Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Freitagskurven ab|bis ES
no avatar
  Glücksmama
schrieb am 02.11.2018 06:21
Guten Morgen, die Damen smile

Puh, was für ne Nacht bei uns. Ich habe mit meinem Hustkonzert alle aufgeweckt traurig Glückskind sah sich sogar gezwungen, mir den Kopf zu streicheln und mir leise gut zuzureden Ich wars nicht

Ansonsten dürft ihr euch heute mit mir freuen smile
Meine Temperatur macht genau das, was sie soll *konfetti*
Leider hat's gestern nicht mehr zu nem Smiley gereicht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das wäre perfekt gewesen....

Naja nun heißt es wieder Progesteron schmieren, abwarten, ruhig bleiben. Vielleicht dröhnt mir der Kopf heute im Laufe des Tages etwas weniger, dann geh ich heute in die "post ovulation" Luna-Yoga-Runde smile

Schönen Tag euch allen!

Re: Freitagskurven ab|bis ES
no avatar
  KonfettiimHerz
Status:
schrieb am 02.11.2018 07:14
@Glücksmama: Weiterhin gute Besserung. Die Daumen sind gedrückt.

Die Temperatur ist gestiegen. Heute Nacht bin ich schweißgebadet aufgewacht.

no avatar
  Finina77
schrieb am 02.11.2018 07:28
Morgen,

wow toll Glücksmama! Schöner Anstieg oderIch freu mich sehr
Drück dir die Daumen und ganz gute Besserung***

Konfetti,
dir auch fest * Daumendrück*

Me, bei mir ziehts wieder heftig und heute habe ich Bauchschmerzen...wäre ja früh jetzt schon ein ES, aber besser als erst einen an ZT 45!

Schöner Tag euch allen

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 02.11.2018 07:41
Guten Morgen.
Glücksmama, gute Besserung.

Meine Kurve ist eigentlich schön ruhig und ich warte nun auf ZS, dass passt. Wahrscheinlich kommt mein ES dann, wenn mein Mann nicht da ist, das würde wieder rum sehr passen zu dem was wir schon erleben dürften.

Gleich noch Kind in die Schule bringen und dann schauen wir mal, was ich alles noch nicht erledigt habe.

Werbung
no avatar
  loco1980
schrieb am 02.11.2018 07:46
Gute Besserung Glücksmama
noch die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung war gestern auf der linken Seite positiv. Rechts ist er ja nicht mehr vorhanden. Folikel von 19mm wurde auch gesichtet aber leider falsche Seite traurig
Nächste Woche haben wir noch mal ein Gespräch in der Kiwu...die Ärzte raten uns zur künstlichen Befruchtung, aber ich würde es gern erstmal mit einer Stimulation versuchen
Drück allen die Daumen

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 02.11.2018 08:17
Guten Morgen Mädels,

@Glücksmama: Gute Besserung weiterhin. Sehr schöner Anstieg übrigens. Vielleicht wird das ja unsere Kurve :D

Bei mir kamen nun die Balken und die Hochlage, jetzt ist ein bisschen Ruhe drin. Abwarten und Tee trinken also.

Meine Daumen für alle anderen sind weiterhin gedrückt.

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 02.11.2018 08:25
Guten Morgen
Glücksmama ,auch von mir gute Besserung
Ich bin meist mit Handy drin und hab dann nicht alle auf dem Schirm,wünsche aber allen laaaange Hochlagen.
@me gestern viel stress gehabt,deshalb die sehr hohe Temp. Seit 2 tagen Kopfweh weil es nachts kalt und tags warm ist traurig

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 02.11.2018 08:26
@Lilie hast du schon getestet?*Daumendrück*

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 02.11.2018 08:42
Guten Morgen allerseits!
Ich bin ganz neu hier. Habe am 13.10. geheiratet und bin nun irgendwie hier gelandet.
Ich bin 36 Jahre alt und wir wünschen uns nun unser Baby Nummer eins.
Ich war gestern etwas euphorisch, da ES+10 - heute morgen ging die Temp. dann aber runter.
Wobei wir nur am 17. Zeit zum herzeln hatten. Mutmaßlicher ES jedoch erst am 21./22.
Zusätzlich war ich im Ausland unterwegs und hab quasi 3 x Zeitumstellung hinter mir.
Noch nicht unter der Coverlinie, aber die Hoffnung schwand heute Morgen etwas ...

no avatar
  Glücksmama
schrieb am 02.11.2018 08:52
Danke für die Genesungwünsche smile
Es wird schon wieder werden, aber Husten nervt halt extrem.

Katwaldorf, willkommen hier in der Runde.
Wie lange probiert ihr denn schon?
Dein ES scheint ja schonmal "gut platziert" zu sein, deine 2. ZH ausreichend lange. Misst du schon länger?
Auf dass ihr bald euer Baby in Armen halten dürft!

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 02.11.2018 08:58
Willkommen
Ui das erklärt wohl deine Schwankungen. Du bist wohl öfters unterwegs oder?
Daumen drück dass es schnell klappt

@alle anderen Neuen und alten *gg* übrigens auch zwinker

schrieb am 02.11.2018 08:59
Guten Morgen,

ich melde mich auch mal wieder .
Ich hatte nun 2 Wochen eine starke Bronchitis aber nun ist alles wieder gut .
Ich habe nicht ans messen gedacht , entweder ist heute mein Es oder er war gestern Abend.

@ Lillie , ich drücke die Daumen

Status:
schrieb am 02.11.2018 09:04
Moin zusammen.

Tja das wird wohl gewesen sein, wird wohl doch in 1 oder 2 Tagen die Mens kommen .... (abwarten)

@Glücksmama na das ist doch mal eine Kurve & gute Besserung weiterhin

Für @ALL in HL drück ich weiter die Daumen

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 02.11.2018 09:05
Loco, du kannst es ja versuchen aber dann muss der ES an der richtigen Seite sein. Das ist unseren Freunden passiert und nun haben sie zwei Kids. Der erste ist durch KB entstandrn, weil ihr ein EL entfernt wurde. Du kannst es ja drei bis vier Zyklen versuchen aber wenn es immer die gleiche Seite ist, die ES produziert, dann seid ihr vielleicht mit KB schneller am Ziel.

no avatar
  katwaldorf
Status:
schrieb am 02.11.2018 09:12
Zitat
Glücksmama
Katwaldorf, willkommen hier in der Runde.
Wie lange probiert ihr denn schon?
Dein ES scheint ja schonmal "gut platziert" zu sein, deine 2. ZH ausreichend lange. Misst du schon länger?
Auf dass ihr bald euer Baby in Armen halten dürft!

Danke smile
Wir sind erst im 2. ÜZ - also alles recht entspannt. (Musste ja ins Kleid passen Ja )
Ich messe schon seit 12 Zyklen ungefähr, wobei ich da am Anfang auch oft mal vergessen habe zu messen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019