Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Freitagskurven ab|bis ES
Status:
schrieb am 02.11.2018 09:22
@Glücksmama Ich freu mich das ist doch sehr schön...Yoga liebe ich auch. Mein Kurs ging kürzlich, muss mal wieder einen neuen anfangen...

@Konfetti, schöne Kurve weitr so. Ich hab das momentan auch, dass die Temperaturschwankungen draußen mich ständig zum schwitzen bringen. Vor allem in der 2.ZH

@Finina schön brüten. Ich hab auch diesen Zyklus sehr seltsamen MS ständig...jetzt obwohl die Mens vorbei ist drückt es trotzdem noch heftig im Unterbauch.

@DOM ja toll oder wenn der ES dann noch in den Zeitraum fällt wo der Mann weg ist. Hatte ich ja letzen Zyklus und wenn ich Pech habe diesen auch. Montag fährt mein Mann für 2 Wochen weg. Er ist aber am WE da und ich hoffe das passt dann mit dem ES um den 10.11. November beten

@loco streichel kann ich verstehen....ist es aber zum teil nicht so, dass auch bei einem ES auf der falschen Seite sich der andere EL das Ei schnappen kann?

@Clodinchen

@suessi ich fürchte das Wetter bleibt den ganzen November so...

@Kat herzlich Willkommen bei uns....ich hoffe die Tempi geht nochmal hoch!

@ich, Mens ist durch noch ein paar SB, so nun beginntd as bibbern, das der ES nicht vor dem WE kommt. Lasse erstmal alles weg, auch wenn ich fürchte das das der EZ Qualität nicht zuträglich ist traurig aber da ich eh nicht weiß ob wir den ES wieder verpassen ist es etwas egal...ich freu mich wenn das Jahr vorbei ist und mein Mann dauerhaft wieder zuhause...
So ist das mit den Übungszyklen ja noch ätzender wenn man sie nicht mal nutzen kann traurig so viele hab ich nicht mehr...

no avatar
  Jinimini
schrieb am 02.11.2018 09:29
Guten morgen ihr Lieben,

Glücksmama auch ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

Da es mein erster Zyklus mit der termeraturmessmethode ist, weiß ich nicht, was ich von meiner Kurve halten soll? Ist der Zyklus jetzt schon durch oder kann man weiter hoffen? Immer genau zur gleichen Zeit zu messen, schaff ich -wegen der Arbeit- nicht. Ich habe jeden Tag eine andere Schicht.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!

P.s ich finde irgendwie, dass man die Adern meiner Brust vermehrt durchscheinen sieht, meine Brüste sind fast blau *haha* aber das kann auch alles wieder nur Einbildung sein. Brüste spannen nicht mehr so stark wie vorgestern.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.11.18 09:55 von Jinimini.

Status:
schrieb am 02.11.2018 09:54
@Jini, warte ab was die Temperatur macht, in 2-3 Tegn könntest du einen Frühtest machen, falls die Tempi nicht sinkt oder die Mens kommt. Das mit den Brüsten habe ich auch, das kommt vom Progesteron aus dem GK in der 2. ZH

no avatar
  Jinimini
schrieb am 02.11.2018 10:09
Zitat
Jadestern
@Jini, warte ab was die Temperatur macht, in 2-3 Tegn könntest du einen Frühtest machen, falls die Tempi nicht sinkt oder die Mens kommt. Das mit den Brüsten habe ich auch, das kommt vom Progesteron aus dem GK in der 2. ZH

Lieben Dank Jadestern,
Ohhhhhh Das Warten ist das Schlimmste :D
Aber ich habe mir wenigstens schonmal abgewöhnt Schwangerschaftstests zu früh zu verprasseln.

