Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Donnerstagkurve ab/bis ES
Status:
schrieb am 25.10.2018 10:46
Zitat
Starlightrose
Heute keine Tempi. Bin genervt das ich Sb habe. Hoffe die Mens kommt heute. Herzfrequenz zwar gestiegen aber der Test war gestern negativ.

Ah ich dachte ihr übt nicht? Wegen des EL Verschlusses? Oder habt ihr doch noch Hoffnung?

@Lilie, einfach darum bitten, wird ja eh ein Blutbild gemacht mit diversen Werten, es wird nie nur nach einem Wert geschaut. standardmäßig sind auch andere Werte mit dabei, ZT 23 ist okay so siehst du die Hormonlage in der 2. ZH

Status:
schrieb am 25.10.2018 11:34
Zitat
Jadestern
Zitat
Starlightrose
Heute keine Tempi. Bin genervt das ich Sb habe. Hoffe die Mens kommt heute. Herzfrequenz zwar gestiegen aber der Test war gestern negativ.

Ah ich dachte ihr übt nicht? Wegen des EL Verschlusses? Oder habt ihr doch noch Hoffnung?

@Lilie, einfach darum bitten, wird ja eh ein Blutbild gemacht mit diversen Werten, es wird nie nur nach einem Wert geschaut. standardmäßig sind auch andere Werte mit dabei, ZT 23 ist okay so siehst du die Hormonlage in der 2. ZH

Wir üben nicht mehr. Aber wenn der Sex zum richtigen Zeitpunkt ist und die Tempi usw passt, hofft man auch wenn es umsonst ist.menschlich halt

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 25.10.2018 11:54
Starlight, diese Hoffnung ist echt fies.

Status:
schrieb am 25.10.2018 12:06
Zitat
DOM82
Starlight, diese Hoffnung ist echt fies.

Ja stimmt. Aber man lernt damit zugehen . Dafür wird der Feiertag morgen im Wiener Prater genossen und der Abend bei der Verwandtschaft genauso

Werbung
Status:
schrieb am 25.10.2018 12:31
Starlightrose ich verstehe total!

Status:
schrieb am 25.10.2018 12:47
Danke euch .
Werde auf jeden Fall das Thermometer wieder zur Seite legen, macht mich nur irre

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019