Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Kinderwunsch 2019
no avatar
  Kinderwunsch_2019
schrieb am 29.10.2018 08:05
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 32 Jahre, habe einen 25 Monate alten Sohn und möchte nun erneut schwanger werden.
Zu meiner Kiwu-Geschichte: bis unser größtes Glück zu uns gefunden hat, hat es stolze 5 Jahre gedauert. Sobald er Mittagsschlaf macht, möchte ich euch gerne über diese fünf Jahre berichten. Nun möchten wir erneut Nachwuchs und ich hoffe dass mir das Forum in der Zeit eine Unterstützung ist smile

Ich freue mich auf regen Austausch smile bis heute Mittag smile

Re: Kinderwunsch 2019
Status:
schrieb am 29.10.2018 09:23
Guten Morgen und Herzlich Willkommen winkewinke schau doch auch mal in den täglichen Kurvenvergleich zum Austausch, dort ist recht viel los. Führst du schon eine Kurve?

no avatar
  Kinderwunsch_2019
schrieb am 29.10.2018 09:37
Huhu smile

Danke smile
Nein, eine Kurve führe und werde ich höchstwahrscheinlich auch diesmal nicht führen. Fuhr bisher mit dem Persona Monitor recht gut smile

Status:
schrieb am 29.10.2018 10:16
Ah okay, ich finde halt die Kurve sehr gut um ggf andere Probleme zu identifizieren...Gelbkörperschäche etc smile

Werbung
no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 29.10.2018 10:16
Hallo Kinderwunsch,

willkommen und das es diesmal nicht soo lange dauert...

no avatar
  Jinimini
schrieb am 30.10.2018 08:34
Guten morgen ihr Lieben
Ich bin ganz neu hier und finde mich noch nicht so richtig zurecht im Forum. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich bin 27 Jahre alt und wir versuchen seit 8ÜZ schwanger zu werden. Diesen Zyklus das erste Mal mit Temperaturmessung. Es ist manchmal etwas frustrierend, wenn nach langem hibbeln dann doch der Rote Teufel kommt. 😞

Anbei stecke ich Mal meine Kurve:
[www.wunschkinder.net]

Liebe Grüße jinimini

Status:
schrieb am 30.10.2018 08:41
Herzlich Willkommen Junimini winkewinke

schau doch mal im täglichen Kurvenvergleich vorbei, da besprechen wir unsere Kurven. Du kannst die kurve auch direkt an deinen Beitrag hängen, wenn du oben unter dem Betreff einen Haken in "Zykluskurve einfügen" setzt

no avatar
  Jinimini
schrieb am 30.10.2018 08:53
Zitat
Jadestern
Herzlich Willkommen Junimini winkewinke

schau doch mal im täglichen Kurvenvergleich vorbei, da besprechen wir unsere Kurven. Du kannst die kurve auch direkt an deinen Beitrag hängen, wenn du oben unter dem Betreff einen Haken in "Zykluskurve einfügen" setzt

Wo finde ich den täglichen Kurvenvergleich? ^.^

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 30.10.2018 09:00
Heute sind wir unter Dienstagskurven ab/bis ES +Datum von heute.

no avatar
  Jinimini
schrieb am 30.10.2018 09:04
Zitat
DOM82
Heute sind wir unter Dienstagskurven ab/bis ES +Datum von heute.

Lieben dank :D

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019