Werbung
Status:
schrieb am 02.11.2018 10:39
Zitat
Jinimini
Zitat
Jadestern

Lieben Dank Jadestern,
Ohhhhhh Das Warten ist das Schlimmste :D
Aber ich habe mir wenigstens schonmal abgewöhnt Schwangerschaftstests zu früh zu verprasseln.

grins ich schaffe das nicht, ab ES+10 spätestens fange ich an. Hab die billigen One Step dann geht es wenigstens nicht so ind Geld. Aber da ich Progesteron zuführe will ich es immer gerne früh wissen, um es abzusetzen....und ein bisschen irre bin ich auch Clown

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 02.11.2018 12:45
Hi ihr süssen...Gestern kamen ganz plötzlich meine tage. Nie mit gerechnet. Egal. Am 6.12 ist die bauchspiegelung. Und am 12.12 Mein eisprung...

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 02.11.2018 12:53
Hallöle ,

Bin momentan irgendwie viel beschäftigt. Das tut mir leid.
Bei mir gibt es auch nicht viel zu erzählen.

Meine Schwester setzt Juni die Pille ab. Irgendwie freu ich mich für sie aber hab auch Angst dass es bei ihr schnell klappt und ich dann immernoch kinderlos bin.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 02.11.2018 12:53
Kaum habe ich mich über ZS beschwert und schon kam was an. Der LH Test war leider nicht mehr wirklich auswertbar, da ich nach 20 Minuten erst abgelesen habe. Noch war er negativ aber nicht so negativ, wie gestern.

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 02.11.2018 13:13
Zitat
kittsabell
Hallöle ,

Bin momentan irgendwie viel beschäftigt. Das tut mir leid.
Bei mir gibt es auch nicht viel zu erzählen.

Meine Schwester setzt Juni die Pille ab. Irgendwie freu ich mich für sie aber hab auch Angst dass es bei ihr schnell klappt und ich dann immernoch kinderlos bin.
Oder sie benötigt dazu Hilfe zwinker Nimm es an,wies kommt.Du kannst es sowieso nicht ändern streichel

no avatar
  Petra1402
schrieb am 02.11.2018 13:22
Hallo Ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder. Bei mir ist spätesten Heute der ES durch und dann beginnt das Warten bis NMT. Ovu war Gestern positiv.
Außerdem haben wir am 26.11.2018 einen Termin in einer KiWu-Klinik, da es bei uns noch immer nicht geklappt hat mit Nachwuchs. Basteln schon 1 1/4 Jahre und mir rennt die Zeit davon. Ich werde 42 im Februar.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 02.11.2018 15:49
Kitty, ich versteh dich. Bei uns wird die Nichte wohl eher ein Kind bekommen als wir aber ändern können wir nichts. Falls sie ein Maädel bekommt,darf sie sich bei uns aus den Kisten bedienen.

Petra, dann wird es höchste Zeit für die Kiwu.

no avatar
  loco1980
schrieb am 02.11.2018 16:24
Zitat
DOM82
Loco, du kannst es ja versuchen aber dann muss der ES an der richtigen Seite sein. Das ist unseren Freunden passiert und nun haben sie zwei Kids. Der erste ist durch KB entstandrn, weil ihr ein EL entfernt wurde. Du kannst es ja drei bis vier Zyklen versuchen aber wenn es immer die gleiche Seite ist, die ES produziert, dann seid ihr vielleicht mit KB schneller am Ziel.
Die letzten 3 Zyklen waren abwechselt.meine Hoffnung ist das durch ne Stimu vllt sich beidseitig ein Folikel bildet und sich dadurch die Chancen erhlhen....aber da ich bald 39 werde wird's wohl bald(nächstes Jahr) auf ne KB hinauslaufen

no avatar
  loco1980
schrieb am 02.11.2018 16:27
@Jadestern: mir hat der Arzt auch gesagt das der andere Eileiter das übernehmen kann aber das wäre selten

no avatar
  Keiki19
Status:
schrieb am 02.11.2018 19:15
Hallo ihr Lieben, ich bin heute nach toller Kurve wieder in den neuen Zyklus gestartet traurig Versuche optimistisch zu bleiben. Schönes Wochenende euch allen!

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 02.11.2018 20:37
Ich auch heute ZT1. Wir schaffen das!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019