Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

David 10 er Ovu Orakel....
no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 01.11.2018 08:46
Hallo liebe Leute....Also ich werde nie wieder Orakeln...Wenn es jetzt ein nat. Abgang ist bin ich selber Schuld mIT diesem irre machen. Also...Der werdegang...Ich habe gestern an ES+14 den 1.gemacht, 90% positiv.fast 2 gleich starke linien.und heute ES+15 schwächer.70% würde ich sagen. Sind es falsche ovus zum orakeln? Er müsste doch auch positiv sein wenn die Mens kommt oder? Warum sagen viele dass das orakeln nicht klappt? DEr ovu müsste doch so oder so positiv sein (egal ob Mens kommt oder ss).

Stimmen David 10 er Ovus immer bzw wenn sie negativ sind ist dann auch wirklich nichts??

Möchte jemand 20er tauschen gegen 10er?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.11.18 09:10 von Lilie26.

Re: David 10 er Ovu Orakel....
Status:
schrieb am 01.11.2018 08:51
Hallo.
1: Mach dich doch nicht so irre.
2: Orakel nur mit cb sticks oder persona.
3: wieso Abgang? Hattest du einen positiven sst?
4: Bei manchen Frauen steigt das lh vor der mens. Bei manchen nicht.
Mach einen sst, dann hast du Gewissheit....

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 01.11.2018 09:12
Nein hatte ich nicht aber es irritiert mich das der ovu gestern fast positiv war. Bild in der Mittwochsgruppe. Und heute schwächer. Wenn ich morgen ES+16 (spät für mich ).die Mens kriege müsste der ovu doch stärker sein oder?

Status:
schrieb am 01.11.2018 09:16
Nein.
Ich sag ja, bei manchen steigt das lh kurz vor der mens, bei manchen nicht.
Bei mir wurde der ovu jetzt in der Schwangerschaft garnicht positiv.

Werbung
no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 01.11.2018 09:18
Und warum wurde der nicht positiv??liegt es an der Marke? Und wenn das LH nicht steigt vor der mens warum war der Ovu dann gestern 90% positiv?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.11.18 09:23 von Lilie26.

Status:
schrieb am 01.11.2018 09:40
Lh Schwankungen sind ganz normal. Und hat glaube ich fast jeder.

Nein. Die Marke war es nicht. War ja z Orakel das persona. Keine Ahnung warum es nicht positiv wurde, aber wa. Rm8t auch egal, da ja der sst positiv war.

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 01.11.2018 10:02
Ich dachte immer wenn man ss ist ist auch der Ovu positiv, ein 10 er auf alle fälle oder??? Oder hat das doch mit der Marke zu tun? Ich schreibe den Zyklus ab ,dann wäre der David Ovu heute positiv gewesen.

Status:
schrieb am 01.11.2018 10:34
Es ist kein Muss!!!!!
Mach ein n sst.

Status:
schrieb am 01.11.2018 11:22
Lillie, ich und auch die anderen hier beantworten deine Fragen gerne, aber wenn immer die gleichen Fragen kommen im Abstand von 2-3 Wochen wird es etwas anstrengend. Schau doch mal in deine älteren Beiträge rein. Da wurde das alles schon mehrfach (!) von verschiedenen Personen beantwortet. Ich weiß zum Teil sind es auch einfach nicht die Antworten, die du hören möchtest. Das ändert aber nichts an den Antworten.

[www.wunschkinder.net]

[www.wunschkinder.net]

[www.wunschkinder.net]

[www.wunschkinder.net]

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 01.11.2018 12:05
Ja da muss ich dir Recht geben aber da ging es in 3 beiträge um Ovu Tests nicht ums orakeln! Das Thema verstehe ich leider nicht! Ich verstehe einfach nicht warum der ovu bei manchen die ss sind nicht positiv wird. Liegt es an der marke?an der stärke? Egal smile.smile.ich mache mich zu irre.

no avatar
  Sumaya
Status:
schrieb am 02.11.2018 11:49
Zitat
Lilie26
Ja da muss ich dir Recht geben aber da ging es in 3 beiträge um Ovu Tests nicht ums orakeln! Das Thema verstehe ich leider nicht! Ich verstehe einfach nicht warum der ovu bei manchen die ss sind nicht positiv wird. Liegt es an der marke?an der stärke? Egal smile.smile.ich mache mich zu irre.

Es liegt einfach daran, daß es Ovus sind und keine Sst. Orakeln heißt ja schon es kann positiv werden, aber auch nicht. Der Ovu ist ja eigentlich zur Bestimmung des ES gedacht und nicht um eine Schwangerschaft festzustellen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019