Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: Samstagskurven ab|bis ES
no avatar
  Glücksmama
schrieb am 03.11.2018 11:48
Konfetti, dein Anstieg ist aber doch auch nicht schlecht smile

Das mit dem Versagensgefühl kenne ich leider auch zu gut traurig mischt sich bei mir auch immer massiv zu der Enttäuschung und Trauer dazu

DOM, was ist denn das mit deinen SB *gruebel*

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 03.11.2018 11:53
Wenn ich das wüsste, dann wäre ich deutlich schlauer. Es kann wieder was vor dem ES sein, dann weil es sich der Körper mit dem ES anders überlegt hat usw usw usw.
Im Moment bin ich auch am überlegen, ob ich den LH Test heute Abend noch mal mache, weil ich irgendwie nicht wirklich viel Urin hatte, was eigentlich auch blöd ist.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.18 11:57 von DOM82.

no avatar
  Glücksmama
schrieb am 03.11.2018 11:55
Manchmal treten ja so Mini-SB in der Mitte des Zyklus auf, wird ja auch als S+ gewertet, wenn es quasi blutiger ZS ist. Aber das ist es bei dir nicht, oder?
Ich hatte das auch im letzten (oder vorletzten?) Zyklus, so komisch.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 03.11.2018 13:47
Bei mir wird AB nun stärker und frischer. Das heißt, dass der Zyklus deutlich länger sein wird als der letzte. Wenn die FÄ nächste Woche was vorschlägst, was Richtung Hormone geht, finnisch dabei. Habe so langsam keine Lust mehr auf den ganzen Mist.

Werbung
no avatar
  KonfettiimHerz
Status:
schrieb am 03.11.2018 14:32
Bei mir wird SB stärker. Ich denke, ab morgen wird die Temperatur sinken. Vier Tage zu früh...
Am Mittwoch habe ich ein Termin bei der Kinderwunsch Klinik.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 03.11.2018 15:02
Konfetti, aber das wäre ja gut, wenn sie Blut abzapfen müssen. Dann bist du schon am richtigen Zyklustag dort.

Bei mir ist im Moment alles wieder blödnim Zyklus. Eine konstante Zykluslänge wäre jetzt einfachen Traum.

no avatar
  Keiki19
Status:
schrieb am 03.11.2018 17:47
Oh Glücksmama, das schaut gut aus! Freut mich für dich smile

Ich mense vor mich hin. Ziemlich heftig diesmal mit viel Blut und Schmerztabletten.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 03.11.2018 22:34
Ich habe soeben festgestellt dass mein cremiger ZS hellrosa ist. Beim Abwischen am ToilettenPapier bemerkt..... Was ist das, schon die Mens? Habe aber keine sonstigen UL ziehen, wie sich meine Mens eigentlich bemerkbar macht.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.18 22:46 von Jinimini.

Status:
schrieb am 03.11.2018 22:55
Zitat
Jinimini
Ich habe soeben festgestellt dass mein cremiger ZS hellrosa ist. Beim Abwischen am ToilettenPapier bemerkt..... Was ist das, schon die Mens? Habe aber keine sonstigen UL ziehen, wie sich meine Mens eigentlich bemerkbar macht.

könnten voranzeichen der Mens sein traurig hab ich auch leider jedesmal & am nächsten Tag gehts dann iwann los ....
könnte ABER auch Einnistungsblutung sein .... warte es ab, drück dir die Daumen

no avatar
  Jinimini
schrieb am 03.11.2018 23:55
Das hatte ich echt noch nie.
Die Mens kündigt sich bei mir eigentlich immer mit braunem Ausfluss an. Aber das war hellrosa Schleim. der ist jetzt aber wieder weg *verwirrt*; morgen Mal abwarten.... Ohhhhhh ich hibbel so.....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.18 23:57 von Jinimini.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019