Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Freitagskurve ab/bis ES
no avatar
  Murmel2019
schrieb am 26.10.2018 06:45
Guten Morgen!

Leider Tempi gesunken... ich denke, dass die Mens nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Wünsche euch positivere Ergebnisse!

Liebe Grüße

Re: Freitagskurve ab/bis ES
no avatar
  suessiMCniedlich
Status:
schrieb am 26.10.2018 07:06
Huhu
Ach Murmel das tut mir leid *tröst*

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 26.10.2018 07:18
Guten Morgen.
Hier nichts neues.

no avatar
  Hauptpreis26
Status:
schrieb am 26.10.2018 07:48
Guten Morgen.
Tempi nochmal gestiegen und auf dem Personastäbchen sind 2 Striche, beide hell aber der rechte ist stärker... jetzt geht das hibbeln schlimm los...

Schönen Tag euch

Werbung
no avatar
  Finina77
schrieb am 26.10.2018 07:51
Morgen zusammen,

Murmel, och das tut mir leidstreichel

Bei mir auch alles in etwa gleich. Ausser das ich langsam stärkere Unterbauchschmerzen kriege und sich SB ankündigen. Ich hoffe das die Mens nun rasch einzieht!

Schönen Tag euchsmile

no avatar
  Finina77
schrieb am 26.10.2018 07:54
Hauptpreis, du machst es spannend...hui. Drück dir die Daumen

no avatar
  Clodinchen
Status:
schrieb am 26.10.2018 07:55
Guten Morgen Ladies smile
@Murmel: Oh je. Das tut mir sehr leid.
@Hauptpreis: Ich drück dir feste die Daumen. Schaut doch sehr gut aus.

Bei mir gibt's nichts Neues. Wir hatten sehr entspannte Tage, der Alltag hat uns wieder. Ich denke, mein ES war gestern, zumindest sagt mir das mein Bauchgefühl und auch vom Zervix her und heute der Tempianstieg sprächen dafür. Naja mal abwarten. Geherzelt haben wir ja nicht wirklich viel bisher LOL

Habt ihr alle einen schönen letzten Arbeitstag. Das Wochenende ist nicht mehr weit smile

Status:
schrieb am 26.10.2018 07:56
@Hauptpreis wow das sieht mal wieder soooooo gut aus. Ich drücke dir sooooo feste die das die Kurve positiv endet. Wann hast du vor, einen sst zu machen?

no avatar
  Glücksmama
schrieb am 26.10.2018 07:59
Achje, Murmel traurig
Es tut mir leid.

Hauptpreis, bei dir sieht es ja dafür genial aus!!

Finina, immerhin richtige Richtung der Temp zwinker runter!! Auf dass die rote Tante bald kommt!!

Bei mir: ich bin ein Jammerlappen vom Feinstrn,dabei läuft's gerade so richtig! Mein Mann hat mich heute früh schlafen lassen und sich ums Glüclskind gekümmert. Dann wurde ich mit Kaffee und einem Überraschungssmiley geweckt Ich wars nicht und auch ansonsten: gestern hab ich mir einen neuen Duft gegönnt (ich habe lange kein Parfum mehr riechen können, war in der Schwangerschaft und Babyzeit da extrem empfindlich) und hab 30 Min Pilates geübt smile mein Heilpraktiker hat auch nochmal Globuli rausgesucht und heute Abend machen wir uns einen Serienabend <3 zur Tempi: wo will die noch hin??!

no avatar
  LaraJohanna
schrieb am 26.10.2018 08:22
Zitat
Hauptpreis26
Guten Morgen.
Tempi nochmal gestiegen und auf dem Personastäbchen sind 2 Striche, beide hell aber der rechte ist stärker... jetzt geht das hibbeln schlimm los...

Schönen Tag euch

Also bei mir stimmte das persona-orakel immer. Wurde die rechte Linie ab Eisprung +10 stärker (die abgeschrägt Linie zeigt nach links) zeigte auch der schwangerschaftstest immer positiv an. Drücke dir die Daumen, das hört sich nach einem positiv an. Lg

Status:
schrieb am 26.10.2018 08:36
Guten Morgen alle

@Murmel, ach nein wie doof!

@Hauptpreis, das sieht ziemlich gut aus....los morgen testen zwinker Elefant

@Finina ich warte ja auch, hoffentlich kommt die Tante bei uns bald! Dann können wie im nächsten Zyklus vielleicht synchronhibbeln grins

@Glücksmama, das ist ja schön so geweckt zu werden. Und verwöhn dich ruhig auch, das ist gut für die Seele! Sonne

@ich, warte auf Mens...Tempi fällt noch nicht richtig aber der GK gibt wohl schon den Geist auf. ich hoffe spätestens Sonntag kommt die Mens!

Status:
schrieb am 26.10.2018 08:52
Moin,

@Murmel och menno traurig das tut mir leid ....

@Hauptpreis, sehr gut ich drück noch weiter Daumen

Bei mir Tempi noch keine Anzeichen zum ES Hammer was wird das jetzt hier mit meinem Zyklus, wir wollen den gern beenden Arschtritt

Status:
schrieb am 26.10.2018 09:51
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 26.10.2018 10:02
Ich habe jetzt wieder SB gehabt und habe seit gestern MS. Das nervt total, weil es ja bis zum ES noch ewig hin ist.

Wir haben wieder mit dem Sport angefangen, das es meinem Fuß endlich besser geht. 10.000 Schritte müssen wieder sein. Kind geht auch mit uns mit. Aber nur eine Runde statt zwei. Ich hoffe, dass ich wieder auf den Stand von Juni bin, wenn wir Weihnachten feiern.

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 26.10.2018 14:47
Hallo,

Bin froh wenn meine Mens kommt.
Diese doofen Rückenschmerzen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019