Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Montagskurven ab|bis ES
no avatar
  Glücksmama
schrieb am 29.10.2018 07:21
Moin Mädels,

Tempi gleich, immer noch alle derb erkältet traurig

Hauptpreis, dir alle meine Daumen, solltest du es heute wagen

Allen anderen auch einen guten Start in diese Woche smile

Re: Montagskurven ab|bis ES
no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 29.10.2018 07:37
GuMo
Fiese Mittelschmerz en irgendwie überall traurig
Hauptpreis ,ich bin ja echt gespannt
Glücksmama,du hast echt kaltes Blut ,frierst du schnell? zwinker
Alle habt nen schönen Tag

no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 29.10.2018 07:58
Guten Morgen.

Tempi nur leicht gefallen, aber 25Test negativ sehr treurig
dann wird wohl die Mens eintrudeln... halt nur etwas verspätet...

Aber Danke für eure Däumchen bis hierher knutsch

Status:
schrieb am 29.10.2018 08:05
Guten Morgen Bussi

@Glücksmama, gute Besserung, bei uns geht auchd ei Erkältung rum. Meine klingt gerade ab aber mein Jüngster fängt jetzt an...

@suessu, bah das kenne ich, hab ich manchmal auch so stark das ich nicht sitzen kann

@Hauptpreis sehr Schade tut mir wirklich leid.

@ich....heute nicht gemessen, mense so vor mich hin. Bin am überlegen ob ich den Rotklee diesen Zyklus überhaupt nehme. Will den ES auf keinen Fall vor ZT 13 bekommen. Vielleicht beginne ich ab ZT 8 damit oder so. Weiß nicht....mal schauen. Beim letzen Zyklus kam der ES 6 Tage nach Rotklee Einnahme...

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 29.10.2018 08:13
Guten Morgen.
Einen schönen Start in die Woche.

Hauptpreis, wie blöd.

Hier ist auch Krankenlager. Ich bin wieder krank. Das Immunsystem ist zum davon laufen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.10.18 08:24 von DOM82.

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 29.10.2018 08:22
Guten Morgen smile

@Glücksmama: auch von mir gute Besserung an euch.
@Hauptpreis: lass dich drücken. Ich hatte so gehofft, tut mir sehr leid.
@suessi: ich kenne es auch, echt nervig.

Naja, meine Kurve ist irgendwie seltsam. Ich hätte auf den ES letzte Woche schwören können, aber die Temperatur fährt Achterbahn. Zervix ist aktuell nix, eher trocken. Die ganze letzte Woche hatte ich das Gefühl, dass jeden Moment die Mens kommt, so kenne ich das sonst nur maximal 3 Tage um den Eisprung. Seit gestern ist mir dauerhaft latent übel und ich verabschiede mich gedanklich schon von einem kurzen Zyklus. Störfaktoren beim Messen gab es auch keine. Früh ins Bett, ausreichend geschlafen und mir sogar am Wochenende den Wecker extra gestellt.

no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 29.10.2018 08:28
Zitat
Clodinchen
Guten Morgen smile

@Glücksmama: auch von mir gute Besserung an euch.
@Hauptpreis: lass dich drücken. Ich hatte so gehofft, tut mir sehr leid.
@suessi: ich kenne es auch, echt nervig.

Naja, meine Kurve ist irgendwie seltsam. Ich hätte auf den ES letzte Woche schwören können, aber die Temperatur fährt Achterbahn. Zervix ist aktuell nix, eher trocken. Die ganze letzte Woche hatte ich das Gefühl, dass jeden Moment die Mens kommt, so kenne ich das sonst nur maximal 3 Tage um den Eisprung. Seit gestern ist mir dauerhaft latent übel und ich verabschiede mich gedanklich schon von einem kurzen Zyklus. Störfaktoren beim Messen gab es auch keine. Früh ins Bett, ausreichend geschlafen und mir sogar am Wochenende den Wecker extra gestellt.
Solche Symptome hab ich oft um den Es rum,meist,wenn sich das Östrogen vom Progesteron abwechselt,was ja für den Es spricht. Ggf ist deine Temp der Östrogenabsacker und dir ist deshalb übel.
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen

no avatar
  Glücksmama
schrieb am 29.10.2018 08:29
Danke, ihr Lieben. Allen Mit-Kranken auch von hier gute Besserung!

