Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

*** Samstagskurven bis/ab ES ***
no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 27.10.2018 06:33
Guten Morgen.
Auch bei mir abwärts... Personastäbchen wieder negativ... komisch, was das wohl gestern war?

Da wird es mich wohl morgen auch treffen... ach kacke...

Re: *** Samstagskurven bis/ab ES ***
no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 27.10.2018 06:51
Oh nein *traurig* das tut mir leid streichel
Nix neues bei mir

Status:
schrieb am 27.10.2018 07:10
@hauptpreis Vielleicht war da was...

@me: ich habe schon viele viele Kurven geführt und gestern nochmal alle online durchgeblickt aber einen absacken wie gestern hatte ich noch nie, auch nicht in meinen SS-Kurven. Bin gespannt wo das hin führt Liebe

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 27.10.2018 07:18
Guten Morgen.
Bei mir ist es wie immer.

Hauptpreis, schade, ich habe gehofft, was anderes zu lesen.
Prinzessin, da bin ich auch gespannt. Ich habe ja fast immer einen Absacker.

Werbung
no avatar
  Glücksmama
schrieb am 27.10.2018 08:04
Moin Leute!

Hier ist Krankenlager angesagt traurig Glückskind und Glücksmama traurig

Tempi gleich niedrig, Puls ging rauf (kann ja aber auch von der Halswehnacht sein). AVA sagt jetzt fruchtbar ab heute. ZS ist spinnbar, aber noch weißlich (oder Überbleibsel von gestern?). Digitaler CB Ovu gestern negativ.

Hauptpreis, es tut mir leid. Gerade mit dem Strichlein gestern kam nochmal richtig viel Hoffnung mit, mhm? Verwöhn dich heute.

Küstenkind, ich hab das von gestern heute morgen gelesen und kenne dieses innere Zerrißensein. Dass ihr es nicht riskiert, das ist schwer, aber richtig so. Verantwortung beginnt (mMn) schon in der KiWu-Zeit (und da gehört neben Folsäure und nicht mehr rauchen usw eben auch sowas dazu, auch wenn es schwer fällt). Bist du erst einmal Mama, wird es unendlich viele Momente mit schwerem Herzen geben und tausende von Entscheidungen, die du verantwortungsvoll (eben auch für dein Kind) treffen musst. Auf FB-Stories wirst du dich dann nicht mehr stützen. Iht tut das Richtige! knuddel
Ob ihr nochmal Clomi versucht....... sprecht doch auf Grundlage eurer Erfahrung jetzt im Januar nochmal mit der KiWu drüber. Die haben mehr Ahnung und mehr Möglichkeiten. Ggf. reicht weniger der Dosis. Oder ihr steigt um auf was anderes. Genießt den kommenden Advent mit Glühwein und sammelt Kraft für eure KiWu-Praxis-Zeit 2019.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.18 08:05 von Glücksmama.

no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 27.10.2018 08:13
Guten morgen.....
Hauptpreis....Das hätte ich nicht gedacht....Das tut mir so leid!
Sex und Orgasmen in der einnistungszeit kann nur von Vorteil sein oder???zwecks stress und entspannung??? Entspannen ist doch in der "einnistungszeit wichtiger als in der 1.Hälfte oder?Wir haben es uns vorgenommen für den.nächsten zyklus. Ich weiß auch nicht ob in der heißen Phase täglich Sex gut ist oder weniger..Ich lese beides im inet.
Ich bin heute ES+10 und habe seit gestern das Gefühl einer blasenentzündung.nicht schön. LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.18 08:25 von Lilie26.

no avatar
  Finina77
schrieb am 27.10.2018 08:39
Guten Morgen allerseits,
Uaa...bei uns schneits

Och Hauptpreis, es sah so gut aus. Schadestreichel

Lilie, hoffe keine BE das ist übel!

Glücksmama, euch ganz gute Besserung!!!

Küstenkind
Ich schreib jetzt nicht auch noch, du hast genung gute Ratschläge bekommen...

Me, bin froh im neuen Zyklus angekommen zu sein. Nur gemein das ich mich mit Magnesium und Schmerzmittel vollpumpen muss! Ich halt sonst diese Krämpfe nicht austraurig

no avatar
  koenigsroulade
schrieb am 27.10.2018 08:57
Guten Morgen smile

Mein Zyklus ein Mysteriumtraurig
Man soll die Hoffnung nie aufgeben.
Schönes WE an alle!!

Status:
schrieb am 27.10.2018 09:07
Mens ist endlich da juhu

Status:
schrieb am 27.10.2018 09:11
Moin meine Lieben,

@Hauptpreis oh manno, das sah echt toll aus traurig *drückdich*

@Glücksmama @Finina
es sieht heute nach ES aus & ich bin schon heil froh das es dann bald vorbei sein wird. Klar würde man gerne, aber der Verstand MUSS stärker sein ...
Wenn ich jetzt schon überstürze, weiß ich nicht ob ich dann später richtig entscheide wenn das Kind da ist & da brauch ich genug Kraft smile
Wir sprechen auf jeden Fall mit der KiWu Klinik darüber, ich lass mir auch alle Befunde meiner FÄ mitgeben. Ich bin strenger Nichtraucher, das ist schon mal gut zwinker

Jetzt hoffe ich dieser Anstieg wird der zur 1.HL sein !!! Ich verneig mich

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 27.10.2018 09:12
Finina, du arme. Dein Zyklus war einfach zu lang und ist ja künstlich abgebrochen, da ist es auch bei mir häufiger sehr fies. Gönne dir was Gutes.

