Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

^^^Mittwochskurven ab/bis ES^^^
no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 31.10.2018 05:22
Guten morgen ihr Lieben....
Ich bin heute ES+14. Seit ES+9 habe ich mit der blase zu tun.
Habe heute (nur heute) n 10 er Ovu gemacht.positiv. Aber das kann natürlich auch die mens bedeuten. Der 20 er Ovu ist WEITERHIN ganz ganz schwach.hatte ihn schon bei ES+12 gemacht auch mit morgenurin. Hat sich also nichts getan,das ist schon mal n blödes zeichen. Sollte es nicht geklappt haben weiß ich jedenfalls das mein LH vor der Mens ansteigtsmile . Ich drücke euch!

[picload.org]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.18 05:23 von Lilie26.

Re: ^^^Mittwochskurven ab/bis ES^^^
no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 31.10.2018 06:15
Wer hatte hier schon eine konisation?? Ich hatte 08/2017 eine.PAP4a.

no avatar
  Glücksmama
schrieb am 31.10.2018 06:24
Guten Morgen,
na? Was sagt man dazu? smile
Leider bin ich zu krank, um einen Smiley zu setzen oder ausschließen zu können, dass der Wert ggf gestört ist durch den Infekt.
Aber gut .... locker bleiben, nicht wahr?
Ich teile meinem Mann nur noch auf Nachfrage Temperatur, ZT, usw. mit. So haben wir zwar nicht immer alle 48 Std Sex, aber es geht allen besser damit.

Zum Verdruss, dass ich ausgerechnet um den ES herum so heftig krank bin, kommt hinzu, dass ich heute Nacht auch noch von einer meiner schwangeren Exfreundinnen geträumt habe traurig sie hat am Montag ET.
Eine weitere Freundin von mir hat in dem Jahr, in dem unser Glückskind kam, auch im November ET gehabt. Ihr kleiner Junge ist leider zu den Sternen gereist traurig im November ist auch der Roses Revolution Day (Gewalt in der Geburtshilfe), irgendwie ...... ein trüber Monat. Boah traurig

Ich hoffe, ihr startet gesund und mit sonnigerem Gemüt!

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 31.10.2018 07:13
Guten morgen
Nur fix die kurve ,hab verpennt

Werbung
no avatar
  Finina77
schrieb am 31.10.2018 07:27
Guten Morgen,

Glücksmama,streichel, tönt alles nicht so schön. Ich wünsche dir gute Besserung und schau gut zu dir!

Lilie, also bei mir steigt das LH immer deutlich an vor der Mens.
Aber vielleicht ist es bei dir ein gutes Zeichensmile

Bei mir Temp.schön ruhig und naja leider immer noch UL Schmerzen. Hoff auf baldes Nachlassen...

no avatar
  Keiki19
Status:
schrieb am 31.10.2018 07:29
Guten Morgen,

Glücksmama, du warst die letzten Tage doch auch schon krank, oder? Wahrscheinlich ist der Wert heute dann nicht verfälscht.. Hoffe es für dich! Es ist schön, dass ihr wieder besser mit dem Thema umgehen könnt. Ich sage meinem Mann auch nur das nötigste, was meinen Zyklus betrifft.

Lilie, hoffe mit dir mit! Bin ES+13. Habe heute aber nicht gemessen, weil die Nacht so unruhig war. Bin total erkältet. Morgen ist bei uns Feiertag und ich habe ein verlängertes Wochenende vor mir. Da wir dann ausschlafen wollen, werde ich wohl auch die nächsten Tage nicht messen. Naja, spätestens am Wochenende weiss ich was Sache ist.

winkewinke

no avatar
  Jinimini
schrieb am 31.10.2018 08:14
Guten morgen smile ihr Lieben

Ich weiß nicht Recht, ob meine kurve so gut aus sieht.

@Glücksmama Ich wünsche dir hoffentlich baldige Besserung deiner Gesundheit
und allen wünsche ich einen schönen Reformationstag.

