Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Re: Montagskurven ab|bis ES
no avatar
  koenigsroulade
schrieb am 29.10.2018 13:38
Hallo zusammen,

guten Start in die Woche, an alle Krankheitgeplagten gute Besserung und viele positive Gedanken.

Bei mir Katastrophe. Warte auf den Eisprung. Laut Mumu und ZS müsste erkommen. Tempi spinnt total.

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 29.10.2018 14:48
Boahtraurig benutzt du ovus?? LG

no avatar
  Glücksmama
schrieb am 29.10.2018 15:20
Ach koenigsroulade
Ich kenne solche Zyklen, bin aber schon seit über 10 Jahren frei von hormoneller Verhütung, also bei mir liegt's nicht mehr daran zwinker
Lass dich nicht stressen. Ich finde, du beobachtest sehr detailliert mit ZS und MuMu und Temp.
Auf dass dein Ei bald hüpfen möge!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 29.10.2018 15:50
Kitt, eigentlich ist es doch super, dass der Zyklus kürzer wird. Du kannst, wenn du um 5.30 aufstehen musst auch um 5.25 messen. Dein Zyklus hat ja schon begonnen und du kannst ja nach der Mens starten.

Ich messe jetzt in der Woche immer um 6.30+/-15 Minuten. Wobei ich da nicht so anfällig bin mit der Uhrzeit.

Werbung
no avatar
  Finina77
schrieb am 29.10.2018 22:04
Hallo und guten Abend zusammen,

hoffe ihr hattet einen guten Tag!

Hauptpreis, echt gemein... tut mir leidstreichel

Lilie, zu deiner Frage...ich habe Kinder. Trotz vieler Adenomyoseherde in der GM hat es nach langer Zeit mit med.Unterstützung zum 1. Kind geklappt.
Leider plagt mich immer wieder die Adenomyose/ Endometriose und ich wurde deswegen schon 5x operiert.

Jade, ja ich nehm immer noch Schmerzmittel und Fenchel/ Frauenmanteltee...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019