Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Re: ^^^Mittwochskurven ab/bis ES^^^
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 31.10.2018 12:04
Hallo Mädels,

Wurde heute passend wach zum tempi messen.

Meine Peri ist tatsächlich nach 2 Tagen schon weg.
Nurnoch ganz ganz leichte Schmiere heute.

Nurnoch 4 Tage dann gehts ab an die Arbeit. Freu mich schon mega doll.

no avatar
  Minime2501
schrieb am 31.10.2018 12:10
Hey Mädels,

Mal wieder eine kleine Rückmeldung von mir. Ich bin dem nichtmessen weitestgehend treu geblieben. Ich weiß nur, dass meine Temperatur am 16.ZT auf HL-Niveau war. Ob das nun die ehM war oder ob sie vorher schon hoch war, keine Ahnung. Aber so weiß ich zumindest ungefähr wann meine Mens kommt. Irgendwann in den nächsten 2-5 Tagen (vorher hätte der Schleim nicht dazu gepasst). Ich werde nun ab morgen wieder messen um zu schauen wann die Temp sinkt und die Mens einsetzt, danach mache ich noch einen Zyklus Pause. Ich denke die Spiegelung wird den nächsten Zyklus eh durcheinander werfen. Ab übernächstem Zyklus bin ich dann wieder voll dabei. smile

Meine Schwägerin hat nun angekündigt, dass sie und ihr Freund anfangen zu üben. Das heißt dann wohl jede Menge Gespräche übers Kinderkriegen und Schwangerwerden bei Familientreffen und da aus unseren Familien niemand weiß, dass wir gern noch eins hätten, es bei mir aber einfach nicht mehr klappen will, werde ich dann brav "gute Miene zum bösen Spiel" spielen dürfen.

Ich drücke euch aber allen weiterhin die Daumen. smile

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 31.10.2018 13:46
Bei mir wurden erhöhte Killerzellen entdeckt aber nicht so stark wie es sein kann, vielleicht liegt es auch daran, dass die Minis abgestoßen wurden.

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 31.10.2018 13:52
Zitat
DOM82
Bei mir wurden erhöhte Killerzellen entdeckt aber nicht so stark wie es sein kann, vielleicht liegt es auch daran, dass die Minis abgestoßen wurden.
Oha. Kann man dagegen etwas tun? Ich kenne mich gar nicht mit dem Thema aus,wir haben zusammen gehibbelt und ich hab dich das Jahr über etwas gestalkt. Daher bedrückt mich dein bisher unerfüllter Wunsch. Hoffe dass jetzt etwas getan werden kann. Ich hoffe auch,dass ich es miterlebe,wenn bald dein Storchendienst etwas ganz wunderbares verkünden kann knuddel

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 31.10.2018 14:26
Ja, man kann das mit Infusionen behandeln. Aber wie es nun weiter geht, weiß ich nicht, weil ich die Kiwu-Klinik nicht angeschrieben habe.
So langsam glaube ich nicht, dass es klappt, weil ich nun 4FG und zwei positiv Test vorweisen kann.

Ich habe heute Stiefel für Prinzessin gekauft, es gab 20% Rabatt bei mytoys. Prinzessin hat echt blöde Füße für Mädchen und es passen nicht alle Stiefel. Ich hoffe, dass diese nun passen.

no avatar
  loco1980
schrieb am 31.10.2018 15:24
Bin heute ZT 12 und hab morgen eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung per Ultraschall....hier ist heute Feiertag und da ich ausgeschlafen hab keine Messung

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.18 15:28 von loco1980.

no avatar
  koenigsroulade
schrieb am 31.10.2018 15:30
Schönen Mittag allen!

No comment zu meiner Kurve. Heute und gestern schlimmer Mittelschmerz .

Hoffe, eure Tempis machen, was ihr wollt smile

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 31.10.2018 19:46
Ich habe ja schon seit vier oder fünf Tagen MS und gestern Abend was es echt schlimm aber weder Tempi noch ZS noch LH Test passen zum MS. War aber in der letzten Woche auch so.

no avatar
  koenigsroulade
schrieb am 31.10.2018 19:53
Also ZS war die letzten 3 Tage ein Traum! Heute wieder schlechter. Ich lasse mich überraschen. Meine Schlafdauer und -qualität hat auch sehr geschwankt, weshalb ich nicht weiß, wie sehr das die Tempi beeinflusst. Mein ganzer Körper schreit danach, dass gestern Morgen ES war . Ich bin gespannt. Schönen Abend euch!!

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 31.10.2018 20:57
Möchte jemand 20er David ovus gegen 10 er tauschen???

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019