsturz"?! Bin leicht verwirrt.

Clodinchen, bei dir sieht das alles ja aber noch tutti aus. Weiterhin

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 06.11.2018 10:21
Einen schönen Dienstag.

Ich habe mega wenig geschlafen.

Status:
schrieb am 06.11.2018 10:31
Hallo zusammen,

@Glücksmama ich glaube es könnte der Östrogenabsacker sein. Wenn die Tempi morgen steigt war es das wenn nicht dann ist der GK schon futsch traurig drücke die Dauemn für einen Anstieg!

@Königsroulade weiter so schön in der HL bleiben

@kat für einen schönen bladigen ES

@Petra du machst ja mal wieder eine super schöne Kurve zwinker

@suessi hoffe dein PMS wird nicht schlimmer

@Finina das war ja ein früher ES, wie bei mir letzen Zyklus. Rotklee (Östrogenartig zur Eizellenreifung) nehme ich nur in der 1. ZH in der 2. Progesteron(artiges). Ich würde im nächsten Zyklus an ZT 3/4/5 damit beginnen...

@Clodinchen, schne Kurve, weiter so

@ich Tempi ist unruhig, mag am Infekt liegen. ZS wird fruchtbarer....*bibber* hoffe es zögert sich noch raus...

no avatar
  Glücksmama
schrieb am 06.11.2018 10:38
Zitat
Jadestern
@Glücksmama ich glaube es könnte der Östrogenabsacker sein. Wenn die Tempi morgen steigt war es das wenn nicht dann ist der GK schon futsch traurig

Danke für deine Antwort, Jade.
Aber das haut doch nicht hin. Meine Temp fällt seit ES+4/5.
Und das mehr als deutlich. Meines Wissens nach käme ein Ö-Absacker deutlich später und nur einmalig, ggf. braucht die Temp dann noch nen Tag. Aber so früh nach ES so tief runter?
AVA hat den ES auch noch nicht bestätigt. Die anderen Parameter sagen also auch, dass da kein ES war.
Ach Mann. Ich hab mich so gefreut, gehofft, ja - auch meinen Mann nochmal "überredet" (wollt ich ja nicht mehr). Und jetzt das. Es zwickt und zwackt, alles doof irgendwie traurig

Dir drücke ich die Daumen für einen verzögerten ES zwinker

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 06.11.2018 10:40
Zitat
Jadestern
Hallo zusammen,

@Glücksmama ich glaube es könnte der Östrogenabsacker sein. Wenn die Tempi morgen steigt war es das wenn nicht dann ist der GK schon futsch traurig drücke die Dauemn für einen Anstieg!

@Königsroulade weiter so schön in der HL bleiben

@kat für einen schönen bladigen ES

@Petra du machst ja mal wieder eine super schöne Kurve zwinker

@suessi hoffe dein PMS wird nicht schlimmer

@Finina das war ja ein früher ES, wie bei mir letzen Zyklus. Rotklee (Östrogenartig zur Eizellenreifung) nehme ich nur in der 1. ZH in der 2. Progesteron(artiges). Ich würde im nächsten Zyklus an ZT 3/4/5 damit beginnen...

@Clodinchen, schne Kurve, weiter so

@ich Tempi ist unruhig, mag am Infekt liegen. ZS wird fruchtbarer....*bibber* hoffe es zögert sich noch raus...
Hey Ei : bleib bis Samstag da drin *befehl*werd gross und stark und perfekt!Nicht hopsen! zwinker

Irgendwie hab ich keine Pms,aber das kann von jetzt auf gleich losgehen -.-
Denke nicht,dass unser "Ausrutscher" was getan hat. Dagegen spricht bei uns ja einiges auch wenn mein Mann sich diebisch freien würde,ich dagegen wäre wohl etwas panisch :/

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019