Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Re: ^^^Donnerstagskurven ab/bis Eisprung^^^
no avatar
  Glücksmama
schrieb am 01.11.2018 09:41
Zitat
Lilie26
Aha ok. Bei rossmanm sind das 10er?facelle? Und clearblue?
Liegt es an der Marke das die nicht positiv geworden sind?

Ich ärgere mich auch gersde über die CB Ovus. Ich hatte immer nur Kreise..... aber gut, vielleicht den Anstieg verpasst oder es war doch noch kein ES......

no avatar
  Murmel2019
schrieb am 01.11.2018 10:00
Guten Morgensmile

Mens ist durch, mal sehen was der Zyklus bringt smile

Habt nen schönen Tag!

Status:
schrieb am 01.11.2018 10:06
Zitat
Jinimini
@jadestern wie meinst du die messweise umstellen?

War das nicht so, dass du Oral misst? oder verwechsel ich das?

Status:
schrieb am 01.11.2018 10:11
@Finina ich denke bis nächste Woche Mittwoch muss ich warten

@Jadestern bin auch gespannt ob sie länger wird oder doch nur wie immer um die 12 Tage behält ....
aber eigentlich brauch ich das diesen Zyklus ja nicht Ohnmacht

Werbung
no avatar
  Finina77
schrieb am 01.11.2018 10:15
Danke Jade, ich hoffe die Schmerzen lassen nun nach...zum ES hin wirds wieder heftig mit Beschwerden.
Ich hoffe diesmal habe ich einen zeitigen ES und somit einen kürzeren Zyklus.
Ab wann nimmst du den Rotklee? Ist das Tee oder Pulver?

Status:
schrieb am 01.11.2018 10:34
Kann man als Tee oder Kapseln nehmen...ich hab die Kapseln (Tetesept)...zumindest bei mir wirken sie heftig, wie ja mit dem ES an ZT 9/10 (statt 13/14) zu sehen war

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 01.11.2018 10:43
Guten Morgen.

Ich halte von Ovus, statt Sst nichts. Kenne zu viele, die sich gefreut haben und in Wirklichkeit waren sie gar nicht schwanger. Ab HL 12 kann ja auch ein 10er Sst anzeigen, wobei ich nur den von dm benutze und der hat immer richtig angezeigt. Jetzt habe ich One Step, weil sie einfach bei den Ovus dabei waren.

Ich nutze nun Ovus für den ES. Das werde ich wohl auch so beibehalten. Muss mich da noch wegen der Behandlung mit der Kiwu-Klinik zusammen schließen.

Einen schönen Start in den November wünsche ich euch allen.

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 01.11.2018 10:44
Muss ein ovu immer positiv sein wenn man ss ist? Oder liegt es an der marke?aber David ist ja eigentlich gut!! Und es ist ein 10er!! Ach ich schreibe den zyklus ab.

no avatar
  Finina77
schrieb am 01.11.2018 10:48
Danke Jade. Wann beginnst du und wie dosierst du?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 01.11.2018 10:56
Ein Ovu muss nicht positiv sein, hat Jade doch schon geschrieben. Er soll nur positiv sein, wenn der Eisprung kurz bevor steht.

Finina, hast du viele Endoherde? Ich habe jetzt gelesen, dass die Schmerzen vom Abbluten in den Bauchraum kommen. Also wenn das stimmt, dann dauert es ja bis das alles abgebaut wird und erst dann verschwinden die Schmerzen. Das ist ja mehr als fies.

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 01.11.2018 11:17
Zitat
Lilie26
Aha ok. Bei rossmanm sind das 10er?facelle? Und clearblue?
Liegt es an der Marke das die nicht positiv geworden sind?
Es liegt nicht an der Marke,es liegt daran,dass ein lh teststäbchen nicht als schwangerschaftstest geeignet ist.hcg ist zwar dem lh ÄHNLICH aber eben kein Lh! Von Rossmann sind es die Facelle - ich meine lila Packung- Frühtests,die relativ gut sein sollen. Vor Nmt aber nicht ganz zu empfehlen ( hab nie nen positiven Facelle gehabt) Ich hab ziemlich alle sst ausprobiert, die es auf den Markt gibt. Clearblue sind nur die Digitalen nach nmt sicher ,weil das 10er bzw 25er sind. Alle anderen von cb haben erst 1 woche nach nmt angezeigt.
Mach endlich einen sst und hör auf zu ovu-orakeln *zwinkern*

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 01.11.2018 11:24
Nachtrag!
Von einem "natürlichen Abgang" spricht man nur,bei einem positiven sst ( und ggf vom Arzt bestätigter schwangerschaft) und einsetzender Blutung!Aus Respekt vor allen,die das tatsächlich erlebt haben ,solltest du bitte ,ohne richtigem sst nur durch ovu orakel, solche Aussagen nicht machen!Du weisst gar nicht,ob du schwanger bist. Geschweige ob es wieder abgeht.
Nicht böse gemeint!Hier sind viele,die wirklich Schlimmes erlebt haben,also :
Mach einen anständigen sst,geh zum Arzt ,aber höre auf mit Mutmaßungen und Rätselraten.
Viel Glück

Status:
schrieb am 01.11.2018 11:32
Ich würde auch mal Tempi messen, das sagt oft viel mehr aus als oraklen mit Ovus zwinker

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 01.11.2018 12:11
Ja endometriose ist nichts schönes,ich habe es auch. Grad3. Eine tief infiltriende.auch scheidenendo.

Heute ist eigentlich mein NMT.ES+15. Oder wann ist NMT? Vor Samstag werde ich nicht testen,wElchen soll ich kaufen?

Temp. messen habe ich vor unserem Sohn,ist mir zu stressig.so wie orakeln auch.

Ich wollte niemanden verletzen!

Status:
schrieb am 01.11.2018 12:15
Naja ich finde du stresst dich ohne das Messen viel mehr, weil du soviel spekulierst....bei einer Kurve siehst du den ES besser und siehst ob die Tempi zu NMT fällt. Stattdessen versuchst du zu Orakeln und machst dich auch um den ES sehr verrückt. Das ist doch total stressig auf Dauer. Dann würde ich wirklich lieber Messen.

Wenn du ES+15 ist zeigen eigentlich alle im Drogeriemarkt käuflichen SST an. Ich empfehle Presense (DM) oder Pregnafix (der Rosane). Sind meiner Meinung nach sehr zuverlässig. beides 10er

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019