Liebe grüße Jinimini

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.18 08:15 von Jinimini.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 31.10.2018 08:21
Guten Morgen,
hier nur schnell meine Kurve. Es bleibt spannend, lach.
LG und einen schönen Feiertag oder Vorfeiertag oder verlängertes Wochenende oder was auch immer smile Drück euch mal alle und die Daumen natürlich smile

Status:
schrieb am 31.10.2018 08:29
Guten Morgen winken
wünsche euch einen schönen Feiertag.

@Glücksmama gute Besserung & och je traurig das klingt ja nicht schön streichel

@Keiki die sieht gut aus

@Jinimine puste mal deine Tempi hoch smile

mmh was ist heute los? Mein erwarteter Anstieg ! Ob das vom Blutspenden kommt, wir waren gestern Ich hab ne Frage
glaub aber eher weniger, das das was mit der Temperatur zu tun hat.

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 31.10.2018 09:20
Zitat
Küstenkind
Guten Morgen winken
wünsche euch einen schönen Feiertag.

@Glücksmama gute Besserung & och je traurig das klingt ja nicht schön streichel

@Keiki die sieht gut aus

@Jinimine puste mal deine Tempi hoch smile

mmh was ist heute los? Mein erwarteter Anstieg ! Ob das vom Blutspenden kommt, wir waren gestern Ich hab ne Frage
glaub aber eher weniger, das das was mit der Temperatur zu tun hat.
Wenn du stress hattest beim Blutspenden,dann ist das ein Störfaktor zwinker

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 31.10.2018 09:23
Guten Morgen.
Mein Tempi ist ein Hauch gestiegen, liegt wohl aber an der unruhigen Nacht. Ich habe so Kopfweh.

Wünsche euch allen einen schönen Tag mit ganz viel Sonne.

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 31.10.2018 09:47
Habe mal ne Frage zum orakeln bzw 3smile
Müsste (wenn ss) nicht der strich mindestens genauso Dick sein an ES+14?wenn nicht sogar dicker?
2.habe ich gelesen das 1-2 tage vor NMT das LH NICHT nochmal ansteigt??
3.gibt es auch positive sst und neg. Ovus??
4. Warum mehrere Tage orakeln -das LH wird doch vor der mens auch immer mehr oder??

Status:
schrieb am 31.10.2018 10:05
Zitat
suessiMCniedlich
Wenn du stress hattest beim Blutspenden,dann ist das ein Störfaktor zwinker

nicht das ich es mit bekäme, aber innerlich weiß der Körper oft was anderes, sie miss meine Körpertemperatur vor Ort da waren es 36°C ... ich werd morgen sehen wie die Tempi wieder ist ...

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 31.10.2018 10:26
Zitat
Lilie26
Habe mal ne Frage zum orakeln bzw 3smile
Müsste (wenn ss) nicht der strich mindestens genauso Dick sein an ES+14?wenn nicht sogar dicker?
2.habe ich gelesen das 1-2 tage vor NMT das LH NICHT nochmal ansteigt??
3.gibt es auch positive sst und neg. Ovus??
4. Warum mehrere Tage orakeln -das LH wird doch vor der mens auch immer mehr oder??
Ich hatte immer orakelt mit onestep 10er lh aber nie positive ovus gehabt und positive sst.wenn schwanger war der lh strich nicht dicker wie kontrollinie.wenn nicht schwanger war der lh genauso wie bei schwanger. Persona orakel ging gar nicht.Somit bin ich ab es+10 auf presense dm 10er frühtests die rosanen immer am besten beraten gewesen.der hat sowohl die biochemische ss als auch die fg und den endgültigen Erfolg gut angezeigt

no avatar
  Glücksmama
schrieb am 31.10.2018 11:38
Ich hab mal einige Zyklen mit David 10ern orakelt, war aber nie schwanger, egal, was das Orakel sagte zwinker

Mir geht's so eigentlich nicht schlecht, das kam vielleicht heute morgen so an und ich freu mich über liebe Worte. Der November macht sich nur irgendwie zum trüben Monat.

Ich hatte heute Vormittag Zeit für mich, habe eine Schale Tee genossen und eine Stunde lang Yoga geübt und eine tolle geführte Meditation ausprobiert. Jetzt kommt die Sonne raus smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019