Nö, kein kaltes Blut, eher im Gegenteil. Aber ich messe mit AVA momentan. Eigentlich ist das Quatsch, ich kann NFP-Regeln ja eh nicht drauf anwenden.

Jade, das mit dem ganzen pflanzlichen Zeug, ich hab da echt Respekt. Bis auf meine Yams-Prog.-Creme, da schwör ich drauf. Die hat unserm Glückskind auch geholfen, bis die Plazenta vollständig übernommen hat.

Hauptpreis, es ist zum Heulen. Fleißige Smileys. Tolle Kurve. Erneuter Anstieg nach Absacker. Und jetzt negativ. Es tut mir einfach so leid.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 29.10.2018 08:32
Clodinchen, wenn dir den Tag 9 raus nimmst, könnten die Balken kommen. Aber nur weil die Tempi nicht auswertbar ist, heißt es nicht, dass du keinen ES hattest.

Status:
schrieb am 29.10.2018 08:40
Moin zsm smile

@Glücksmama: auch von mir gute Besserung Krankenschwester

@Hauptpreis: ach schade traurig das tut mir leid

Tja bei mir ist die HL ja nicht besonders, da frag ich mich ob da wirklich ein ES stattgefunden hat Ich hab ne Frage ???

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 29.10.2018 08:46
Zitat
DOM82
Clodinchen, wenn dir den Tag 9 raus nimmst, könnten die Balken kommen. Aber nur weil die Tempi nicht auswertbar ist, heißt es nicht, dass du keinen ES hattest.

Ich habe den Tag mal rausgenommen, aber die Balken kamen nicht. Mal schauen, was morgen ist. Danke smile

@suessi: Danke smile

Status:
schrieb am 29.10.2018 08:53
Glücksmama, ja ich denke pflanzliche Wirkstoffe können durchaus eine große Wirkung haben. Ich möchte halt schon gerne das Folikelwachstum unterstützen, da habe ich schon den Eindruck das wäre nötig. Ob die Wirkung des Rotklee jetzt alleine so heftig war oder in der Kombination mit dem Utro vom Vorzyklus (man sagt ja bei Utroeinnahme ist der ES im nächsten Zyklus oft früher) weiß ich nicht. Im Zyklus davor habe ich den RK erst ab ZT 6 genommen (da hatte ich ihn gekauft) und dann 6 Tage später den ES gehabt. Nicht super früh aber auch eher früher ZT 12/13. Wenn ich nicht so auf die zeitliche Stabilität des ES angewiesen bin, werde ich da wohl noch etwas feinjustieren mit der RK Einnahme...

@Clodinchen, warte noch mal 1-2 Tempis ab dann weißt du wahrscheinlich mehr. Nur kurze Anmerkung zwinker Zervix ist der MuMu nicht der Schleim...das ist Zervikalschleim ZS

@Finina wie geht es dir? Bauchaua noch da?

@DOM ja jetzt geht die Zeit wieder los wo man nur noch von einer Erkältung in die nächste Bronchitis stolpert Fieber bekommst du nicht diese Woche deine Ergebnisse?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 29.10.2018 09:41
Clodinchen, es nützt ja nichts sich die Balken zu machen. Warte die Werte von morgen noch mal ab. Vielleicht hast du auch nur einen Anlauf gehabt.

Man kann behaupten, dass nach Progesteron Einnahme der ES früher kommt aber wahrscheinlich liegt es eher daran, dass die zweite Zyklushälfte einfach länger ist.

Jade, ja diese Woche sollten die Ergebnisse kommen. Mittwoch sind zwei Wochen rum. Ich gehe mal davon aus, dass ich diese erst in der nächste Woche bekomme.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 29.10.2018 13:26
Guten morgen Mädels,

Wie erwartet heut nacht kam die blutung.
Wenigstens war es ein 39 Tage Zyklus.

Bin mal gespannt, wie lang der nächste wird ^^
Weiß noch nicht wann ich messe weil ich ab montag arbeite und da dann schon gegen 5:30 aufstehe

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 29.10.2018 13:27
Huhu ihr lieben.....Ich drücke euch....

Hauptpreis für einen 25er ist es doch viel zu früh oder?

Ich bin heute ES+12.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019