Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Re: *** Sonntagskurven ab/bis ES ***
no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 28.10.2018 13:07
Ach echt? ?? Ich kenne das garnicht. Ich hatte auch paar tage davor so ein Stich im Bauch. So richtig doll.

no avatar
  Glücksmama
schrieb am 28.10.2018 13:25
Mir gehts wie Jade. Hatte ich auch schon ab und an.

no avatar
  Finina77
schrieb am 28.10.2018 20:32
Lilie, zum Glück keine BE!
Ja geht nicht ohne leider, ich nehme Magnesium und Paracetamol. Gestern und vorgestern Nacht habe ich Buscopan Zäpfchen genommen.
Vorbeugend nehme ich noch Similisan Kügelchen gegen Periodenschmerzen. Die Schmerzen strahlen aus bis in die Oberschenkel.

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 28.10.2018 21:14
Paracetamol?? Ich brauche ibu 600. Mittwoch oder Freitag ist es wieder soweit. Schlimm.
Willst du nochmal zur bauchspiegelung?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.18 21:15 von Lilie26.

Werbung
no avatar
  Finina77
schrieb am 28.10.2018 22:06
Ich vertrage leider nur Paracetamol, alles andere reagiere ich allergisch drauf.
Ich weiss nicht, vielleicht nächstes Jahr, falls es weiterhin nicht klappt.
Ich wurde schon einige Male operiert.

Naja jetzt hoffe ich mal du kriegst deine P nichtsmile

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 28.10.2018 22:34
Oh nein...Jede op macht vernarbungen. Habt ihr schon ein Kind?

Ach bestimmt doch. ...Ich setze da keine Hoffnung rein wenn die endo wieder da ist...Wir waren zwar fleißig aber leider nicht weiter nach dem ES,icH denke mal da ist es auch sehr wichtig. ..Schon allein für die Seele und stressabbau.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019