Bei mit kommt eine Freundin zu Besuch und wir gehen was essen. Mit Mann und Kind. Davor war mein Plan noch Einterschuhe für Prinzessin zu kaufen aber ich habe so keine Lust raus zu gehen.

Glücksmama, gute Besserung. Bei mir bannt sich auch was an. Ich hoffe, dass es nur dabei bleibt.

no avatar
  pueppi0210
Status:
schrieb am 27.10.2018 09:33
Zitat
Lilie26
Guten morgen.....
Hauptpreis....Das hätte ich nicht gedacht....Das tut mir so leid!
Sex und Orgasmen in der einnistungszeit kann nur von Vorteil sein oder???zwecks stress und entspannung??? Entspannen ist doch in der "einnistungszeit wichtiger als in der 1.Hälfte oder?Wir haben es uns vorgenommen für den.nächsten zyklus. Ich weiß auch nicht ob in der heißen Phase täglich Sex gut ist oder weniger..Ich lese beides im inet.
Ich bin heute ES+10 und habe seit gestern das Gefühl einer blasenentzündung.nicht schön. LG

Hallo Lillie,
Ich habe mal gelesen das Sex um die Einnistungszeit also so ES+5/6 gut sein soll . In den Spermien ist ein Botenstoff der die Einnistung begünstigen soll....
Ich denke ein Versuch ist es wert.... Ob Sex täglich gut oder schlecht ist hängt sicherlich auch vom Spermiogramm ab. Sollte es eingeschränkt sein ist weniger zum Richtigen Zeitpunkt besser. Sollte es hervorragend sein denke ich schadet es nix aber man sollte schon etwas Regenerationszeit geben....In der Litrratur steht alles 3-4 tage wäre gut für die Produktion... LG und alles gute

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.18 09:35 von pueppi0210.

no avatar
  Keiki19
Status:
schrieb am 27.10.2018 09:51
Zitat
Glücksmama
Küstenkind, ich hab das von gestern heute morgen gelesen und kenne dieses innere Zerrißensein. Dass ihr es nicht riskiert, das ist schwer, aber richtig so. Verantwortung beginnt (mMn) schon in der KiWu-Zeit (und da gehört neben Folsäure und nicht mehr rauchen usw eben auch sowas dazu, auch wenn es schwer fällt). Bist du erst einmal Mama, wird es unendlich viele Momente mit schwerem Herzen geben und tausende von Entscheidungen, die du verantwortungsvoll (eben auch für dein Kind) treffen musst. Auf FB-Stories wirst du dich dann nicht mehr stützen. Iht tut das Richtige! knuddel
Ob ihr nochmal Clomi versucht....... sprecht doch auf Grundlage eurer Erfahrung jetzt im Januar nochmal mit der KiWu drüber. Die haben mehr Ahnung und mehr Möglichkeiten. Ggf. reicht weniger der Dosis. Oder ihr steigt um auf was anderes. Genießt den kommenden Advent mit Glühwein und sammelt Kraft für eure KiWu-Praxis-Zeit 2019.

Guten Morgen,

hier ist ja was los.. Glücksmama, das hast du sehr schön geschrieben!

Wollte ich kurz loswerden. Sonst nix neues. Messe gerade nicht, werde aber trotzdem hibbelig Ohnmacht

Alles Gute und bis bald smile

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 27.10.2018 10:06
Guten Morgen,

Tempi etwas gestiegen, trotzdem nurnoch 1/2 Tage bis die Pest kommt.

Status:
schrieb am 27.10.2018 13:25
Huhu smile

@Hauptpreis tut mir leid, es ist schrecklich wenn die Hoffnung dann so sinkt, kenn ich...all die schönen Kurven die halt doch nicht schwanger machen traurig

@Finina, lass dich verwöhnen und nimm ruhig Schmerzmittel. Hoffe es ist bald vorbei

@Küstenkind, ich denke die KiWu kann das alles besser dosieren und auch schauen ob Clomi überhaupt Sinn macht bei euch. Mach dir jetzt nicht zuviele Sorgen. Das wird sich alles finden wenn ihr richtig untersucht werdet und alles abgeklärt ist.

@Keiki grins Zyklus Ende, man hibbelt halt doch

@ich, tempi gleich aber hab später gemessen, PMS vom feinsten...wenn ich es nicht besser wüste würde ich sagen..wie damals als ich Schwangerschaft war grins ZS wird wässriger, hoffe auf Mens in den nächsten 2-3 Tagen bitte!

Nachtrag: Eben SB bekommen...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.10.18 18:48 von Jadestern.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019