Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

^^^Donnerstagskurven ab/bis Eisprung^^^
no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 01.11.2018 05:59
Huhu.....Ich bin heute ES+15. Oder 14?? Ich weiß es nicht.
Der 10 er David ovu ist heute schwächer. Das ist der 2. Tag mit orakeln. Ich mache nicht weiter. Es ist bestimmt ein natürlicher Abgang. Klappt orakeln bei jedem??
Möchte jemand 20er David ovu gegen 10er tauschen?? Ich kann die 20er nicht gebrauchen.

Re: ^^^Donnerstagskurven ab/bis Eisprung^^^
no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 01.11.2018 06:16
Guten Morgen
Bei mir klappte orakeln nicht.Hast du denn Mensanzeichen? Warum machst keinen sst? Ich hab mir die one step sst zum hibbeltesten geholt gehabt

@me nix neues.ES ist durch. Wir gehen heute zum Friedhof und dann wird langsam die Herbstdeko abgebaut.Die Grossen waren gestern Halloween gegangen. Mein Ältester will nächstes Jahr ausziehen,der 2. hat eine Freundin und ich komme mir diese Tage so alt vor .
Habt nen angenehmen Tag

no avatar
  Jinimini
schrieb am 01.11.2018 06:54
Guten morgen ihr Lieben,
Ich muss gleich zu der Arbeit.
Hier meine kurve. Ich dokumentiere diesen Zyklus das aller erste Mal mit der Temperaturmessmethode. Die Brüste spannen, der ZS war gestern cremig (wenig). Ich glaube die Mens kommt bald *schnauf*

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe grüße Jinimini

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.11.18 07:29 von Jinimini.

Status:
schrieb am 01.11.2018 07:08
Moin zusammen,

tja meine Tempi wieder runter, dann war es wohl doch ein Störfaktor (hätte ich nicht gedacht von einer Blutspende) naja, so what ....
der Zyklus soll eigentlich nur zu ende gehen, ist ja eh ungenutzt .....

schönen Tag allen winken & das hier jmd noch positiv testet

Werbung
no avatar
  KonfettiimHerz
Status:
schrieb am 01.11.2018 07:12
@Lilie: Ich persönlich würde mit dem Orakeln sein lassen. Das macht doch einen nur irre und traurig. Mensanzeichen kann auch für eine Schwangerschaft hindeuten war bei mir so.

Seit den Eisprung sind meine Brüste empfindlich und seit einigen Tagen ist mir unterschwellig schlecht.

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 01.11.2018 08:07
@ Suess.... Was heisst klappte nicht??? In wie fern? Die david ovu sollen eigentlich super sein! One step nantong??Die sollen nicht gut sein.

Wenn es ein nat. Abgang ist bin ich selber schuld. Ich habe mich mit dem Orakeln so blöde gemacht.

no avatar
  Finina77
schrieb am 01.11.2018 08:12
Morgen ihr lieben,

Lilie, ich würde doch einfach einen SST machen. Dann hast du Gewissheitsmile

Küstenkind, hoffe dein Zyklus endet bald!

Für alle die in Hochlage sind * Daumendrück*

Me, Mens ist glaube ich ganz vorbei, Schmerzen leider noch vorhanden aber besser.

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 01.11.2018 08:36
Zitat
Lilie26
@ Suess.... Was heisst klappte nicht??? In wie fern? Die david ovu sollen eigentlich super sein! One step nantong??Die sollen nicht gut sein.

Wenn es ein nat. Abgang ist bin ich selber schuld. Ich habe mich mit dem Orakeln so blöde gemacht.
Klappte nicht,sprich: Ovus nur leichter Strich oder ganz blass -also negativ- aber dennoch schwanger. Und das 3x. Im Januar im Februar und im Juni ( 1x biochemische ss,1x Fehlgeburt im März und 1x unser Luke)

no avatar
  Glücksmama
schrieb am 01.11.2018 08:53
Hallo Mädels,
schaut euch das an smile soll das wirklich MEINE Kurve sein?
Vielleicht aber auch - wie immer - verfälscht, habe tierische Kopfschmerzen.
Schönen Feiertag euch!

Status:
schrieb am 01.11.2018 08:53
@Lilie, mach doch mal einen SST, dann weißt du Bescheid. Ich würde nicht vom Orakeln auf einen natürlichen Abgang schließen. Ich denke das sind eher LH Schwankungen vor Mens.

@suessi, nix alt...Bussi wir sind alle im besten Alter zwinker aber ich kenne das Gefühlt.....sehr gut. Jeden Monatwenn der SST negative ist fühle ich mich wie 75

@Jini bin mal gespannt wie deine Kurve nächsten Zyklus wird. Wirst du die Messweise umstellen?

@Küstenkind, ist ja spannend wie lange die 2.ZH Hälfte nach dem Clomi sein wird.

@Konfetti, schöner Anstieg, weiter so!

@Finina, bin froh das du durch bis...jetzt einen schönen ES hinlegen diesmal. Ich könnte Rotklee empfehlen grins

@ich Mens ist super heftiges Blutbad diesmal, verstehe ich nicht, da der Zyklus ja sehr kurz war und der ES so früh. Wo kommt denn die ganze SH her? Ob das am Grapefruitsaft liegt? Sollte aber nun langsam durch sein...erwarte nur noch SB

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 01.11.2018 09:07
Und wElche ovus waren das???

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 01.11.2018 09:16
Zitat
Lilie26
Und wElche ovus waren das???
One step 10er von A***zon. Haben mir gut den ES angezeigt. Zum Orakeln kannst an es+14 auch nen sst nehmen. Ich hab mit sst an zt22 bzw es+10 und den Ovus orakelt. Nach der fg hab ich mit den sst den hcg abfall kontrolliert /dokumentiert.

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 01.11.2018 09:21
Aha ok. Bei rossmanm sind das 10er?facelle? Und clearblue?
Liegt es an der Marke das die nicht positiv geworden sind?

no avatar
  Jinimini
schrieb am 01.11.2018 09:28
@jadestern wie meinst du die messweise umstellen?

no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 01.11.2018 09:33
Guten morgen ihr Lieben!

Meine Kurve ist diesen Monat voller Lücken, war letzte Woche beruflich viel unterwegs und habe nicht gemessen. Heute den totalen Absturz, habe auch schon Mens-Anzeichen, denke die Olle kommt heute oder morgen smile Das würde aber gut passen, da ich im Dezember mal wieder nen FA-Termin habe und es dann vom ZT vllt passt, dass er sich mal ansieht, ob mit dem ES alles klappt.

Ich drücke allen ganz doll die Daumen für einen positiven SST

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019